Ist ein nettes, natürliches und gutaussehendes Mädel die Nelly, war vor dem Sharks im Royal. Nelly ist 23J und 174 groß, Rest kann man aus Novizes Beschreibung entnehmen, dem ich an dieser Stelle für den Erstbericht zu Nelly danken möchte. Etwas Smalltalk auf der Couch, dann ab ins Zimmer. Dort erstmal wilde Küsse von Ihr, aber die Zunge fehlte. Ich fühlte mal vorschichtig mit meiner nach und schon küssten sich unsere Zungen, so wie sich das gehörte. Bissi Lecken, bissi blasen und unsere Geschlechtsteile waren erregt und Gefechtsbereit. Es gab einen leidenschaftlichen 3 Stellungskampf, der das Mädel zunehmend in Wallung brachte und mich damit natürlich auch . Die wurde ganz wuschig im Reiter, ich bat dann um Stellungswechsel in die Missio. Sie knallt sich auf den Rücken, spreizt die Beine reisst mich runter, versenkt sich den Prügel auf einen Schlag und fickt mir dann wild mit dem Becken entgegen. Pumpte dann ordentlich los und kurz vor dem Abschuss gings in den Doggy. Nelly streckt mir wild den Arsch raus und will den Schwanz spüren, ich muß Sie erstmal etwas einbremsen. Möchte den Anblick Ihres ausgeprägten Po's geniesen und den wirklich ausgezeichneten Grip ihrer Muschi spüren. Dann gab ich ordentlich Gas und fickte Sie heftig durch, Nelly ruckte und zuckte dabei immer heftiger mit dem Becken, ich mußte Ihren Arsch mit beiden Händen festhalten, damit mir mein Schwanz nicht abknickt. Dann zwei richtig tiefe Stöße und Hammer Abschuss. Ficke Sie weiter und weiter, Nelly hat den Oberkörper flach auf der Matraze und läßt mich schön wüten, bis ich mich abreagiert habe. Kurzer AST und raus gings zu Zahlstelle, eine wohlverdiente CE wurde übergeben. Nelle ist eine ungefilterte, natürliche und hübsche Bettgefährtin, Ihre Stärken liegen eindeutig im Stellungskampf . FO=obere Mittelklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=untere Spitzenklasse.