Moin moin, Freunde aus dem Rest der Republik, ich hoffe mal, ich langweile Euch nicht, wenn ich mal was aus dem www.fkk-bergedorf.de in Hamburg vermelde. Nach dem Urlaub wurde es mal wieder Zeit, in Bergedorf aufzuschlagen. Und was soll ich sagen: Geil war es. Sehr sehr schade, aber meine heißgeliebte M. hat sich aus dem Staub gemacht. Sie hat beschlossen, aufzuhören und wohl auch gute Gründe dafür. Ich gönne ihr die Ruhe, die sie jetzt wohl hat und wünsch ihr alles Gute dabei, möge sie den Absprung auch durchhalten, es würde mir leid tun, wenn sie es nicht schafft! Schaun wir mal, M. war die Granante schlechthin und in meiner paysex-Karriere der absolute TA! Aber sonst: Der Laden hat für seine bisherigen Verhältnisse richtig gebrummt und viel jungen frisches Blut ist da! Nicht im Test: Lola - wahrscheinlich eine östliche Erscheinung, wenn ich den Slang richtig verstanden habe. Hab sie erst mal auf die to-do-list gesetzt, nette Figur und kann sooooooooo lieb lächeln... wenn der Rest genau so wird, oh la la, Lola Coco - blond, nettes Lächeln, kleiner Busen, der aber zu der Figur gut passt. Ihr outfit ist für den Club etwas ungewöhnlich. Schwarze Strümpfe und lange schwarze Stiefel und ein Halsband - na ja, wird wohl auch was bedeuten, nehm ich mal an. Also fiel sie aus meinem Schema. Jeanette - hey hey hey, da ist ja richtig was dran, auch wenn sie etwas zuviel um den Bauch herum hat. Ein typisches Fick-mich-Gesicht. Sehr zielorientiert und direkt und frech, nach drei Sätzen smalltalk kommt schon die Frage, wollen wir? Es hätte mich warnen können, konnte dann aber ihren Brüsten nicht mehr widerstehen. Also ab nach oben. Hier sofortiges Anblasen und der Versuch, schnell zum Ende zu kommen. Kleine Verwarnung! Ich besuchte dann doch erst einmal mit meiner Zunge ihre erogenen Zonen ab und wurde von langen Lippen überrascht. Aber es scheint ihr zu gefallen, jedenfalls gönnte sie mir etwas Ruhe und widmete sich erst einmal ihren eigenen Gefühlen, jedenfalls konnte man den Eindruck gewinnen, dass es ihr gefiel. Und dann ab in die Missi und ab dafür. War nett, genau so der abschließende smalltalk ohne Zeitdruck mit ner Zigarette. Aus ihr könnte was werden, wenn sie ihre Flausen lässt. Mal sehn, ob ich sie mir als M.‘s Nachfolgerin erziehen kann... Dann noch ein wenig der Kelly bei einem der längsten Oralkünste eines Kollegen zugeschaut unten auf dem Sofa, was der für eine Ausdauer beim lecken hatte, das hatte schon was, es schien der Kelly sehr gefallen zu haben. Das Buffet war auch wieder lecker, hat die Thekenschlampe (hey, ist nett gemeint!!!) Addi richtig gut hinbekommen! Und dann mußte Vanessa noch dran glauben, war genauso wie Patricia aus dem Urlaub zurück. Vanessa ist ne ganz ganz liebe und immer ne Empfehlung wert, wenn Mann sie richtig und nett behandelt, gibt es nur Gutes zurück. Bevor dann um 22 Uhr die am Freitag obligatorische Lesbenshow begann, machte ich mich aus dem Staube, um die Uhrzeit waren noch immer 12 Kerle anwesend... na ja, aber bei insgesamt 9 Mädels stimmte die Mischung immer noch. War ne nette Partystimmung, der Laden macht sich. Für Hamburger Verhältnisse... Ach ja, und im November kostet der Eintritt nicht mehr 30, sondern jetzt 40 Euro. Das hätten die sich nun auch sparen können. Wahrscheinlich wird es jetzt wieder leerer werden. Mal sehn, wann ich wieder aufschlage... Gehabt Euch wohl Euer Yardbird
Aha, nun hat sich dieser Club mal wieder verbessert. War im Feb. mal da und fand es etwas kalt und lustlos. Auch wenig los. Nunja dann freue ich mich schon wieder auf einen Besuch in Hamburg. Werde FKK125 und Bergedorf mal besuchen. mal sehen was sich veraendert hat..
FKK125 war beim letzten Mal so mau, dass ich ungepoppt nach Bergedorf weitergedüst bin. Das Beste in Sasel waren die 3 nackischen Mädels in der Küche beim Anrühren irgendeiner Salatsoße. Und im Wohnzimmer sassen dafür 3 gelangweilte Macker rum, die sich nur allein mit sich selbst beschäftigen mussten - Sachen gibts... Im Februar war Bergedorf noch mau. Da es den Club aber auch erst seit Dezember letzten Jahres in dieser Form gibt, ist klar, dass es Anlaufschwierigkeiten gibt. Mittlerweile hat sich es aber wirklich gebessert, auch wenn die Preis- und Mädelsstruktur noch immer nicht so richtig klar ist. Jetzt sind aber wenigstens immer mindestens 6 Mädels anwesend und das reicht auch bis auf wenige Momente für die Anzahl der gleichzeitig anwesenden Popper. Am besten ist es am Freitag, da kommt jetzt fast immer Partystimmung auf, liegt sicher auch an der happy our und die Gästezahl steigt dann im Laufe des Abends ebenso wie die der Mädels. Neulich waren es sogar gegen 21 Uhr glaube ich 10 girlies aller Klassen. Dann mal viel Spass, roadrunner77 Yardbird
alles wird besser... Moin Kollegen, kann Yardbird nur bestätigen. Ich war jetzt selbst einige male in Bergedorf und kann auch berichten, dass sich dort etwas tut. Nochmals sei auf die völlig unübersichtliche Preisstruktur hingewiesen, erst Eintritt 5o Euronen, dann Sonderaktion im Oktober mit 30 Euronen, jetzt ab November wieder 40. Allerdings geht jetzt der Whirlpool wieder. Wenn man allerdings bedenkt, dass dieser recht klein ist, und auch die Sauna, jedenfalls nach meinem Verständnis, eher einer Hundehütte entspricht, ist der Preis für den Club recht happig. Also Kollegen, Mittwochs und Freitags zur Happy Hour hin gehen. Ich finde den Laden sonst sehr nett, hatte bei meinen letzten Besuchen immer sehr netten Spaß und die Atmosphäre ist freundlich.
Das Problem ist, dass Hamburg so gut wie keine wirklichen Alternativen hat... Sasel oder Atmos, aber beide kann ICH nicht empfehlen. Sasel s.o. und Atmos, na ja, die Pools sind gut, die Saunen auch, aber ansonsten bin ich dort mit den Mädels bis auf eine Ausnahme mit einer polnischen Violetta (die ist aber nicht mehr da) nur reingefallen, reines Abgezocke ohne GF6 Am 25.11. soll es übrigens ne schöne 1-Jahres-Feier geben... Yardbird - der sich schon auf seine Dienstreise nach Köln freut