NEHCSÖRNROD ... Dornröschen verkehrt herum ... im Hof geht’s rund

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 2. September 2004.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Wenn ich mich noch recht an meine Kindheit erinnere, so kam im Märchen ein schöner Prinz und hat das schlafende Dornröschen wachgeküsst ... am Freitag im Hof hat sich das ganze umgekehrt ereignet ... im Club ist es halt nicht immer wie im Märchen ...

Doch dazu später mehr ....

Ich wurde mal wieder auserkoren, einen Bericht über die Ereignisse im Hof am letzten Freitag zu schreiben ... das ist halt das Leid des Hofberichterstatters ...

Da Pipeman sich nach längerer Abstinenz wieder mal zu einem Hofbesuch entschlossen hatte, musste ich natürlich auch wieder dorthin. Außerdem war ich neugierig auf Manu´s neue „Figur“, und ich wollte endlich mal wieder eine Massage von Sandra ... also viele Gründe, dorthin zu fahren.

Gegen 18 Uhr eingetroffen, stellte ich schnell fest, dass es sehr voll war ... mit Männern ... und Frauen waren recht wenige da, also ein für Hof-Verhältnisse ungünstiges Verhältnis, dass sich im Laufe des Abends auch nicht besserte ... Pipeman war schon da ... und saß im Keller breit grinsend in den Armen von K ... , na klar: da die zwei anderen K´s (Kira hat eine OP und Kerstin ist ja leider ganz weg vom Hof) der „Drei K´s“ nicht da waren, blieb nur Katja. Als er später mit dem berühmten breiten Grinsen wieder im Keller stand, mussten wir beide spontan an unseren guten alten Gray denken ... als dieser vor etwa zwei Jahren an gleicher Stelle stand, mit breitem Grinsen nach einer Nummer mit Katja, und sagte „Super ... jetzt gehe ich, denn es kann nicht mehr besser werden“ ... und diese Konsequenz hatte er dann auch immer und ging ... im Gegensatz zu uns ...

Es wurde ein sehr gemütlicher und lustiger Abend im Kreise einiger netter Römer ... außer uns beiden waren noch da Gpunkt (freitags immer), Der Professor und Neuling, der genau an diesem Tag (wie wohl jedes Jahr) im Hof seinen Geburtstag feierte .... (nochmals alles Gute!). Und – wie meist auch freitags – war natürlich auch „Locke“ da, so dass für gute Stimmung und genügend Getränkeauswahl gesorgt war.

Musik im Keller ...

Außer den bereits in meinem letzten Bericht beschriebenen Neuerungen (Klimaanlage in den Kellerzimmern, Verbesserung des Essensbuffets) fiel sofort ins Auge, dass im Keller ein nagelneuer Musikcomputer aufgebaut war ... der gute alte Hof wird langsam modern. Schluß mit dem Gewürge mit den CD´s und den häufigen Ausfällen der Anlage ... gut ... allerdings darf offenbar niemand ran ... auch Manu nicht ... da wäre schon wünschenswert, dass man die Musik auch etwas beeinflussen kann ... ist doch gerade der Vorteil des Computers ... wird vielleicht noch kommen ... es muß ja nicht jeder an das Ding, und es steht ja unter Aufsicht.

Vor- und Nachteile großer Oberweiten ...

Blickfang und Tagesgespräch im Keller war natürlich Manu, die nach ihrer Oberweiten-OP wieder wohlbehalten zurück ist ... etwa um ein Pfund schwerer (geschätzt), aber an der richtigen Stelle ... sieht wirklich gut aus und passt zu ihr und ihrer Figur ... sie wirkte auch sehr zufrieden ...
    Ich stand wie so oft an einem meiner Stammplätze direkt neben der Theke (wo es hinter die Theke ging), als Manu wieder mal raus, also an mir vorbei wollte .... und es ging nicht ... Mein „Vor der OP wärst Du da noch durchgekommen“ ... wurde mit lautem Gelächter der Gäste quittiert ... [ich dementiere übrigens, dass ich im Urlaub zugenommen hätte und es daran lag]

Ersatzthekenschlampe ...

Manu hat sich ihre Gäste schon gut erzogen ... da sie ja öfters hoch muß (Getränke holen, Buffet kontrollieren und ergänzen etc.), hat sie als „Ersatzthekenschlampe“ Locke angelernt, der sich in ihrer Abwesenheit redliche Mühe gab, ... aber Manu natürlich nicht ersetzen konnte .... er muß noch viel lernen ...

Dornröschen ...

Ja, viel lernen muß Locke noch ... auch, wie man mit Frauen umgehen muß ... am späteren Abend (es war immer noch sehr voll) hatte Locke Mara (die Holländerin) gebucht ... d.h. ihr Bescheid gesagt, sie möge zu ihm kommen, wenn sie wieder frei ist ... und sie erschien dann auch und trank ein Glas Sekt mit uns mit. Dann geschah es: Locke küsste sie .... und sie fiel ohnmächtig um ...
    Da schauten erst mal alle ... sie hatte einen Schwächanfall ... wir verfrachteten sie sofort auf das Sofa und machten kalte Wickel ... es wurde dann auch schnell besser ... [Mund-zu-Mund-Beatmung war nicht nötig]. Sie hatte sich wohl an dem Abend etwas zu viel Hektik ohne Pausen angetan und nichts gegessen ... da machte der Alkohol ein übriges ...
    Ihr ging es dann schnell wieder besser, so dass wir unsere Witze machen konnten, ohne schlechtes Gewissen ... sie ging dann allerdings nach Hause ...
    Vor Locke sind die Mädels natürlich jetzt gewarnt ....

Meine „Nummern“

Zu einem ordentlichen Clubbericht gehört natürlich auch etwas über die Nummern zu schreiben. Ich war an dem Abend (ähnlich wie der Professor, der hier schon berichtet hat) trotz des großen Männerandrangs auch fleißig ... drei Nummern mit drei tollen Frauen (Katja, Bashka und Jana) und (endlich wieder mal) eine Massage von der tollen Sandra.

Die Massagen von SANDRA sind hier schon hinreichend gelobt worden ... es war wieder mal toll mit dieser lieben und einfühlsamen Frau.

Über KATJA braucht man an dieser Stelle auch nichts mehr zu schreiben ... nachdem ich sie letztens im Doppel mit Aylin genossen habe, dieses mal wieder einzeln ... das Temperament dieser Frau ist wohl nicht zu übertreffen. Als sie mit Pipeman aus dem Zimmer kam, fragten wir witzelnd: „Na, wer hat wen fertig gemacht?“ .... Abgesehen davon, dass man dies genau sehen konnte .... ich glaube, das schafft kein Mann (zumindest nicht einer allein), diese Frau fertig zu machen ...

BASHKA musste ich richtig oben abfangen, was normal nicht meine Art ist, aber nachdem wir uns schon das letzte Mal verabredet und doch nicht gefunden hatten, musste es dieses mal sein ... sie war fast die ganze Zeit dauergebucht .. wie viele Frauen an dem Abend. Auch mit Bashka war es feinster GF6 ... Hof-Standard.

Der Abend wurde immer später, aber der Hof nicht leerer, im Gegenteil: einige (aber nur wenige) Frauen gingen nach 22 Uhr, und es kamen immer wieder neue Männer ... unter anderem drei absolut lautstarke und unsympathische Zuhälter-Typen (zumindest vom Aussehen und Benehmen her), die sich im Keller ziemlich daneben benahmen [übrigens ein Beispiel dafür, dass es nicht immer ausländische Gäste sein müssen, die stören].

Ich hatte zwischendurch eine kleine Schwächephase und habe mal kurz meine Augen auf dem Sofa geschlossen ... wie mir später berichtet wurde, hatte wohl Andrea mit Locke gewettet, dass mir spätestens um 22 Uhr die Augen zufielen ... sie hat verloren, es war gegen 23 Uhr ...

JANA ...

Eigentlich hatte ich für den Tag genug getan, und nach dem kleinen Nickerchen brauche ich meist eine Weile, um wieder auf volle Fahrt zu kommen ... daher wollte ich den Abend eigentlich ruhig ausklingen lassen .... wenn nicht gegenüber auf dem Sofa JANA gesessen und mich freundlich angelächelt hätte.

Jana, eine ganz neue Frau im Hof (den 3. Tag da, Der Prrofessor hat auch schon berichtet), war mir schon den ganzen Tag ins Auge gefallen ... mittelkurze, blonde Haare, jung (Anfang 20(, schöne Figur, ein absolut bildhübsches Gesicht mit strahlenden blau-grünen Augen ... ein Traum. Und sie lächelt die ganze Zeit und lacht sehr sympathisch ... sie hatte es mir angetan. Doch wenn man so viel Auswahl hat unter Frauen, bei denen alle eine gute Nummer garantiert ist wie im Hof, fällt es mir schwer, neues zu testen ... aber auch das muß sein.

Der Professor war mir vorher bei Jana zuvor gekommen ... auf mein Befragen gab er ein positives Urteil ab ... in dem Sinne: etwas zurückhaltend ... aber auf dem Zimmer geht sie ab ...

Und jetzt saß mir dieser Traum gegenüber, lächelte mich an, hatte nichts zu tun ... und es war zu spät ... Viertel vor Zwölf ... ich geschafft ... das würde wohl nie klappen. Doch dann dachte ich mir: Wozu dieser Erfolgsdruck? Setz dich zu ihr, unterhalte dich nett mit ihr, und es wird sich auch lohnen ....

So war es denn auch. Ich setzte mich zu ihr, und wir unterhielten uns sehr nett, leichte Streicheleinheiten. Sie drängte übrigens nicht aufs Zimmer (auch positiv) und hätte wohl auch mitgemacht, nur mit mir zu quatschen ... aber ich hatte im Gefühl, dass ich doch noch mehr wollte ... wir streichelten uns intensiver ... die Küsse waren erst zaghaft, wurden dann aber immer heftiger und schöner ... klasse.

Und dann beschlossen wir, doch noch auf Zimmer zu gehen ... gegen 20 nach 12 ... so spät bin ich lange nicht mehr im Hof auf Zimmer gegangen. Und was dann kam, war unvorstellbar ... diese Frau wurde wild wie ein Orkan ... und trotzdem zärtlich ... so eine Kombination habe ich selten erlebt ... sie machte ein Französisch, dass ich kaum besser erlebt habe (und das heißt schon was) ... zärtlich ... immer wilder werdend ... immer wilder ... so was habe ich noch nicht erlebt ... und so schaffte sie es, mich noch mal zum Höhepunkt zu bringen [was ich nicht mehr für möglich gehalten hatte] ... sie saugte alles auf ... und machte weiter ... und es dauerte, bis sie das FO langsam abklingen ließ ...

Als ich wieder bei Sinnen war und ihr sagte, dass ich so ein Französisch noch nicht erlebt habe, schien es, dass sie sich ehrlich über dieses [auch ehrliche] Kompliment freute ... und sie sagte: „Wenn es mir Spaß macht und ich erst mal in Fahrt bin, bin ich nicht mehr zu bremsen“ ... das kann ich absolut bestätigen. Wir machten noch einen sehr schönen und gemütlichen AST auf dem Zimmer, bis ich dann um Punkt 1 Uhr empfahl, dass wir doch besser gehen sollten ...

Ich fürchtete schon ein Donnerwetter oder zumindest böse Blicke ... denn ich war dieses Mal wirklich der letzte ... außer Manu, Edith, Jana und mir war niemand mehr da, alles wartete auf mich. Trotzdem wurde ich freundlich behandelt und verabschiedet ... so muß es sein ... nach meinen letzten leichten „Beschwerden“ in diese Richtung daher dieses Mal ein Lob!

Fazit Jana ... Traumfrau ... sehr sympathisch ... absoluter GF6 ... Hof-Standard ... Wiederholungsgefahr 100 % beim nächsten Besuch ohne Schlusshektik. Hoffentlich bleibt sie dem Hof lange erhalten, denn sie ist eine echte Bereicherung.

:inlove :inlove :inlove

Fazit Hof: Es war wieder mal schön, lustig und kurzweilig ... ich komme wieder [im doppelten Sinne] ... wohl schon nächsten Freitag ....

:) :) :)

2. Speedus

Speedus Präfect

Homepage:
    fkk-fan,

ich kenne zwar den Hof nicht, aber dein Bericht ist echt klasse, weiter so.

Beim lesen des oberen Teil´s musste ich des öfteren in mich rein grinsen, am meisten über die Aktion von Locke :groehl :groehl :groehl

Dann weiter unten ein echt spannender und aufschlußreicher Bericht, Super.

Viele Grüße und vielleicht lernt man sich ja mal kennen

tom01:wink :wink :wink

3. Fkk-Fan

Homepage:
    Danke

... für das Lob

dann solltest du das unbedingt mal nachholen ... auch wenn es unterschiedliche Vorlieben und Geschmäcker gibt ... den Hof als "die Mutter aller Clubs" sollte man mal gesehen und erlebt haben .... wir können uns auch gerne mal da verabreden, ich spiele dann "Guide" .... wäre nicht das erste Mal. [und auch nicht das erste mal, daß die von mir geguideten dann Stammkunden werden ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2004
  4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Klar, Du musstest. Fühle mich gar nicht schuldig ...
    Zwei Dreitausender, kann ich nur sagen ...
    ... und in diesen Armen fühle ich mich sauwohl ...
    Einspruch, deutlicher Einspruch, zwischen Katja und mir ist es ein sehr intensives Geben und Nehmen ... Und was heisst das mit dem Sehen ... Nur wegen eines breiten Grinsens bin ich nicht fertig ...
    .... mir haben Sie die Laune komplett verdorben ... an jeder Frau rumgefummelt ... wir sind die Grössten ... Prolls aller Länder, geht sonstwo hin, aber bleibt weg aus dem Hof.

Trotzdem Spätzle gehabt, um unseren Locke zu zitieren

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2004
  5. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo FKK !
    War leider am Donnerstag dort und wir haben uns verpasst.
    Das mit Mara wurdert mich nicht, denn sie ist stets gut gebucht und sowas geht an die Substanz. Ausserdem hat sie auch noch einen Wochenendjob.
    Und wenn die Katja nicht ständig Vitamine (in jeder Form und Art) Schlucken würde, würde ihr Körper genauso streiken.
    Übrigens, gefällt mir persönlich die neue Anrichte für Das Essen sehr gut, macht echt was her.
    Bin mal gespannt auf die neue Theke im Erdgeschoss.
    Gruss Pimboli.

6. Fkk-Fan

Homepage:
    es tut sich was ...

ja, das "Esszimmer" hat jetzt eine richtige Kühltheke bekommen ... macht sich gut.

Und die Theke unten soll auch erneuert werden.

Und die Duschen im Erdgeschoß werden gerade erneuert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden