Am 12.10.2011 gegen 15 Uhr bei Sinsheim die Autobahn verlassen. Bei der Ausfahrt begrüßte mich gleich der Werbevwbus vom FKK First. Im First angekommen, gab es erstmal ein freudiges Wiedersehen u.a. mit Nadine und Katalina. Heute war Dessoustag und das Wichtigste war verdeckt Nach einer leckeren Speisung und einem ersten Saunagang setzte ich mich neben Nadine im Eingangsbereich. Wir entschlossen uns nach einer netten Unterhaltung mit Geknutsche das halböffentliche Separet nähe der Spielautomaten zu entern . Das Geknutsche ging weiter, ich entledigte sie von den restlichen Kleidungsstücke und ein bewährtes Team setzte mit einer weiteren Etappe die bisherige Zusammenarbeit gekonnt fort. Schönes Gebläse , 69 und nach der Gummierung ein schöner Ritt, danach noch eine Handentspannung bis zum Abschluss. Hochzufrieden labte ich wiederum mich an den anderen Genüssen. Gegen 17 Uhr checkte ein neues Girl ein. Sie setzte sich dann später zu mir und stellte sich als Lilly vor. Es war ihr erster Tag im First. Auf die Frage wo sie schon war antwortete sie "Bruchsal" . Ich erwiderte dann ja wohl Pirates Park was sie bestätigte. Bei mir begann es zu rattern im Gehirn das bei dem tollen Anblick dieser wunderschönen Frau kaum mehr zu einer Leistung fähig war. Dann erinnerte ich mich an eine Empfehlung von zwei Mitstreitern aus dem Point / BW7Forum die mir Lilly schon mal empfohlen hatten und größte Fans von ihr sind. Sie freute sich über so viel Reklame - sie war aber selbstbewußt und bestätigte ihren guten Service ---- so verabredeten wir uns für später. An der Theke bediente mich Judith - sie fragte mich ob ich "derblondehans" bin was ich bestätigte. So unterhileten wir uns nett über das Forum und wenn ich nicht schon Lilly vorgemerkt hätte wäre die sehr sympathische Judith meine nächste Wahl gewesen. Sierra war inzwischen auch eingetroffen in einem bunten Netzteil und begrüßte mich herzlich. Wir freuten uns auch uns wiederzusehen. Gegen 20.30 Uhr kam dann Lilly strahlend auf mich zu . Ich verschwand noch kurz in die Dusche und setzte mich dann neben sie. Ihe Mund berührte sogleich meinem und unsere Zungen verschmolzen. Einfach Geil dieses 21 jährige blonde Geschöpf, 53 kg verteilt auf 164 cm die ich später cm für cm genießen konnte. Im Kino ging das intensive Küssen weiter und sie knabberte intensiv und gekonnt an meinen Brustwarzen. Ich war so spitz auf sie dass wir bald ins Zimmer 4 gingen. Dort angekommen Kussorgie 3 begann und dann ging das Blasen los. Nein es war kein Blasen es war ein Blasorchester in allen Varianten -- sozusagen die Fischerchöre nur als BlasBigBand ---- wowww was dieses Girl für Varianten drauf hat. Dann wurde ihre wohlschmeckende Lustschnecke von meiner flinken Zunge verwöhnt und sie blies dann wieder weiter und sie forderte mich auf sie intensiv zu streicheln was sie sichtlich genoss. Dann Gummi drübergelutscht und weiter geblasen . Dann setzte sie auf mich und ritt mich begleitet mit tollen Zungenküssen . Wechsel in die Doggy wobei sie rythmisch sehr geil sich mitbewegte was bald zu einem Erfolg führte. Dann herzlich gelacht geknutscht während ich noch in ihr war und danach gesäubert und noch weiter gekuschelt und uns über das First unterhalten. Ich hatte große Erwartung an diesen Zimmergang wegen den Vorschusslorbeeren aber diese Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Somit höchstzufrieden dann nach unten. Später noch netten Mitstreiter kennengelernt der gerade auf einer Messe in Sinsheim war . Toller Tag gegen 22.30 Uhr machte ich mich dann auf den Heimweg. Gruss dbh P.S. : Hier noch eine Liste wen ich schon kannte und am 12.10.2011 wieder sah: Erika Mickey Brenda Samanta Laura2 Adriana Lisa Gala Denisa Ramona Folgende Girls kannte ich teilweise vom sehen wußte aber bisher nicht die Namen: Angelika Monica Marina Michaela Rebecca Diana War gestern wieder da ! Hatte 1 Stunde das Vergnügen mit Sierra aus Jamaica und es war ein unbeschreibliches Erlebnis ! bis Bald im first dbh
Lilly im First - Geiler wie das heutige Datum 11.11.11 War heute mal wieder im First und hatte auch schon eine Planung im Kopf. Dann lief mir am spätnachmittag Lilly über den Weg. KFG 36 164 cm schöne 75 B/C Cups natur, Blonde lange Haare Sie begrüßte mich nett und fragte nach meinem Befinden und wir unterhielten uns ein Weilchen. Später gesellte sie sich wieder zu mir und fragte süß, ob sie weiter spazierengehen darf oder ich was anderes mit ihr vorhabe. Ich ließ sie spazieren. Als ich dann sah, dass sie auf Männersuche Richtung Kino abmaschierte folgte ich ihr. Ich hinderte sie am Verlassen und sagte "bleib hier" Sie sagte "Ich bin unschuldig und habe Angst im Dunkeln" Auf dem Sofa im Kino begann dann ein liebevolles Geküsse und auch ihre wohlgeformten Brüste wurden dabei nicht vergessen. Ihren Schritt streichelte ich sanft, dass setzte sie sich auf mein Handtuch und unter meinem Handtuch war die Beule schon recht ausgeprägt und schielte schon in die richtige Richtung. Ich schlug einen Zimmerbesuch vor und wir begaben uns dann in das 2Afrika"Zimmer. Weiter innigste Küsse und ihr Mund wanderte meinen Oberkörper entlang zu meinem Liebesstab den sie ausgiebigst und Variantenreich verwöhnte. Sie schlug ihn sich versaut gegen ihre herausgestreckte Zunge und sie leckte auch das Glockengeläut. Ihre Liebesspalte wurde dann von mir ausgiebigst verwöhnt und in der 69 bäumte sie sich mehrfach auf. Dann aufgummiert und dann setzte sie sich auf meinen Liebessattel und küsste mich dabei und ritt im Trab und dann im Galopp los. Echt super Gefühl und sie verstand es geniale Variationen zu bieten. Dann rumgedreht und sie streckte mir ihren süßen Hintern entgegen und so wurde weiter geritten - in der Hocke , im Sitzen usw. immer wieder gern ! Dann noch in der Doggy wunderschönen gemeinsamen Abschluss und wir waren beide klatschnass geschwitzt und mussten erst mal richtig durchatmen. Dann hinunter zur Geldübergabe der CE und noch nett verabsachiedet. Geniales Zimmer gehabt mit so einer geilen Braut . Später hab ich sie noch mehrmals gesehen und mit dem erhobenen Zeigefinger ausgeschimpft worauf sie mir die Zunge rausstreckte - dann lachten wir gemeinsam und umarmten uns nochmal herzlich. Ansonsten gab es für jeden Geschmack nette Damen, so z.B. Mickey Laura2 Isa Lisa Nadine Sarina Ramona . Auch Katalina war den ersten Tag wieder da nach einer längeren Pause. Bis bald mal wieder im First Gruss dbh
Jaaa die liebe Lilly ist schon ein Kracher - nachdem sie "meinem" PiPa entschwunden ist, muss ich wohl mal im First vorbeischaun,,,:betrunken
Aller guter Dinge sind Drei ! Lilly gestern im First Gestern abend entschloss ich mich spontan, ins First zu gehen. Zuerst musste ich bei bei mehreren Personen rechtfertigen, warum ich als "Partyhengst" im Point bin. Dann bin ich nett begrüßt worden u.a. von Judith und Fabiola . Bald sah Lilly ( ca 163 cm groß schöne 75 B Naturtitten) mich und ich sie und sie sah mich wieder einmal recht strahlend und fordernd an. Später saß ich auf einem Barhocker und sie kam zu mir und wir spürten uns gleich recht intensiv. Sie bereitete mir dann noch ein Getränk und wir vereinbarten einen Zimmerging. Es begann an der Bar ein hemmungsloses Gezüngelte und ich sagte zu ihr, dass ich noch kurz auf die Toilette muss während sie einen Schlüssel organisierte. Sie "Bist jetzt so schark dass Du Dir gleich einen abwichst oder was ? " So ist die Lilly - immer einen passenden versauten Spruch (wobei das nur 10 % Leistung war anderes Folge auf dem Zimmer. Wir landeten in einem Roten Zimmer mit einem silbernem Streifen an der Wand und der Rest der Wand war orange. Bett war sehr groß und wir machten es uns gemütlich. Gleich gingen die wilden Zungenküsse weiter und die fördernden Geilen Sprüche. Meine Hände wanderten ihren geilen Körper entlang und landeten ihre Liebesspalte wobei sie mich aufforderte dieses näher zu inspizieren. Dann mehrfach in die 69 und seitliche intensive Zungenverwöhnungen wobei sie öfters den Schwanz einspeichelte . Dann wollte sie bei mir einen Reitkurs belegen und es wurde aufgummiert und sie setzte mich und ein echter Galopp ging los , Dabei immer wieder die herrlichen Küsse . Verschiedene Stellungen , dann wieder geblasen und geküsst. Eine nicht endene tolle Verwöhnzeit war dann nach 60 min geil am Abschluss. Geniale 2 CE investiert wobei jeder Euro gut angelegt war. Nett verabschiedet und entsprechende saisonale Wünsche ausgetauscht . Lilly Du bist einfach Klasse. Lilly ist meist Do/Fr/Sa da. Kurz vor Silvester ist sie nicht da aber wohl wieder am 5.1.2012 Gruss derblondehans