NATURAL BORN GF6-GIRL- und das Schlucken ist auch schon drin

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Djian, 5. Juli 2003.

1. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Ave,

habe gerade meinen Erstbesuch im HG hinter mir.

Wie schon ab und zu hier beschrieben ein vom Ambiente her sehr feiner Laden. Klein – aber fein.

Aber, oh je das Mädel-Angebot:

-3 Europäerinnen, von denen mir nur eine – nämlich Natalie sehr gut gefällt-:inlove

-2 Schwarzafrikanerinnen- 100%ig nie und nimmer mein Fall :eek

-2 Südamerikanerinnen- nach meinem Optikpoppergeschmack auch nicht das Gelbe vom Ei. :nono

Nun , Ihr könnt Euch denken, wen ich „angegraben“ habe. Natalie- süße 19 und ca. 165 cm groß und schlank- entpuppte sich im Gespräch als sehr intelligentes und natürliches Mädel.:inlove :angel4

Da nicht viel los war, haben wir uns vor dem Zimmerbesuch ziemlich intensiv und lange unterhalten. Schon nach diesem Gespräch war für mich sicher , dass ich nicht die 20—sondern die 40- Minuten – Variante buchen würde.

Aber unsicher war ich immer noch , ob man fingern konnte und ob Zungenküsse möglich waren. Egal: wenn nicht , dann halt nicht, es gab eh keine Alternativen.

Na , auf dem Zimmer zeigte sich sehr schnell , dass beides möglich war. Ich muss aber auch sagen , dass ich mit Natalie absolut eine Wellenlänge hatte und dies sich sicherlich nicht negativ ausgewirkt hat- die berühmte Chemie halt.:inlove

Auch bei der weiteren Action zeigte sich, dass wir einfach toll harmonierten, Nach dem sehr guten französischen Vorspiel haben wir in (fast) allen Stellungen gepoppt und wo eben möglich versucht ,dabei gleichzeitig intensive Zungenküsse auszutauschen. Und Natalie vermittelte einem absolut das Gefühl, dass sie gar nicht genug kriegen konnte.

Eh ich dann nach deutlich über dreissig Minuten merkte, dass ich das Abspritzen nicht mehr lange hinauszögern konnte, erinnerte ich mich an die anfänglich von Natalie angebotente FT-Option.

Also „Slow_Down“ und Natalie meinen Wunsch signalisiert.

Conti runter und in Position gebracht: Ich vor Natalie knieend und Natalie auf allen Vieren vor mir. Wie Natalie danach Klein .Djian verwöhnt hat war qualitativ vergleichbar mit den diesbezüglichen Fertigkeiten von Nicki-Laura aus der Lo 63- aber halt doch anders:

Natalie „fickte“ mich im wahrsten Sinne des Wortes mit ihrem Mund.
    Null Handeinsatz, Und als ich ihren Kopf mit beiden Händen nahm und den Rhythmus vorgab ging sie absolut willig mit!!! Mann: Dieses Gefühl!!!!>>>> Das Mädchen auf allen vieren vor mir, meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund , ich ihren Kopf in der Hand und den Kopf so bewegend, dass der Rhythmus mir angenehm war. Und dann den kommenden Abschuß spürend!
    Zurückhalten! Zurückhalten und dieses Gefühl so lange wie möglich auskosten!! Und dann der Abschuß: die volle Ladung von „drei Tage kein Sex“ in Natalies Mund: Kräftig und viel!
    Auspumpen und auch noch den letzten Tropfen in Natalies Mund entleeren! Wie ich es z. Bsp. Auch von Nicki-Laura gewöhnt bin,ging alles in den Mund und nichts daneben :spermi

Aber anders als Nicki-Laura griff Natalie nicht 10 Sekunden später zum Kleenex, sondern rollte sich auf den Rücken und lächelte mich unschuldig an!Phantastisch!!! Die Kleine hält meinen Nachwuchs deutlich länger im Mund als ich es sonst gewohnt bin.:spermi :spermi

Ich mich auf sie gesetzt und diese Situation erst einmal ausgekostet. Ganz zartlich ihre Brüste massiert und ihr ganz tief in die Augen geschaut!Wie unschuldig sie lächelt!

Traut sich die Kleine vielleicht nicht, nach dem Kleenex zu fragen? Schließlich habe ich sie dadurch ,dass ich auf ihr hocke, quasi „bewegungsunfähig“ gemacht.Also- Gentleman . der ich ab und zu bin gefragt: Soll ich dir ein Kleenex geben?

Natalie :angel4 mit ihrem unschuldigsten BlicK: :hschein :hschein :hschein „Wozu?“

>>>>>>>>>>>>>>Immer noch auf „Wolke sieben“!!!!!
    >>>>>>Euer::king2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2003
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Cunnio

Cunnio Guest

Eine Frage ?

Hi Djian,

Kenne zwar fast alle Abkürzungen, aber was -zum Teufel- ist HG ?

Danke für die Auskunft.

Es grüßt ein Unwissender.

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2003
  4. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Sie hats schon wieder getan!!!

Ave,

war mal wieder im HG (für Wissende: Heavensgate) und natürlich wieder bei Natalie. Hab wieder vergeblich darauf gewartet , dass Natalie meinen Nachwuchs in ein Kleenex entsorgt!

Ist einfach ein geiles Gefühl, weil 98 % der Mädels bei FT NICHT schlucken. Um so mehr genießt man dann , wenn geschluckt wird!
    Und dann immer dieses unschuldige Lächeln von Natalie danach!

Die schlechte Nachricht für Optikpopper: Zumindest Samstags scheint das FT Probleme zu haben , optische Highlights anzubieten.

Herzliche Grüße!

Euer>>>>>

5. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    welches "FT" hat Samstags probleme..... :groehl

6. dude

dude Senator

Re: Eine Frage ?

... vorsichtig darf ich auf mein bescheidenes Werk hinweisen :D ...

http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=4629

Grüße
    dude

PS: Apropos, geiler Bericht!! :hunger :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2003
  7. Djian

Djian Präfect

Homepage:

Sorry,
    gemeint war natürlich nicht "FT" (war wohl in Gedanken noch zu sehr bei Natalies "FT"), sondern"HG".

:drunk

8. franklin

franklin Römer

Schlucken tut gut...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden