Nepuja !!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von flux, 22. April 2002.

1. flux

flux Guest

Hihi :D, ich war zum Streikbrechen im Tempel.
    Hat großen Spaß gemacht, wie immer. Hoffe, der
    Roemerboykott hält noch ne Weile. Denn als einziger Mann im Clubraum in Gesellschaft von 10 der allerhübschesten Girlies zu verweilen, das hat schon was.

Nepuja !!!

flux

PS.: Übrigens: Das ganze war Donnerstag, mein haushoher Favorit ist nach wie vor VERONA, aber auch meine anderen beiden Opfer (Angela und ääääh Scheiße, hab den Namen vergessen) haben den gewohnt guten Babylon-Standard nicht missen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2002
  2. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Flux,

ich kann deine Freude verstehen, jedoch kann ich mir auch denken warum ich in letzter Zeit einige Mädels aus dem Babylon in anderen Clubs wiedergesehen habe und da ist es nur eine Frage der Zeit bis du alleine im Babylon bist.

3. dude

dude Senator

Boykott noch zeitgemäß?

Hey flux,

würd mich mal interessieren wie derzeit die Preise gestaffelt sind im Babylon. Mir geht es darum einen bspw. monetären Boykott nur dann aufrecht zu erhalten (mir könnte es ja eh wurscht sein, aber im Sinne des Römerforums geht es ums Prinzip), wenn es gegenüber anderen Clubs deutlich unattraktivere Konditionen gibt. Soviel ich weiß kostet der Eintritt 30 Euro, die erste Nummer 80 und die Folgenummern 65. Ist das richtig?

fragend ... dude

4. flux

flux Guest

Preisstaffelung

Exakt richtig, dude

5. flux

flux Guest

@Amnesix

Mag schon sein, daß einige der Mädels wegen der relativen Flaute im Babylon woanders ihr Glück versuchen (Ist umgekehrt übrigens auch schon häufig vorgekommen). Trotzdem gelingt es den Babylon-Betreibern offenbar immer wieder, jede Menge neue Mädels anzuheuern, die 1.) den gewohnt perfekten Service bieten und 2.) allesamt sensationell schnuckelig aussehen. Wie die das machen ist mir auch nicht klar. Ich vermute, die werden geklont.

gruss

flux

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden