Neo musste ins Fantasyland Durch die vielen Bericht über Leona hier im Forum , ich aus ihrem Kurzbesuch im Cocoon kannte wurde ich ganz kribbelig und musste sie gestern Abend besuchen. Gegen 20.00 Uhr im Fantasyland eingetroffen . Es war super voll zeitweise waren alle Spinte belegt und die Mädels mussten zusammen rücken damit wieder Spinte frei wurden. Nach dem umziehen erst einmal fast auf dem nassen Fliesenboden ausgerutscht . Also doch mit Schlappen aber was war dass , alle Schlappen lagen völlig durcheinander im Korb.:mad Nach längeren durchwühlen ein paar einigermaßen passende Schlappen gefunden. Bei meinem ersten Rundgang erst einmal die Lage gescheckt und den Engel erblickt :kniep ,natürlich mit einem Dreibeiner auf der Couch . Also erst mal zum Essen . Das Essen war sehr Dürftig und stark reduziert. Ich hatte mir dann notgedrungen ein Nutellabrötchen geschmiert. Nach der (Stärkung? ) erst einmal Sauna und Wirlpool . Dann kam Leona vorbei und sagte mir das Sie noch eine Gast in der Warteschleife hatte.:mad :mad Ich zur Bar und gewartet ,da kam Irma und da konnte ich nicht anders und musste zugreifen. Auf dem Zimmer hat sie mir wieder vorgeführt wie gelenkig sie doch ist. Nach eine anstrengenden halben Stunde ( wer Irma kennt der weiß warum ) wieder nach unten. Wiederholungsfaktor : 100% Da wartete auch schon Leona , die sich am schminken war . Ich brauchte erst einmal ein kalte Dusche. Nach 10 Minuten setzte sich Leona auch endlich zur mir .:drunk :kniep Nach einem netten Plausch unter andern über die „Bösen “Internetschreiber :hschein ups :drunk die ja sofort verraten hatten wo sie ist. Wir also dann ab auf Zimmer ,wo wir noch ein bisschen Smalltalk hatten und dann Gf6 vom allerfeinsten hatten :hschein . Nach einer Stunde Glücklich und erschöpft zum Duschen . Wiederholungsfaktor : 150% Nach einem Abschiedskuss Glücklich nach Hause. Neo
Hallo zusammen, folgenden Kurzbeitrag zum Fantasyland kann ich leisten: Zum Einen finde ich, daß sich der Club prima entwickelt hat. Wenn ich daran denke wie alleine in der Anfangsphase die Gestaltung der Zimmer gewesen ist - alles Offen und teilweise "wix.... " Spanner davor, über welch grandioses Außengelände der Club verfügt. Vergleicht einfach mal mit Altlantis, Schieferhof e.t.c. man kann diesen Club tatsächlich wie einen Urlaubstag mit angenehmer optischer und tatkräftiger Begleiterscheinung nutzen. Der Chef M..... ist ein angenehmer Zeitgenosse. Natürlich ist auch er "Milieugeprägt" aber wenn ich seine freundliche Art mit den teilweise finster dreinblickenden Zeitgenossen aus dem Atlantis vergleiche. Oh We !! Weiters ist auch die Gästestruktur weitaus angenehmer wenn ich die Frankfurt Unterweltfraktion gemischt mit finsteren Gestalten ausländischer Fraktionen (nein ich bin kein Rassist aber ist so)aus z.b.dem Atlantis vergleiche ist es noch ansprechend. ich habe allerdings die Befürchtung das dies mit steigender Popularität nicht so bleiben wird. das weibliche Angebot steht dem Anderer Clubs mit Sicherheit hinte an, aber ich für meinen Teil kann sowieso nur ca dreimal poppen und nicht alle 30 Optikkanonen in Anderen Clubs.dafür ist es überschaubarer und man hechelt nicht seinem Favoritem hinterher. Ich spar mir einfach die sich wiederholenden detailbeschreibungen aber empfehle auch Irma (die aber einen kleinen "Dachschaden" ((Soll freundlich gemeint)) sein haben muß, Lucy, Leona, die rote hexe, Lisa, Nikki, Betty und warne euch vor der dunkelhaarigen Brasilianerin die mich zumindest einfach nur nervt. Und Eines noch spart euch doch diese Diskussionen über das Buffet. Es gibt Vormittags Früstücksbuffet und zweimal am Tage warmes Buffet und an Sonnentagen wird gegrillt. Ich finde es ziemlich uninteressant ob jetzt noch 10 Brötchen und nur noch drei Nudeln da waren. Manchmal hat man halt Pech und ist das wirklich so schlimm. Im Atlantis muß man bestellen und das ist auch O.K. aber selber zahlen. Wenn es einen vor Hunger zerreißt kann man das im FTL bestimmt auch. Habt Ihr schonmal ein Käsebrot im Schieferhof probiert welches 1,5 Stunden unter der Plastikglocke lag - echt lecker. Mein Tipp für die "Rechenschieberexperten" : Wenn ihr es einrichten könnt geht vor 2 Uhr ins FTL dann habt ihr 20 € Guthaben für die Essensbestellung. Sorry ich habe mich vertan Poppen kostet ja 5 Euro mehr wie im Atlantis. Habt doch einfach nur Spaß egal wo, genießt euren Vorsprung derlei Clubs zu kennen anstatt am Straßenstrich oder in Lufhäusern zu promenieren und abgezockt zu werden. Ich für meine Teil tue es jedenfalls in diversen Clubs. In dem Zusammenhang eine Frage an die Experten: Was ist eigentlich aus dem groß angekündigtem Amazonas geworden?? Weiterhin viel Spaß euch Allen und ich kenn zwar einige Römer "Inkognitto" bleibe aber immer lieber im Hintergrund wobei ihr schon eine witzige Truppe (Irma ähnlich mit einem "Dachschaden") seit. Viele Grüße und Spaß am 14 ten Peter1
....ich habe gerade meinen eigenen Bericht gelesen: Nein ich bin kein Analphabet und kann auch Groß von Klein unterscheiden. Sorry Peter1
Hallo Neo, netter Bericht für jemand,der das FTL nicht kennt - noch nicht:greensmil Irma mit kleinem aber freundlichem Dachschaden ?? Uihhh, wär das was für mich ?? Quakerix (manchmal auch mit Dach.. ach lassen wir das)
hi peter1, natürlich kann man auch im ftl zu späterer stunde noch was bestellen. nach frühstück, spätem mittagessen (buffet) haben dude und ich um 23 uhr pizza und lasagne vom italiener kommen lassen. das nenne ich vollpension :groehl natürlich musste den italiener selber bezahlen. zum thema rechenschieber: im atl und bhh kostet der eintritt (auch vor 14 uhr) 60 eur, also hat man 30 eur "guthaben". bei dreimal poppen im schnitt kostet das aber 15 eur mehr, also hat man noch 15 eur, die man für italiener&co. ausgeben kann. nur die fahrt ins ftl ist ein klein wenig weiter für mich, aber das fällt auch nicht mehr nennenswert ins gewicht... gruss von einem schwaben andy69
Hallo Andy - Schwabe, Nachtrag zum Buffet: Machmal liegt spätabends an Grilltagen noch eine einsame Wurst auf dem kaltem Grill, daß spart dann unter Umständen eine Bestellung und schont den Geldbeutel. )) Eigentlich war ich in der Schule in Rechtschreibung Sehr Gut und Mathematik sehr schwach. Anscheinend verändert sich das Eine oder Andere mit wachsender Clubkarriere. Jetzt kann ich weder noch schreiben, noch rechnen. Danke für die "Rechenkorrektur" Beste Grüße Peter1
@ peter1 Natürlich weiß ich dass das Büfett an manchen Tagen sehr schnell weg ist , aber kann man dann nicht wenigstens die lehren Schalen und Töpfe wegräumen .Dann ist man auch nicht so enttäuscht wenn man die Deckel hochnimmt und die Töpfe sind doch leer .(wurde erst gegen 12Uhr vom Cheffe selber weggeräumt ) Ich habe Bestimmt nicht vor in einem Wohlfühlclub was das FTL ohne Zweifel ist das Geld was ich durch die HH spare oder sonst irgendwie später Geld für Essenbestellungen auszugeben. gruß Neo
Irma FTL Nachdem man von Irma soviel positives gelesen hat und ich mich am 26.8. bei meinem FTL-Besuch von ihr verwöhnen lassen wollte, war ich doch etwas enttäuscht diese tolle Frau nicht anzutreffen. Neo`s Bericht zufolge muss sie ja wohl wieder Arbeiten. Kann mir vielleicht jemand sagen in welcher Schicht sie Arbeitet (Früh oder Spät) und ob sie nächste Woche überhaupt im FTL ist ? Es grüsst euch Leckolus
hi leckolos, wenn du planst ins ftl zu gehen, dann ruf doch sicherheitshalber vorher an und frag nach irma. der cdf gibt dir bestimmt auskunft; könnte mir auch vorstellen, dass er auf eine pn antwortet... gruss, andy69