Netter Club aber leider negative Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lonely1976, 27. Juni 2009.

1. lonely1976

lonely1976 Bürger

Hallo Leute, ich war bisher nur einmal im Royal, der Club an sich ist schön und sehr gepflegt. Der Eintrittspreis absolut in Ordnung. Hier wird eben noch etwas Geld durch überteuerte Getränke usw gemacht, was meiner Meinung nach aber vollkommen legitim ist, jeder kann selbst entscheiden was er an der Bar lässt oder nicht. Irgendwie muss auch der doch kleine aber wunderschöne Club finanziert werden.

Aber was ich eher als negativ empfinde ist die Preisgestaltung der Mädels. Es ist leider schon lange her als ich da war, war kurz nach der Eröffnung. Aber irgendwie war es so dass man für 50 Euro eben nicht das bekommt was man in anderen Clubs bekommt. Mir wurde direkt gesagt aber für 50 Euro bekommst du nicht das was du erwartetst usw. Das ganze Gespräch ging einfach nur darum mir einen Besuch für 100 Euro zu verkaufen, dies hatte ich in anderen grossen Clubs nie....

Ich bin nicht blauäugig usw. Aber ist es hier anders als in anderen Clubs und die Mädels zahlen nicht nur ihren Eintritt...???

Sagt wie sind eure Erfahrungen in dieser Hinsicht...???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2009
    2 Person(en) gefällt das.
  2. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Naja, das ist dann gut zwei Jahre her, im Prinzip kannst Du den Club gar nicht mehr bewerten.

Das wurde mir nie gesagt, ich habe auch meistens einen anständigen Service bekommen. Wie es aktuell ist, kann ich nicht sagen, da ich nun auch ein Jahr nicht dort war. Die Berichtslage ist, wie in jedem Club, es gibt gute und schlechte Damen.

Das sind m.W. 100€. Bestimmte Getränke (z.B. Red Bull), Essen und ggf. Unterkunft, oder Pariser (falls frau mal mehr braucht :zwinker: ) kosten zusätzlich.

VGGZ

3. numerobis

numerobis Papeler

In diesem Fall, ist das die "Leihgebür " für die beiden " Handtücher" und die Badeschlappen.:zwinker:

Nun, der Club "finanziert" sich in erster Linie mal durch den Eintritt der Mädels, der dort ca. doppelt so hoch ist wie der in den umliegenden FKK-Clubs

Das ist keine schöne Geschichte, aber sehe es mal positiv, immerhin wurde dir das vor dem Zimmergang "angedroht"....es hätte ja auch ein böses Erwachen auf dem Zimmer geben können.

Nun, viele Mädels zahlen mehr als nur ihren Eintritt, nicht nur in diesem Club.....:zwinker:
    aber wie gesagt alleine für den Eintritt im Royal müssen die Mädels schon mal ca. 2,5 Zimmer machen, dann kommt uU.noch die Steuer etc dazu.....

Das erhöht den "finanziellen " Druck

beste Grüße
    numerobis

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ganz bescheiden, da ich dort nie als CDL gearbeitet habe... :clown:

Soso, wieviele Kondome sind denn da im Basis-Tagestarif bereits enthalten? :conf:

Gruß, E.R. :zwinker:

5. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Ich meinte mehr, als sie dabei hatte. Wo auch immer sie sich die dann beschafft hatte.

VGGZ

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Aha. Danke für die Auskunft. :D

Gruß, E.R.

7. -Dario-

-Dario- Optio

Berichtslage

Hallo Leutz,

werd mal an Do wieder testen gehen, da mein letzter Besuch und der hierin darüber abgebildete Bericht doch nicht so gut ausfiel, kommt also dann das Update am Freitag.

Vielleicht gibts ja dann was neues!!! :conf:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden