Liebe Kollegen, ich darf kurz von einem für mich gelungenen Erstbesuch im FKK First in Sinsheim berichten. Aufgrund ausgefallener Termine im Heilbronner Raum tat sich ein plötzliches Zeitfenster auf und da ich ein gewisses Bedürfnis verspürte, entschied ich mich für eine "Pause" im First. Ich traf gegen 13:00 Uhr ein und wurde für einen Obulus von 39 Talern eingelassen. Nach den üblichen rituellen Waschungen ging ich auf Entdeckungstour. Es ist bereits fast alles über den Club beschrieben worden, so dass ich mich nicht in langatmige Beschreibungen ergehe. Die Fakten: -zunächst waren nur etwa 3 Damen sichtbar, jedoch steigerte sich diese Zahl innerhalb von 30 Minuten auf ca. 15. Für alle Geschmäcker was dabei, die Mehrzahl der Damen aus den neueren EU-Mitgliedsstaaten, besonders stark eine ungarische Fraktion. - erstaunlich entspannte und freundliche Atmosphäre, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Nur dezentes ankobern, was ich nicht als störend empfand. - sehr leckeres Buffet, mit drei Varianten zur Auswahl (man hat wohl einen eigenen Koch) - tolle Runde mit einer süßen Ungarin (Natalie!) ein blonder Traum, mit allem was GF6 so fordert, einschließlich einer traumhaften Massage danach Gestört hat nur eine Runde bekleideter (!) Beamter (2 an der Zahl) im Restaurant des Club, welche mit dem Chef (?) diverse Listen etc. durchgingen - ich tippe mal auf Steuer- oder Betriebsprüfung - frage mich aber, ob es kein Büro gibt, sondern man dies im Club abhandeln muß. Leider mußte ich dann weiter, aber ich war nicht zum letzten Mal zu Gast....