Nacktputzen im FKK-Aplerbeck (Yardbird die Dritte)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von yardbird, 4. September 2006.

1. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Am nächsten Morgen ging es dann so gegen 8 Uhr Richtung Dortmund. Der Auftrag des Ole v. B. lautete: Besuch mal ne Veranstaltung in Dortmund und wenn Dir das da zu blöde wird, dann geh mal ins FKK-Aplerbeck, schau mal, ob da was los ist. Und was soll Yardbird sagen: Jo, sagt er dazu.

Schon Mittags hatte er keinen Bock mehr auf die Veranstaltung, also ab nach Aplerbeck. Ein malerischer Vorort von Dortmund, mit der U47 in ca. 20 Minuten vom Hauptbahnhof erreichbar. Der Laden der Begierde liegt in einer kleinen Seitenstraße, wer den Weg nicht kennt, fragt am besten nach der Polizeiwache, die liegt praktischerweise in unmittelbarer Nähe. Eine unverfänglichere Adresse jibbet bestimmt nicht.

Eine ältere Villa, die üblichen geschlossenen Fenster und als Erkennungszeichen speziell für diesen Laden die Bundesfahne auf dem Dach. Einlass nach dem klingeln und begrüßt von einem Nackedei. Da Yardbird den Laden ja schon kannte, durfte er sich alleine zur Umkleide und Dusche im ersten Stock bemühen, nachdem Mausi ihm 35 Euros Eintritt abverlangt hat.

Wieder nach unten und in die Begegnungsräume. Ein lang gezogenes Wohnzimmer mit diversen Couchen, belegt mit vielen Mädels aus vielen Ländern dieser Welt. Polen, Ungarn, Thailand, Russland und die Türkei konnte Yardbird zuordnen.

Yardbird fand ein freies Sofa (nicht ganz einfach) und schlabberte erst mal ein Wässerchen. Was ihm auffiel: Alle (alle!!!) Mädels hatten die weißen Handtücher um Hüfte und body gelegt und nach 3 Minuten wusste Yardbird auch warum: es war saukalt im Laden. Ob das nun dazu dient, den Umsatz anzukurbeln oder weil das Heizöl so teuer geworden ist?

Am Tag zuvor hatte Yardbird im Hof ja schon Nacktputzen gesehen, aber in Aplerbeck wurde das nun noch getoppt. Ein Kerl (!) betrat den Raum, an den Füssen und an den Händen in Handschellen, seine edlen Teile waren "bekleidet" und sahen aus wie ein .... Hahn mit bunten Federn. So weit, so gut.

Aber dann wurden von ihm gereinigt: die vielen vielen Lampenschirme, die Bilder an der Wand, die Fensterbänke. Und zwischendurch die Tische geräumt von vollen und leeren Gläsern, die Aschenbecher.

Irgendwann gab es 10 Hiebe mit der Peitsche für ihn und zum Abschluss wurde er als Hündchen auf vier Beinen so wie er war von Mausi durch die Räume geführt, selbst das Beinchen durfte er heben...

Na ja, Yardbird hatte sich jedenfalls bereits zu einer richtig netten Maid gesetzt, sie stellte sich als Melissa vor, Türkin, sehr schöne Figur mit allem, was Yardbird so gerne hat. Da Yardbird als Charmeur natürlich sofort von seinen vielen Türkeiurlauben schwärmte, von diesem wirklich schönen Land mit netten freundlichen Menschen, war der positive Draht natürlich sofort da. Und dieser positive Draht setzte sich dann auf dem Zimmer fort. Gebucht wurde eine 60 Euro Session (los geht es in Aplerbeck mit einem Quickie zu 20 Euro...), die alle Bestandteile einer Yardbirdschen GF6-Nummer enthält. Es wurde von Melissa auch extrem gut umgesetzt. Lediglich im abschließendem Reiterspielchen gab es in der technischen Bewertung einige Abzüge, aber ansonsten gab es nix zu meckern. Schon deshalb auch nicht, weil der Zeitfaktor um 50% ohne Zuschlag ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren, erhöht wurde. Der abschließende AST war dann nur die Krönung.

Nun hatte sich Yardbird ja noch auf eine weitere Lady - gaaaanz zufällig ebenfalls aus der Türkei und mit dem Türkei-typischen Namen Sandra versehen - vorgemerkt, doch irgendwie merkte Yardbird, dass ihm die Kälte die Beine hochkroch. Kein Wunder, dass die Mädels alle behandtucht sind. Wie halten die das nur den ganzen Tag aus....

Also disponierte Yardbird um, zog sich an, um in sein Hotel zu düsen.

Sein Fazit für Ole v. B.: FKK-Aplerbeck hat was, nur nix wirklich besonderes. Mit den anderen, dem Yardbird bekannten Clubs kommen die nicht mit, aber mit Melissa war es dann doch o. k.

Und was soll Yardbird Euch sagen: Kaum im Hotel angekommen, spielte er mit dem Gedanken, dass der Tag noch soooo jung ist und was machte Yardbird? Dummes Zeug.

Taxi gerufen und flugs noch ins FKK Bel Ami im Kressenweg 6 in Dortmund. Na ja, dagegen ist Aplerbeck ja nun Spitze. Empfangen von einer schmierigen Thai-Mamsell und einer dunklen Putze, 30 Euros gelöhnt und in eine versifft wirkende Umkleide nebst ähnlich wirkender Dusche.

Ansonsten war der Kontaktraum ähnlich wie in Aplerbeck, nur es war dort richtig warm - ah, angenehm. Weniger angenehm die Auswahl an Mädels. Gesehen wurden 6 Frauen, davon 2 im Bereich "bloß nicht hinschauen, sonst kommen die noch" und die anderen, na ja.

Besonders unangenehm: während der gesamten einstündigen Anwesenheit de Yardbird lief ausschließlich türkische Musik. Noch Fragen, welcher Herkunft die anwesenden Möchtegern-Mitpopper waren? Ich hab ganz sicher nichts gegen diese Kollegen, nicht falsch verstehen bitte. Aber ausschließlich...???

Also orderte Yardbird ungepoppt (!) ein Taxi und düste entsprechend zurück ins Hotel, wo es dann noch zu den Tagesthemen reichte.

Yardbirds Fazit zum Bel Ami: Never

Und damit der Bericht des Yardbird nicht zu lang wird und alles im richtigen Bereich zugeordnet ist, geht es woanders weiter mit der Dienstreise des Yardbird...- Ihr werdet es schon finden

2. Laumann

Laumann Volkstribun

Yupp, bekannt durch das Landeskrankenhaus (daher auch der Spruch: Ab nach Aplerbeck)

Gut zu parken dort, wg. Risikominimierung

Ein typisch kleiner Puff, der erst bei wiederholtem Besuch so ricghtig gut wird und dann kaum zu toppen ist, jedenfalls was den Service angeht. Vom Ambiente her sind die RTCs ja bekantnlich auf einem sher niedrigne Level. Immerhin sauber

ja, ist der Aldi des RGBs. Man kann aber verdammt Glück haben und Traumnummern für 'nen 30er bekommen

3. Max19

Max19 Bürger

Mausi back on earth !!!! Es lebe Aplerbeck

Hallo liebe Mitstreiter. Mit freudiger Erregung habe ich gesehen, dass mein Lieblingsclub ( Fkk Aplerbeck - Aplerbecker Bahnhofstrasse in Dortmund )wieder online ist: mausi-und-team.de ...
    Ich war sofort da, 35 Taler Eintritt und los gings. Ich habe mich mit einer Dame namens Maja eingelassen. Die schönsten Brüste auf Gottes Erde !!! Nettes Gespräch, hoch auf Zimmer und Vergnügen vom Feinsten: schön anblasen, verstecken in unzähligen Stellungen und schließlich shutdown auf ihren wunderschönen (riesigen) Titten. :groehl 35 taler - fast geschenkt.
    Nach einem kurzen Saunagang ging es mit Tamara weiter. Tamara hat eine sportlich Figur und zeigt Dir im Bett wirklich, wo der Frosch die Locken hat. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Sagenhaft. Beim Blasen nimmt sie das ganze Gerät ( und der ist wirklich ziemlich groß ) bis zum Anschlag in den Mund und läßt sich in 69 dabei lecken - sie wird richtig feucht und schmeckt fantastisch. Beim Vögeln ziert sie sich vor keiner Stellung und wird wild wie eine Katze. Nach 30 Minuten war ich am Ende und spritzte ihr meine Ladung in den Mund - 50 Euros war da ein Dumpingpreis :1luvu: . Aber vorher vereinbaren !
    Nach einer kleinen Pause wollte ich noch schön zärtlich massiert werden. Da kam Nida gerade richtig - unglaublich wie einfühlsam sie mich massierte. nach einer Hodenmassage gabs dann zum Schluß noch Handentspannung vom Feinsten. 25 Tacken. Mehr geht nicht :dead: ! Voll befriedigt machte ich mich wieder auf den Heimweg. Der Himmel auf Erden.

Ansonsten sind nun auch neue Damen da und ich werde sowohl wegen des Stammteams als auch wegen der Junganwärterinnen wiederkommen !

Danke Mausi !!!!

4. hacky

hacky Optio

"Anblasen" auf dem Sofa

Bin auch gespannt auf das neue Aplerbeck, bei meinen 8 Besuchen letztes Jahres immer zufrieden gewesen (einmal sogar 160Km Umweg gefahren)

Das "Anblasen" auf dem Sofa kenne ich von keinem anderen Club. Ich erinnere mich noch an einmal als der Laden voll war und kein Zimmer frei war. Auf Treppe, in der Sauna, in der Umkleide - überall war "Anblasen" angesagt um die Wartezeit auf ein Zimmer zu überbrücken.

5. Printer

Printer Präfect

Dann warst du noch nicht im Hof dort gehört das zum Service. :D

Gruß Printer

6. kobby

kobby Legionär

????

sorry, aber weiß jemand, ob Jana aus Rußland noch in Aplerbeck werkelt ??

kobby, der schon ganz schön weit anreisen müßte...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden