FKK Sharks Nackte Frösche

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 1. März 2025.

1. verweser

verweser Volkstribun

Gestern am Freitag die naheliegende Oase der Lust in Darmstadt aufgesucht.

Schlechtes Wetter und relativ viel Kohle liessen mich leichtfertig 400 Euro mitnehmen.
    Aber als freiwilliger Vielschreiber hat man auch gewisse Bekannte unter den anderen Schreibern. So kam ich für 50 Euro ins Bordell der nackten Frösche.
    Viele Huren versuchen hier ihren Prinz Charming zu finden, meinte wohl einer der jüngeren Freier.
    Mit welcher Selbstverliebtheit der seine Haare stylte war schon bemerkenswert.
    So viel Aufmerksamkeit sollte die Putzkolonne auch auf den Toilettenbereich haben.
    Oder sich gewisse Freier angesprochen fühlen das auch der Nachfolger auf dem Abort sich noch wohl fühlen kann.

Am Abend ausser bekannten Huren einige neue entdeckt.
    Die ab Abendessen 70 Frauen wurden bis 22Uhr fast verdoppelt.
    Bianca, klein, dunkelhaarig und hellhäutig zog eine Nummer vor dem Zimmer ab.
    Kleine Titten und ein strammer Arsch liessen trotz gewisse Nebenwirkungen bei mir zwar nicht gleich einen Ständer entstehen.
    Aber grundsätzlich war ich bereit mit ihr ein Zimmer zu machen.
    Dennoch musste ich sie vorläufig vertrösten.
    Dieter wurde von Mehdi als Aufgiesser ersetzt.
    Da Alina Alena am Sonntag in den Urlaub fliegt nahm ich meine Auszeit von dem Getümmel vor dem gelungenen Mentholaufguss.
    Have über sie bereits öfters berichtet.
    Dennoch ist mein Körper immer wieder total begeistert den fast gleichen Ablauf zu erleben.
    Das Zimmer war eigentlich viel zu heiß.
    Die 100Euro für 30 Minuten dann auch eher der respektvolle Umgang mit einer Sexarbeiterin sie entsprechend so zu entlohnen.
    Küssen mit Zunge, blasen mit Tiefgang, hemmungslose Illusion die mir vermittelt immer noch der beste Ficker für sie zu sein, besonders charmanter Umgang mit meinen erotischen Zonen, geiles aufbauen nach der Missionarsstellung um sie ordentlich im Doggy durch zu kolben...Sie kommt dabei immer vor mir und ist dann überrascht das ich sie noch weiter stosse um endlich meinen Schwanz bis zur geballten Entladung zu befreien

Einige der jungen Frauen sollen wohl den jüngeren Freiern aus allen Herren Länder einen besseren Service bieten als einem verwesenden Greis wie mir.

Mir egal, schließlich hat jedes Alter seine Vorzüge.

Polarwolf, schneehase, Lustvogel und 4 anderen gefällt das.
  2. verweser

verweser Volkstribun

Am Sonntag zur Karnevalszeit und wegen Ramadan wohl fehlten die jungen Spritzer.
    Am Abend nur noch 92 Frauen gezählt, ohne Theke und Kochlandschaft.

Die Sauna war bereits un 11Uhr voll. Dieter gab alles, aber dennoch hat jeder überlebt.

Kurz vor 14Uhr checkte ich erst ein.
    Parkplatz natürlich bereits voll. Ein Audi Fahrer wollte es aber dennoch wissen. Sind halt viele Saudis dabei.
    Am Abend noch einen Stern bewundert. Wie geil muss man sein um so sein Transportmittel abzustellen?

Essen für den ganzen Tag gab es genug. Ist in manchen Clubs auch nicht gewöhnlich.
    Für 50Euro zur gerade noch möglichen Happy Hour Zeit schon ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss.

Die beiden grösseren whirrlpools ausdauernd genutzt, war auch mal eine kleine Unterhaltung drin.
    Ansonsten zuviel über Weltpolitik und anderen Quatsch gehört. Bereits im Mainhatten am vorhergehenden Partytag hatte ich mich bereits genügend ausgetauscht.
    Der beste Spruch des Tages war aber mit Abstand und betrübter Mine: "Hamburg ist verloren!"

SABRINA war da, allerdings gab es für Alina Alena keinen gleichwertigen Ersatz für mich.

Obwohl eine ordentliche Schwarze am Abend noch auftauchte.
    Die eigentlich alles raushaute als erste Platzierung für die mit Abwesenheit mal wieder glänzende Schokofraktion.
    Doch trotz ihrer natürlichen Ausstrahlung riet ein erfahrener Bekannter mir von ihr ab.
    Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut war sein Hinweis zu ihr.
    Dem einen gefielen auch ihre Plastiktitten überhaupt nicht.

Dafür ist er auch bei seinen Buchungen total überzeugt.

Das ganz langbeinige, relativ neue Geschöpf, machte mit ihren Strümpfen eine gute Figur. Nur hat sie leider gar keinen Arsch in der Hose.

Anna 13 sah ich wieder, aber ein FK hatte mir bereits am Freitag den Hinweis zu ihr gegeben das es sich nicht lohnt.

Bianca schwirrt öfters herum, aber eine Rachel Rahel wird immer noch vermisst.
    Neuerdings soll das schon meine Freundin sein wie mir erklärt wurde.
    Auch eine der 50Euro Schlucker meinte zu mir ich wäre so traurig weil mein Schätzchen nicht da wäre.
    An meinem Gesichtsausdruck kann man also meine Gefühlswelt ableiten. Interressant:
    Dabei nehme ich mich immer mit meiner inneren Stimme eher so war:
    Boah, hat die einen geilen Arsch.
    Oder auch:
    "Schau Dir mal die Titten an!"
    Darum halte ich es auch noch nicht so wie der Heinz.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2025
    Fogao und babeliron gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden