Nachzureichendes Juni/Juli 08

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Intermammarius, 15. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intermammarius

Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

Homepage:
    Tage später sollte es dann gen Norden gehen. Die Gelegenheit für einen Besuch im ....

2. Intermammarius

Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

Homepage:
    FKK Club Artemis

Meine letzter Aufenthalt im Brandenburgischen ist viele Monde her. Schon x mal mit dem Artemis geliebäugelt.
    Doch so zwischendurch und dann mit Gedanken an den nächsten Arbeitstag im Hinterkopf mal
    schnell da hin, dass wollte ich nicht. Also viele Male wehmütig aufm Ring geblieben.
    Dann endlich Freitagseinsatz in Werder/Havel und diesen Umstand wollte ich natürlich nutzen mal das
    Artemis zu besuchen. Wochenende im Artemis. Holla.

Im Vorfeld schon mal eine preiswerte Pension gesucht, bei dem Wirrwarr auf der Stadtkarte meine
    Sandra programmiert und dann sollte es bald losgehen. Vorsichtshalber noch eine Abfahrten-Haftnotiz
    gekrizelt. So fuhr ich chillig dem Freudentempel entgegen, doch auf der A100 war sie der Meinung - Bitte wenden! Klar.
    An der AS Kaiserdamm - Bitte sofort wenden! Pfff. Die richtige AS angesagt bekommen, doch vor dem Lusttempel
    dann wieder die Aufforderung - In 100m verlassen sie die Autobahn. Bissl durcheinander die Gute.

70€ Eintitt ist schon ganz schön viel. Auch der Zimmergang ui, ui, ui.
    Als ich aber nach dem üblichen Prozedere mir das Innenleben reingezogen hab muss ich sagen - Oberultraaffengeil.
    So etwas hab ich echt noch ni gesehen. Da kommt sogar mein Lieblingsclub ATK HU nich mit.
    Auch erblickte ich zu dieser frühen Stunde schon einige Leckerbissen und mir graute davor, mich entscheiden zu müssen.

Beim Bummel durch die Räumlichkeiten blieb ich an einer extrem dickbusigen (Ewa/dunkelblond) hängen.
    Nicht das ich das wollte, aber sie versperrte mir den Fluchtweg. Sie ist mit Sicherheit nicht die atraktivste und
    schlankste Frau unter der Sonne und versuchte auf diese Art jemanden rumzukriegen. Die bettelte förmlich drum.
    Doch auf Damen mit Brüsten groß wie Buslampen steh ich eh nicht. Hab da dankend abgelehnt. So ein Rumgenerve.

Da es erst Nachmittags so 16Uhr war hielt sich die Anzahl liebesbedürftiger Damen und Herren in Grenzen.
    Die Fütterungszeiten hab ich dann doch nicht beachtet, denn die "Frühstückszeit" war grad vorbei
    und mein Magen protestierte. Also warten auf das Abendbrot.

Nun gut, mal in den Pool gestiegen und in die Runde gelinst. Hier waren wieder schöne Frauen soweit
    das Auge reichte, da sollte normalerweise jeder fündig werden. So an die 15 Mädels hab ich gezählt.
    Plötzlich war hinter mir stöckeln zu vernehmen, dann Stille und kurze Zeit später tippte mir jemand aufm Kopf.
    Es war wieder die Dickbusige, sie jagte mir Angst ein. Es ist überhaupt nicht meine Art, aber ich hab ihr
    dann klar gemacht, sie solle mich doch in Ruhe lassen. Nach diesem Schreck mal fix in die Sauna.
    Na hoffentlich bleibt das nich so. Doch mir sollten im Laufe des Abends noch die Augen rausfallen.

Trotz des knurrenden Magens überkam mich nun die Fleischeslust und das Auswahlverfahren wurde gestartet.
    Ein optisches Highlight wurde gerade von einem anderen Penisträger weggeschnappt.
    Diese Aktion und mein grübeln wurde beobachtet. Auf einer Liege am Pool saß eine bildhübsche Lady mit blonden
    Haaren und toller Figur. Meine Schüchternheit mal beiseite geschoben und zu ihr hin gestolpert.

Anita, PL, in den 20igern, ca. 1,60m groß, kurze blonde (gefärbt) Haare, ca.B-Cup, rasiert, spricht gebrochen deutsch

Ja, da stand ich nun vor einer netten, bildhübsche Lady.
    Sie hat ein sehr sympatisches Wesen und einen total süßen Akzent.
    Und nun tat ich was ich tun musste. Ich sicherte mir ihre Dienste für 30min.
    Wir gingen zusammen in die Sauna da sie leicht fröstelte. Bei den Temperaturen? Mit leichten Streicheleinheiten
    kamen wir uns näher nur bei dem Versuch sie zu küssen ging sie auf Distance. Kurze Zweifel kamen auf.
    Hab da nicht weiter gedrängelt und dann mußte eine Bude her.

Hier dann das blanke Gegenteil. Im Stehen zärtliche Liebkosungen und sanft suchte ihre Zunge die meinige.
    Puhh, doch kein Reinfall. Wir schleckten uns regelrecht ab. Je länger unsere Liaison dauerte desto vertrauter wurden
    wir miteinander. Klein IM wurde von ihr mit dem Mund und den zarten Händen fachgerecht und liebevoll gummiert.
    In der Missio hielt sie mich eine Ewigkeit auf Wolke 7. Unsere Körper bildeten eine perfekte Symbiose.
    Wir kuschelten noch etwas und unterhielten uns sehr nett. Dieses Mädchen ist viel zu schade für ein Bordell.
    Zurück im Barraum, waren wir ein Herz und eine Seele.

Nach dem duschen erkundete ich noch bissl den Club und es ging auf 18Uhr zu.
    Einige hungrige warteten schon unruhig auf Nahrung. Gulasch mit Nudeln gab es. Endlich satt.
    Ich lümmelte mich auf ein Sofa mit dem besten Blick. Der Laden füllte sich und meine Augen kamen
    ins schwitzen bei dem Anblick der ca.30 nackten Grazien, die in einem paradiesisch anmutenden Areal flanierten.
    Sicher, es waren auch einige Damen vor Ort die ich nicht unbedingt gebucht hätte.
    Ach Duch Scheiße, was ist das?! - es schienen etliche Busse mit Männermenschen angekommen zu sein.
    Es war nur noch ein Gewühle. Was sollte ich bloß machen, die sexhungrige Meute lungerte überall herum.

Tanita oder so, SK, 23J, ca. 1,60m groß, schulterlange dunkelblonde Haare, ca. B-Cup, teilrasiert, sehr schlank

Tja, sie war mir beim Essen schon aufgefallen. Sie schlenderte so rum und machte einen auf unschuldiges Mädchen.
    Ist ja i.O. wenn der Rest dann auch stimmt. Wir erkämpften uns einen Platz aufm Sofa. Ich wollte nun auch ihren Körper
    erkunden. Das ging auch gut bis ich ihren Hauptanschluß erkunden wollte. Sie kniff ihre Beine zusammen. Lass das. Hää?
    Sie erklärte mir ebenfalls das sie nicht küsse. Ja hau wech die Scheiße. Sie versuchte mir noch zu erklären das sie auf
    dem Zimmer auf einmal küssen würde. Na klar. Abbruch!

Das mußte ich bei einem Wellness Programm erst einmal vergessen. Später hier und da gekuckt und mich ernsthaft gefragt
    ob ich mich heut noch einmal entscheiden könnte? Zu viele, ca. 50, traumhafte Girls waren auf einmal vor Ort.
    Ich kann mir ja wirklich einige Namen und Gesichter merken, aber das war zu viel des Guten.
    Bein Rundumblick blieb ich bei einem blonden Girl hängen und klein IM gab mir zu verstehen, da will er unbedingt und sofort hinein.

Lea, D, sie meinte 29J, ca.1,70m groß, schulterlange gelockte dunkelbraune Haare, A-Cup, rasiert

Jetzt brummte der Laden regelrecht und kein geeigneter Sitzplatz war mehr zu bekommen - es war rammelvoll.
    Mit einem ZK begrüßten wir uns und sie holte mir etwas zu trinken. Auf einer Liege machten wir es uns bequem
    und es wurde weiter geschmust. Es störten aber paar gaffende Dreibeiner und wir beschlossen uns ein Zimmer zu suchen.
    Im Zimmer angekommen legte ich mich hin und ließ es einfach geschehen - alles um mich herum war vergessen.
    Ihre Berührungen verursachten bei mir eine Gänsehaut.

Nach der Verpackung gings ab in die Missio und unsere Zungen trafen sich wieder, Herz was willst Du mehr.
    Es ging nun in die Reiter wo ich ihren herlichen zarten Knospen bewundern und streicheln konnte.
    Jedoch konnte es mein kleiner Freund nicht abwarten und hoppladihopp war der Pneu voll.
    Auf jeden Fall kann ich sagen - ich war total zufrieden. Sie ist eine sehr gute Dienstleisterin.

Ich flanierte nochmal durch`s Haus, genoss die Ausblicke, leider war es seeehhhr voll, und stolperte gegen 1Uhr
    ziemlich ausgelaugt zum Ausgang. Ein wirklich genialer FKK Club mit fantastischer Inneneinrichtung und vielen
    atemberaubenden Girls.

Fazit - Ein wirklich schöner Club
    Girls - super
    Interieur - super
    Atmosphäre - super
    Preise - happig
    Essen - die sollen sich mal von Reuter beliefern lassen :rolleyes:

FKK Artemis Berlin
    Halenseestr. 32-36
    10711 Berlin - Grunewald
    Tel: 030/89044410
    www.fkk-artemis.de

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden