FKK Magnum Nahostkonfli(c)kt mal anders - Magnum Overkill

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Römerforum-News, 22. Oktober 2015.

1. Römerforum-News

Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

Homepage:
    Phallygula legendärer Rheinländer

Original gepostet am: 13.Oktober 2015

Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja Jungs - ich lebe noch. Immer noch Thaiverseucht - diese Jahr schon fünfmal dort - gerade zurück - immer noch verliebt - äver dat läven jit wigger - und ich muss ja im Training bleiben für meine Kleine ....

Also genug Scheiß gelabert, Strohwitwer, Samstag, Anuga in Köln, also weit weg. Dem Sky stand diesmal ein Fickbericht von FK Denisto entgegen, der doch tatsächlich eine Skinny Thai[​IMG] im Magnum gesichtet haben wollte. Genau richtig, um den Blues in mir zu quälen. Also ab die Post.

Empfang: "Heut sind eine Menge junge Leute hier, ich geb Dir nen Spind im 2. Stock, da hast Du Deine Ruhe". Nett .... [​IMG][​IMG] Bin ich älter geworden ? Sieht man das ???? [​IMG] Sicher hat sie es nur gut gemeint ....

Erst mal ein anti frust Weizen für 8 [​IMG] € - die sind ja schon unverschämt - nach 60,- € Eintritt - was solls, bin ja zum Spaß hier.

Der Innenhof war schon gut belegt mit Wasserpfefen rauchenden Arabern. Wass'n hier los ?? Egal. Keine Thai gesichtet.

Also weiter mit einenem recht guten Steak. Da war doch was. Etwas seltsamer Gang, auch nicht wirklich ein stunner - aber Thai. Irgenwie undefinierbar, war noch nicht so ganz überzeugt. Sah sie dann wieder beim Rauchen im Innenhof ... hmmmm .... und weg war sie. [​IMG]

Ich auch. Ich wurde gebucht, Widerstand zwecklos und gegen meine Natur.

Jennifer aus Jamaika. ca. 170 cm, schöne weiche B's und ein geiler Latinaarsch. Wäre das highlight im sky, und sogar hier eine der Hübschesten. Milchschokolade, hübsches Gesicht, passables englisch - und direkt beim Erstkontakt duellierten sich die Zungen .... [​IMG] Ich versteh ja immer nicht, wie man Küssen vorher aushandeln kann .... entweder die Dame spielt direkt lustvoll mit oder sie kann eh gehen ....

Willenlos trottete ich als hinter Jennifer her aufs Zimmer. Jede Skepsis meinerseits - die Hübschesten sind oft nicht die Besten - zerstreuten sich schnell. Es passte wieder mal. Endlose Knutschen - Hammerbody - nasse Pussy - tiefes Gebläse - [​IMG] was will Mann mehr ....

Und diese geile kleine Pussy [​IMG], die unter meiner zunge förmlich zerfloss - aber geübst werden wollte sie nicht - versteh ich ja auch ... wobei die anschließende geile Vögelei - nein dieser Arsch - dank Gummi meinerseits auch nicht zum Abschuss führte, also runter mit dem Ding, an der nassen Möse gerieben - das macht sie gern - himmlisch, macht ihr wohl auch Freude - enagiertes blasen [​IMG] - nee - ich brauch ne Pussy inne Fresse - und dann die 69 .... da hat sie dann verloren. Ich kam nicht - vermutlich aus Luftmangel [​IMG] - aber sie ... geil ... umgedreht wieder mit dem Schwanz an der klatschnassen Pussy rumgemacht - und schließlich selbst die Regie meines überreizten Schwanzes übernommen und ihr schön auf die Möse gespritzt. Mann war das geil. Die Stunde war dann auch um ... [​IMG] Gerne wieder ....

Mittlerweile war es rappelvoll, gefühlte 80 % Araber. Die müssen die mit Bussen von der ANUGA nach Düsseldorf gekarrt haben ....

Ein süßes Mädel abgewehrt, hätte mir fast meine Thainummer versaut, hab ihr dann gesagt, sie erinnert mich an meine Tochter - das wirkt meistens. Geht doch. [​IMG][​IMG]

Sawadee krab. Mia aus Los, geschätzte 45, Optik o.k., kein stunner, 160, schöne weiche B's, Riesentatoo an linken Oberschenkel bis über die Hüfte - und ziemlich TingTong ( crazy ) - aber nett.

Es wurde munter drauflosgeplappert, Gesprächsstoff hatten wir ja. Und irgendwann musste / wollte - ich sie einfach ficken. Lustige Mischung zwischen shy und versaut die Alte - lets go ....

Klasse. es war so gegen Mitternacht, vermutlich hatten die nahöstlichen Brüder gerade ihre Abendandacht hinter sich [​IMG][​IMG] - gibts im Magnum eigentlich schon Moschee ? - und jetzt waren die alle gleichzeitig geil. Dass es im Magnum keine Zimmer mehr geben könnte, habe ich ja nun wirklich nicht für möglich gehalten ....

Aber ich hatte ja Thai gebucht, und da ist der Service immer einen Tick besser. Wir landeten dann in Ihrem eigenen Zimmer im Erdgeschoss - Räume des ehemalige Thaipuffs - herrlich. Bevor ich rein durfte, musste sie erst mal aufräumen... [​IMG] Na ja, Ordnung halten in einem Zimmer ohne Schrank ist ja auch schwierig ... hatte aber dann so eine private Atmoshäre, die BH's baumelten an der Türklinke, der Reiskocher auf dem Boden, die Kosmetik auf dem Fensterbrett ... wie in LOS - das konnte nur gut werden ...

Scheisse war die Alte geil. Blasen konnte sie göttlich - inkl. Eierauszutzeln - während ich schon an der nassen Pussy spielen durfte - und dann brachte meine Zunge sie zum - zumindest akustischen - Wahnsinn - Mann ging die ab - mein Schwanz konnte gar nicht so steif werden wie er geil war ... Zehnmal lieber so ne geile 3er Optik als ein einser Kühlschrank - die Dame hat ja fast ihr Kopfkissen verschluckt - vermutlich wollte sie nicht, dass die Polizei kommt .... [​IMG] - und wie sie ihren Arsch hochhob, damit ich besser an ihre Löcher kam - bin schon wieder ganz geil ....

Jetzt wollte ich dieses geile Loch ficken, Conti und rein - noch schön eng - und wieder stellt sie genau den richtigen Winkel her - will ihn tief - will ihn ganz - krallt sich fest - kommt schon wieder .... ich kann sehen wie mein Schwanz zwischen den dunklen geschwollenen Schamlippen ein und ausfährt - hier brauche ich mir nicht zu helfen - es kommt mir gewaltig .... geil.

Wischen, waschen, aufräumen - ich komme aus dem Lachen nicht heraus. Irgenwie ist sie bekloppt, ein kleiner Clown. Aber symathisch. Das will ich nochmal. Aber nicht heute.

Beim Auschecken weitere 5 versprengte ( ?? ist das politisch korrekt ? [​IMG] ) Nahöstler. Rezeption: wir haben nur noch Latschen in 46. Gut, dass mir der Anblick erspart geblieben ist .....

Es grüßt Phallygula

lieber 5 vor 12 als keine nach 1 ....
    und wenn Du merkst, Du reitest ein totes Pferd - steig ab !

raff und schneehase gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden