FKK Residenz Nein-ti-nein-ti-nein: Qual der Wahl in PSR

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 27. Mai 2011.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "I was dreamin' when I wrote this, forgive me if it goes astray. But when I woke up there this mornin', could've sworn it was Judgment Day.
    The sky was all purple, there were people runnin' everywhere. Tryin' 2 run from the destruction, U know I didn't even care.
    They say 2011, party over, oops, out of time!
    So 2night I'm gonna party like it's 1999!"

Die Arbeit wird in letzter woche immer mehr, ich mußte sogar von 8 bis 18u dasein. Aber da gegenüber bin ich endlich meine Rückenprobleme los :danke:, had den Sud jetz neue Reifen und traf ich in Eindhoven sogar auf John Nettles, hauptdarsteller in Inspektor Barnaby und "a very English Gentleman". Dazu schien D.E. Saster, ein Kollegen der ein etwas Apocalytischer Sinn für Humor hat recht zu Behalten. Immer wenn wir im fragen: "Wie spät ist es?" antwortet der "In einiger Zeit explodiert die Sonne und sind wir alle tot." Genau so etwas dachte sich auch der Evangelist Camping, der meinte am Samstag 21-5 un 1800u wurden wir alle sterben :rolleyes: Na ja, wenn's dann doch der letzte Tag ist, werd ich mal nach PSR aufschlagen. Etwas provozierend Prince and the Revolution auf dem Radio, schönes Wetter dazu, überhaupt kein problem.

Schon kurz nach Ankunft traf ich schon auf Anna und Jasmin, aber beide besetzt. Also ein Kaffee geholt, und irgend ein RumBu-lolita meint sich Aufmerksamkeit zu erlangen durch mir die Tasse weg zu schnappen :confused: Sie hat sich vorgestelt, ich habs vergessen und auch nich mehr nachgefragt als ich eine dunkle Dame ins Restaurant sitzen sah die als einzige keine Lingerie sondern ein Kleid trug. Ich setzte mich daneben und wir kamen ins Gesprach. Das was also Caro. Schon schnell entschloss ich sie als Tageseröffnung mit zu nehmen. Schon unter der Dusche fing sie mit streicheleien und kleine Handgreiflichkeiten an und am Ende spielte sie kurz aber gut Bloasmeziek. Dat kan ja heiter werden :blowjob: Das wurde es dann auch. Von dusche nach Matraze machte sie weiter, ließ sich selber auch lecken und schien das sehr zu genießen. Ich versuchte ob ich jetz wirklich ohne Schmerz auf dem Rücken liegen kann mit eine Frau oben drauf, und dat klappte gut. Caro ritt am Ende sehr zielstrebig, aber eine Lachpause erfolgt nach ein fehlversuch in missio zu drehen :clown: Wir machen nachdem trotzdem weiter und in doggy geht es dann herrlich zu Ende. Bamm! Free Practice over :wink

Caro, Brasilien, ca. 30j
    normal, b-cup, wellige schwarze haare
    €50 (Wdh: 100%)

Wir rechnen nach kurze Dusche ab und oben treff ich schon wieder auf Anna, und wieder besetzt. Also frag ich ob sie später mich nochmal aufsucht mit gute oder schlechte nachrichten. Das bejahte sie und ich legte mich im Garten. Ich zögerte etwas ob ich eine Anna-look-a-lot-like (Carla hieß die) mitnehmen sollte, aber der Verstand redete mir dat aus dem Kopf. Außer ein paar Sonnentips sind wir uns nicht näher gekommen. Ich setzte mich mit ein Buch im schatten und schon schnell is es 1800u. Klonk! Ein Tischtennisbällchen trifft mich am Kopf. Hehe, nicht gerade der Weltuntergang, aber ich war etwas erschrocken :d: Mein Nachbar schmeisst das Ding zurück und ich gerate in ein Gespräch über meine Heimatstadt Remunj, das YinYang und Radsport. Sein Kumpel kommt dazu und einige erlebnissen aus schlechte Swingerclubs werden noch hinzugefügt. Als die Herren sich dann zum Essen begeben wollten, wurde aus diesen ruhigen Tag plötzlich ein Strudel von animierungen und möglichkeiten.

Es fängt an als ich mein Buch wegstecke und eine bekannte Stimme mich begrüßt: "Hab dich gesehen, Bonbon-fritz!" Miss Short-n-Entertaining, Debbie herself, fällt mich um den Hals (1). Wir begrußen uns kurz und als ich dan wieder oben bin, sehe ich wie Anita sich in ein Bodystocking an die beiden "Tischtennisprofi's" Bol und Oftsjarof herangeschlichen hat. Sie versteckt das Bällchen dann ohne weiteres im Mumu, und will es erst zurückgeben wenn jemand sie begleiten will. Bol versucht mich an ihr zu verkuppeln (2), aber trotz Argumenten Anita 1 und 2 die mich anstarren zögere ich. Auch Stacy, eine dunkle Schönheit, versucht ihr Glück (3). Oftsjarof meint ich sei blöd datt ich nit gleich zupacke, aber ich binn anderer Meinung.

Meine Antwort kommt nämlich herein, begrüßt Stacy kurz und laßt sich auf mein Schoß fallen. Debby und ich sagen eine Minute gar nix, so waren unsere Zungen verknotet. Stacy geht wieder und Debbie holt sich was zu trinken. Da sie auch gleich noch ein paar Stammkunden trifft, wagen andere Kaper ihre Chancen. Die Kaffee-diebin versucht es (4) aber die will ich erstmal nicht, mit Lea (5) komm ich kurz ins Gespräch (viel Tattoo's, aber ihre Art gefällt mir gut) und sogar Anna (6) kommt vorbei. Leider hat sie "bad news" denn der letzte Gast wollte sie fast nit mehr hergeben. Daher liegen die Chancen sehr schlecht. Trotz der Enttäuschung is es nett dat sie sich meldet. :(

"Debbie and Stacy, were getting kinda racy, just to leave the bears behind. Caro and Jessy working for a penny, trying get to a fish on line. In a corner dear Anna sat, and after every 'number' she passed the hat. Lea and Maya are just getting higher in the kino, you know where that's at. And no one here is getting fat except Mama Cass."

Dank alle animierung is mir dieses Lied von the Mamas and the Papas im Kopf geschlichen. Jasmin (7) hört wie ich mitpfeife und lacht kurz. Zum Glück is Debby dann wieder da, denn sonst hätte es Termin-ärger gegeben. Wir quatschen und knutschen wat, ich höre wie sie immer noch Fußball-bedingte Wetten abschließt. Wir gehen schließlich auf Zimmer und da gibt nix zu meckern oder nörgeln. Bloasmeziek is immer noch sehr gut, ich hab sie noch wat geleckt und schon gefickt. Das Ende kam wieder in Doggy nach etwas mehr als 30 min. :fucking: Bamm! Qualifickation gelungen.

Debby, Kölsch, ü30
    schlank, b-cup, halblange blonde Haare
    €50, (200% Wdh.)

Nach obulus und Dusche geh ich essen. Schweineschnitzel mit wedges und gemüse und dazu latte Macchiato. Restaurant "Le Parc" is immer noch 1A. Ich ruhe etwas aus, seh mir die Bestrafung an die sich Schalke für Duisburg ausgeheckt hat (sogar Stuntelaar Huntelaar traf zweimal). Jasmin geht wieder vorbei mit ein Gast, sagt mir etwas dat ich nit verstehe. Erst 45 minuten später, als ich an der Bar stehe, begreife ich es, denn jetz geht sie gleich auf mich zu, schlüpft in meine Arme und kußt mich frech auf dem Mund. So eine Begrüßung ist zuviel, "you had me at :remybussi: " Wir suchen ein Zimmer auf und ich darf wieder ihre sehr schöne Zungenart und Bloasmeziek untergehen.

White Sox spielt im Hintergrund "Versailles" und ich schwebe förmlich davon während Jasmin ein paar DT's auf mich ausprobiert. Ich lande wieder als Jasmin sich auf mich setzt und herrlich zu reiten anfangt. Das Tempo geht schneller und schneller und in Missio schubst Jasmin mich sich geschickt über den Rand durch gutes mitbewegen und dagegenhalten. "Oh what fun, Oh Versailles (doot, doot, doot-doot, doot-doot)" summen Frederic Mercier und Fabrice Cuitad. Pfff, und leider gibt es immer noch idioten die behaupten Queen-sänger Freddy Mercury hat dies incognito gemacht. Bullshit freunde, Versailles ist völlig Französisch, war ein kommerzielles Desaster und paßte trotzdem genau zu diese Traumsession mit eine Traumfrau. "Oh wat fun indeed."

Jasmin, Polen/Rumänien, 20
    schlank, a-cup, lange schwarze haare
    €50 (Wdh: TILT- numeric value too large to compute)

Obwohl den Superpole jetz auch geschafft is und ich eigentlich satt sein sollte, knabbert da irgendwas. Von alle möglichkeiten die ich noch hatte war plötzlich nix zu sehen: Lea weg, Carla weg, Anna... na wat denkt ihr wohl, und Stacy lief gerade in ein Zimmer herein. Nur Anita hab ich noch aufgefunden, und dat wäre beinahe ein mäßiges Ende gewesen. Denn ich ließ mich zu ein Kinogang überreden und da sie Küssen etwas auswich lief dat nicht so glatt, obwohl ich förmlich freie Hand hatte. Nach etwas schnelles blasen meinte ich "Schluss jetzt" und fragte doch um ein Zimmer. Unterwegs meinte Audiofeel mich auch die Meinung sagen zu müssen "You don't have this lovely nugget!"

Auf Zimmer gings dann in Ron Jeremy-modus. Konzentriere dich auf die schönste Aspekte (die Brüste, kein Thema) und schalt den Verstand aus. Das gelingte gut, ich durfte ausgiebig lecken und obwohl ich mit fingern etwas weit gegangen hab ich kein "stop" gehört. Als wir in doggy wechselten merkte ich sie war doch recht angeheizt, fühlte sogar sehr eng an. Daher war's nach fast 45 minuten nicht schwer die Sache doch noch befriedigend zu enden :fucking:
    Kers-battery hat sich ent...laaaaaa...deeeen.. Bamm!

Anita, Slowakei, ende 20
    schlank, b/c-cup, halblange braune haare (meistens hochgesteckt)
    €100 (Wdh: <80%)(war ganz okay, aber ich vermißte den gewissen Etwas)

Die Küche war schon leider zu, aber zum Glück gabs noch den Suppentopf. Ich nahm ein abendsnack, gratulierte Andrea da die anscheinend Geburtstag hatte und ging mich dan umziehen. Es dauerte noch etwas an das Eingangstor weil sich ein Gast mit eine Dame stritt und seine Kumpels auch etwas zu bereden hatten mit Andrea über die Piccolo's die sie ausgegeben hatten. Ich durfte schließlich ohne weiteres heraus. Ins Auto ging der CD-player auf ein paar PSR-mainstays (Tangerine Dream und Journey) und dazu kam noch dieses aufmüpfige Meisterwerk von Huey Lewis: "Hip to be square":

"I used to be a renegade, I used to fool around. But I couldn't take the punishment, and had to settle down. Now I'm playing it real straight, and yes I cut my hair. You might think I'm crazy, but I don't even care. Because I can tell what's going on... it's hip to be square. it’s hip to be square"

I like my bands in business suits, I watch them on YT. I'm working out most everyday and watching what I eat. They tell me that it's good for me, but I don't even care. I know that it's crazy, i know that it's nowhere. But there is no denying that.... It's hip to be a square. It’s hip to be square. It’s hip to be a square. So hip to be a square!

groeten vanoet Remunj,

Euer Eisbär der sich nach Himmelfahrt auf eine kleine Clubtour freuen kann (LR, Hof, PSR)

Sabata

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2011
    11 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden