Neo im Fantasyland

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Neo, 14. August 2002.

1. Neo

Neo Römer

Homepage:
    Neos Erstbesuch im Fantsyland .

Nach einer Stau geplagten Anfahrt gegen 12.00 Uhr angekommen , und erst einmal von einer netten Dame die Raume gezeigt bekommen.

Nach dem Duschen mir erstenmal den Club angeschaut .

Dann an der Bar mitbekommen wie der ( Hausmeister ) kam ,und nach der netten Begrüßung haben
    wir uns zum Frühstücken nach draußen gesetzt,und uns nett unterhalten.

Deanix kennt alle Sklavimmen im Club und wusste über alle anderen Sachen auch Bestens beschied .Ein Perfekter Hausmeister und Scout.

Nach und nach Trudelten die anderen Römer ein und es wurde eine nette Runde zu der sich später auch noch einige nicht Römer gesellten.

Leider blieben die meisten Damen bei dem schönem Wetter im Haus und damit abseits unserer
    illustren Gruppe .:(

Da ich ja nicht nur zum Saunieren und Reden gekommen war sondern zum Arbeiten habe ich mir für die erste runde Irma ( Madonna) ausgesucht.
    Nur soviel : nach meiner Rückkehr vom Zimmer und einer kalten Dusche sagte mir doch ein nicht-Römer ich solle doch lieber noch ein zweites Stück Kuchen essen ich sähe so geschaft aus !!:D :D :D

Die zweite Runde ging an Simona , die ich diesmal aber Arbeiten ließ .:)

Fazit : Sehr nette Damen anwesend die ich aber aufgrund der Größe des Clubs immer wieder aus den Augen verloren habe. :(
    Auf beiden Verrichtung- Zimmern waren die Bettlaken doch sehr schmuddelig :( :( , vielleicht ist eine andere Lösung als nur die kleinen Hanttücher die sowieso immer verruschen dort besser ( ein Frisches Bettlaken pro Nummer ) .
    Sehr nette zwanglose Atmosfähre und sehr gutes Essen.

Ich werde wiederkommen :)

Gruß Neo

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Neo,
    feiner Bericht, danke :icon14:

aber schmuddelige Bettlaken?
    Ich nehm mir immer ein oder zwei der grossen Zeltplanen mit (diese grossen weissen Frotteetücher, die andere Leute Handtuch nennen :p ) (und die Feldi grad einmal rumwickeln kann :greenfing )
    und schon lieg ich schön weich und sauber...

Salve
    Wolfl :cool:

3. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

und das auch nur knapp.

wobei die idee mit den bettlaken nicht verkehrt ist. die frage ist, inwieweit das organisatorisch machbar ist.

4. TwoFace

TwoFace Guest

Ich hätte auch gerne ein Herzförmiges:D

5. schnelletoni

schnelletoni Legionär

Homepage:
    Schmudelige Bettlaken

Ich war letzten Donnerstag das erste Mal im Ftl und kann die schmudelige Bettlaken leider auch nur bestätigen. So etwas schädigt doch den sonst guten Eindruck des Clubs.

Toni

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Hatte bis...

... noch nie Probleme wegen den Bettüchern. Man kann sich auch irgendwas einreden. In der Oase oder im Atl sind die Betten auch nicht hygenischer.
    Und im Ftl popp ich eh meistens auf dem HERZ Zimmer!!!!:greenfing

7. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hi Jungs,

das mit den verwichsten Betten:kotz ist ein Problem was es m.E. in allen Clubs gibt. Da macht ist das FTL keine positive oder negative Ausnahme.

Ich denke die Idee mit 2 Zeltplanen von Wolfl ist doch eine praktikable Lösung, die übrigens meine Auserwählte gestern von ganz alleine vorschlug.

Im Relax-Limburg holten die Mädels vor jeder Nummer ein Bettlacken aus einer Schublade unter der Verrichtungsstätte hervor und legten es später schön geordent wieder hinein, bis zum nächsten mal :kotz

Also Zeltplanen,

denn wie Mann und Frau sich betten, so ....:sex

GREZ

schon wieder in :sex Laune

8. peter.kane

peter.kane Guest

Bettlaken

Danke für den Hinweis mit den Laken, die wandern nach einmaligem Gebrauch in die Wäsche, soweit ich gemerkt habe.
    Öfter mal war die Schublade leer und wurde frisch befüllt.

9. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

also ich kenn das nur mit 2 riesenhandtuechern drunter (allerdings war ich nich nicht im FTL (wird wohl auch vor dem 14.9. nix, aber dann...)

10. Bettlaken

:wink2

Salve Römer,

das sind doch Dinge über die das Team nachdenken wird.

Allerdings sind natürlich männliche wie weibliche Gäste gerne gebeten, solche Dinge an der Theke sofort zu beanstanden, denn tatsächlich haben wir mehr als ein Bettlaken pro Zimmer.

Gottseidank haben wir ja bis zum 14.09 noch etwas Zeit die freiwilligen und dann auch handtuchgekleideten "Hausmeister" zu tainieren, bis dahin

viel Spaß(auch in allen anderen Clubs)

wünscht das Fantasyland Team und der CdF :hunger

11. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Freiwillige vor!

Hallo CdF,
    müssen etwa auch die Hausmeister anderer Clubs ran? :frage1

12. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

Re: Freiwillige vor!

CdF, dazu keine stellungnahme bitte, dass wird noch ne spezielle überraschung werden für einige ausgesuchte hausmeister. :) die sollen ja an dem tag was tun für den spaß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden