Nachdem im K-D-Forum ein Bericht über Chantal vom L'Amour geposted wurde und dabei die Neue (Nadja) Erwähnung fand, kam ich nicht umhin mich dort mal wieder blicken zu lassen. Es öffnete mir eine Polin, die neue Thekenfrau. Bea ex-Hof, ex-Meindorf, jetzt Geschäftsführerin im L'Amour, leider nicht anwesend. (Sie bremst immer die Animation wenn ich vor Ort bin). Anwesend: Chantal, ex-Hof, ex-Meindorf. Jasmin, die Auserwählte meines letzten Besuches, Mareike und Nadja. Ich zuerst zur winzigen Umkleide, die Klamotten aufgehangen, neben den Schränken! Ich warte jedesmal darauf, daß jemand meine Anzuggröße ok findet, dann gibts dort den ersten Flitzer. Die übliche Zeremonie zu berichten erspare ich mir. Zurück an die Theke, zwischen Chantal und Mareike gesetzt. Nettes Gespräch mit ihr über den Hof, das ex-Meindorf, geführt. Ihrer Auffassung nach ist das L'Amour, der gepflegteste und sauberste dieser Clubs. Kann ich zustimmen, meinte ich, aber die Animation hier!!!!! Da gingen die Meinungen verschiedene Wege, Fakt ist aber auch, daß es im L'Amour Longdrinks für 8 € gibt. Das zur Info. Später mehr dazu. Plötzlich wechselte Chantal mit Nadja den Platz. Nadja: ca. 178, lg. blonde Haare, gute Figur mit vollen, großen Brüsten, recht hübsch. Mit ihr begann die Schwierigkeit ein flüssiges Gespräch zu führen, bis ich bei ihren Piercings landete, da taute sie auf. Vier Piercings konnte ich sehen, wo war das fünfte? Ich vermutete einfach an den Schamlippen. Sie lachte, nein, falsch geraten. Ich ganz cool, dann bleibt nur noch die Klitoris, darauf hin streckte sie mir die Zunge heraus, nun wußte ich woran ich war. Ein Longdrink wechselte über die Theke zu ihr, Wodka!-O. Prost, innerhalb weniger Min. war das Glas leer. Ich selbst verpflegte mich mit Wodka-Cola. Meine Frage, wie viele davon sie wohl so am Abend schaffen würde, beantwortete sie mit: probiers doch mal aus! Beim nächsten war ich aufmerksam, sie erhielt den Wodka aus derselben Flasche wie ich. Oh, Gott. Bevor wir uns zurückzogen, einigten wir und darauf, daß sie ihr Hobby zum Beruf machte: Matratzensport wie sie so trefflich formulierte. Oben angekommen, das große Zimmer mit Whirlpool belegt. Als sie sich des Bikinis entledigte fielen die wirklich üppigen Titten ein wenig der Schwerkraft zum Opfer, es sind aber wirklich prächtige Dinger. Sie machte sich sofort über meinen Star her, der schon stramm stand in Erwartung der metallischen Mundpflege. Sie legte ein Tempo vor, daß ich sie erst mal drosseln mußte. Ich legte sie mir schön zurecht, spreizte ihre Schenkel und verwöhnte dann ausgiebig die Muschi, die sie zwecks besserer Erreichbarkeit weit auseinander zog. Lecker. Sie zog mich wieder hoch, ich, vor ihr knieend, versenkte ihn wieder in ihrer Mundhöhle, damit sie mir die Kunst des Piercinglutschens, downstairs angepriesen, verdeutlichen konnte. Es hatte schon was für sich! Ich bemerkte, würde sie so weitermachen, würde ich ziemlich bald spritzen. Ich bin noch bis vier Uhr morgens hier, war ihre Antwort, wir können uns viel Zeit lassen. Anmerkung der Redaktion: X-Drinks + X-Ficks = > Bargeld. Komm über mich und spritz mir alles auf die Titten. Ich ließ mich nun auf grund des großen Drucks nicht lange bitten. Einiges ging auch ins Gesicht, die Kleenexrolle wurde zusehens kleiner. Danach meinte Nadja noch einen Drink zu sich (uns) nehmen zu wollen, was ich ablehnte. Plötzlich begann sie von Zeiten als sie noch zu Hause bei den Eltern logierte, den Katzen usw. in einem Wortschwall zu erzählen, daß ich nicht mehr zu Worte kam. Wir begaben uns dann, Wortschwall versiegt, nach unten und ich mich unter sie Dusche. Fazit: ich werde das Gefühl nicht los, daß sie verbal ein wenig phlegmatisch, auf mehrere upstairs/downstairs und viele Drinks fixiert ist, vielleicht auch die Vorgabe des Clubs. (Zu testen wäre, ab welcher Menge von Drinks sie hemmunglos wird.) PS: das aufgebotene Buffett war bemerkenswert. MfG F Star, der nicht unzufrieden war. Wenn ich aber an so manche Ladies im Hof/Meindorf denke, welchen BlowJob die ablieferten! Danke fürs Verschieben, achtete nicht darauf.
Ein äußerst "anregender" Bericht, F Star ! War leider noch nie im L´Amour in St. Augustin (du meinst doch hoffentlich diesen Club). Wenn ich das richtig lese, dürfen die Girls dort auch "ein wenig" mittrinken :greensmil . Im Hof ist das (meines Wissens) verboten, oder irre ich mich da ? Sind eigentlich diese Girls http://www.fkk-club-lamour.de/bild1.htm noch aktuell ? Hoffentlich wird die HP jetzt nicht geschlossen, aber wir sind ja hier "unter uns" . Grüße Jones
Aktuelle Page Hi Jones, zu Deinen Fragen: im Hof darfst Du jederzeit einem Girl einen ausgeben, nur animieren ist dort verboten, d.h. sie darf Dich nicht danach fragen. Meines Wissens passiert es auch selten, daß ein Gast ne Flasche oder nen Drink spendiert. Warum auch? Die Ladies auf der Page sind bis auf Chantal im Vordergrund, die den A**** so rausstreckt und rechts, Sabrina, nicht mehr aktuell. MfG F Star, der allen ein schönen Vatertag wünscht.
Re: Aktuelle Page Da die Getränke nichts kosten und es sowas wie "Piccolos", "Damen-Cocktails" und ähnliches gar nicht gibt, wärs ja ziemlich zweckfrei, einen auszugeben. Manche Gäste bringen schonmal was mit, Wein oder Sekt. In der Frühzeit des Hofs konnte man tatsächlich noch kleine Flaschen Sekt zu 70 DM (oder waren's 80?) ausgeben, aber es wurde nicht daraufhin animiert. Ich hab's schonmal gemacht, damit meine Auserwählte zwischen zwei Nummern bei mir blieb. Euer Josephus
Getränke kostenlos Richtig Josephus, vergaß ich zu verdeutlichen. Die Getränke sind im Hof frei. Ich nahm aber ab und zu eine Flasche mit in die Ruheecke und war so frei einen kleinen Obulus zu entrichten. Just for the Lady. MfG F Star.