FKK Mainhattan Naherholung, oder es kommt anders

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von R.-heimer, 17. November 2011.

  1. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Hallo den Herren der dezenten Clubentspannung

    Wie in der Verabredungsecke angekündigt, machte ich mich auf zum Mainhatten. Den Hallen die viel Freude versprechen. Gegen Mittag angekommen, freundlich begrüßt worden mit kurzer Erklärung und eingecheckt.

    Nach Reinigung und anlegen des Hessendresses, eine kleine Runde durch die Hallen zur Erkundung der Örtlichkeiten. Zu dieser frühen Stunde waren etwa 6 CDL und ebenso viele Dreibeiner anwesend, doch wurden es ständig mehr.

    Kino und Speiseecke waren recht kühl. Dennoch gefrühstückt um für den Rest des Tages gerüstet zu sein.

    Das Frühstück war ja nicht so der Bringer, muss aber dazu sagen, wenn nicht mehr Leute so früh anwesend sind, lohnt sich das sicher auch nicht mehr aufzufahren. Auf jeden fall konnte man auch satt werden.

    Der Club ist für meine Begriffe nett gemacht, freundlich hell und schön eingerichtet. Die Ledersofas sind nicht zu „puffig“ und doch bequem zum sitzen. Der Spa-Bereich ist angenehm hell, ein klasse Boden der auch feucht noch rutschfest ist. Die Musikbeschallung war dezent und nie nervig. Der Außenbereich konnte aufgrund der Jahreszeit nur durch die Fenster inspiziert werden. Klein, jedoch gepflegt (Laub wurde entsorgt) und nett angelegt. Lange nicht so groß wie in BHH jedoch mehr als im Palace.

    Anschließend eine weitere Sichtungsrunde gemacht um im Wellnessbereich zu stranden.

    Naja, die Kräutersauna hätte etwas heißer sein können und vor allen mehr nach Kräutern duften können. Abbrausen und dann in den Whirlpool. Geduscht und beim abtrocknen den Lichtblick schlechthin gehabt. Wer kam da um die Ecke geschwebt mit einem Lächeln im Gesicht das schöner nicht sein kann? Charleen, mein Highlight vom Geburtstagswellness. Na, wir kennen uns doch auch schon? Na klar, gehen wir an die Bar? Usw. netten Plausch gehabt, andere nennen es PST, ohne druck zum zimmergang, der für mich aber schon vorher feststand.

    Wir gingen nach oben und suchten uns ein Zimmer. Sie fragte mich nach dem zeitlichen Rahmen. Nun mit diesem elfenhaften Wesen wollte ich mir eine Stunde gönnen. Das erste Mal für mich, das ich eine Buchung über einen so langen Zeitraum vornahm.

    Für diejenigen die Charleen kennen brauche ich nichts mehr schreiben, für alle anderen sage ich nur, dass es eine sehr verschmuste Stunde wurde. Anschließend ans Wertfach und 2Clubeinheiten übergeben.

    Duschen, Flüssigkeit auffüllen und beim relaxen auf einem Ledersofa das erlebte noch mal vorbeiziehen lassen. Diverse Mädels abgewehrt oder auf später vertröstet, sollte aber doch anders kommen.

    Nach kurzer zeit kam die Trachtengruppe "Blau-Silber Spaßverderber" in die Räumlichkeiten gestürmt und brachte alles durcheinander. Alle Aktivitäten stopp! Chaos pur. Ganz klar dass die nur Parksünder und Geschwindigkeitsüberschreiter schnappen. Diese Durchsuchung hätte meine 10jährige besser organisiert. Ein hin und her, alles sitzen bleiben, in Gruppen Ausweis holen und umziehen. Personalien auf einem Schmierblatt festgehalten. Der Rechner für die Überprüfung war noch nicht bereit. Nach einiger Zeit kam jemand und sagte dass alles in Ordnung wäre. Dann einzeln zum Ausgang begleitet und der Tag war gelaufen.
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Leider endet nicht jeder Tag, der gut anfängst, genau so. Hast Du wenigstens zur Kompensation eine Freikarte erhalten?
     
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Von wem und wofür denn? Für eine kostenlose Übernachtung bei Blau-Weiß Wiesbaden? Da kann ich gerne drauf verzichten. :greenfing
     
  4. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Hallo erstmal mein lieber R.-heimer oder wie es in diesem Forum auch oft heißt, ein ganz herzliches "Salve!" vom alten Zottelbären, der Dich ja schon in anderem Umfeld als schätzenswerten Zeitgenossen kennen gelernt hat.

    Wie ich Dich beneide: wirst Du doch am SA schon wieder unser beider Augensternchen beglücken. Und ich kann da net. Werd's aber am FR versuchen und dabei meine FMH Jungfernschaft opfern.

    BTW guck Dir mal den thread zum 10-jährigen Römertreffen an, finde das 'ne tolle Sache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2011
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215


    SO DOCH NICHT. Zumindest in früheren Zeiten gab es für die Dreibeiner eine Freikarte seitensd des Clubs, wenn die von Dir angesprochene Trachtengruppe den Gang der Geschäfte störte oder gar den Laden für den Tag zumachte. Sind etwa diese guten Sitten Schnee von gestern? Ich mag es ja kaum glauben.
     
  6. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    "Freikarte"

    Salve, wie ich gelernt habe.

    Ja, auf nachfrage gab es einen Nachweis, das man am Kontrolltag da war, und man sollte sich Telefonisch erkundigen, wie es geregelt werden würde.
    Bei meiner Nachfrage sagte man mir erneuten Eintritt zu.

    Gruß R.-heimer
     
  7. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Dat is doch sehr ordentlich, bzw. frei nach Schuhbeck "Da kannst nix sagen!"

    Nur Deinen Urlaubstag mußte wo annasta einfordern; Schreib doch mal an uns Boris, wenn der in FFM OB werden will, muß er für unsere Stimmen schon etwas tun. Sonst frage mer noch die Sarah Wagenknecht, ob sie's net gern würde.

    Gut is und sorry wg. OT
     
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden