FKK Royal Nancy im Royal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Schlappeseppel, 16. März 2012.

1. Schlappeseppel

Schlappeseppel Gesperrt

Ich war vorhin mal wieder im Royal. Zu meinem Glück war heute, nach 2-wöchigem Urlaub, Nancy das erste mal wieder da. Zudem war sie noch Tagesjungfrau - also sollte sie ziemlich "ausgehungert" sein .

Nancy hat schöne muskulöse Schenkel, ein hübsches Ärschlein, und schöne pralle Naturtitten - also genau das, was mir gefällt. Sie ist eine der wenigen, die im Royal immer komplett nackt rumlaufen. Vom Typ her sieht sie ähnlich aus wie Alice, die ja auch mal kurzzeitig im McRoyal ein Gastspiel gegeben hat, aber jetzt wieder in ihrem Stammclub in Hanau zugange ist.

Die Nummer mit ihr war sehr gut - sie war wirklich ausgehungert - beim Lecken ist sie schier ausgeflippt. Allerdings - und das war das einzige Manko - hatte ihre Muschi ein ziemliches "Schweissaroma", was mich eher abgetörnt hat. Schon etwas asozial mir die frischgeduschte Nille mit 3 Feuchttüchern klinisch zu reinigen, und bei sich selbst keine Hygienemassnahmen zu ergreifen. Geblasen hat sie allerdings richtig gut - und quasi als Strafe für die verschwitzte Möse, gabs von mir dann noch links und rechts "Cockslapping". LOL

Anwesend waren ca. 25 weitere Liebesdienerinnen, aus Rumänien, Bulgarien und Polen.

4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden