Nachdem ich mal wieder eine Tour in den Taunus machte steuerte ich die FKK Oase in Burgholzhausen an. Angekommen so ca. 16:00 Uhr und da sah ich das meine Favoritin Tatjana bereits Feierabend gemacht hatte und auf dem Parkplatz wartete. Anwesend waren schätzungsweise ca. 60 Girls. Zuerst begrüsste ich die Kollegen mit denen ich mich verabredet hatte. Da ich gut informiert einlief und mir zuvor eine Liste gemacht hatte mit wem ich aufs Zimmer wollte aber keine der Girls da war lies ich mir bis zur ersten Nummer etwas Zeit und nutzte das vorhandene Wellness Angebot und den großzügig vergrößerten Außenbereich bei sehr schönen sonnigen Temperaturen. Aber da die CDLs die Besucher immer sehr gut und viel animierten hielt es auch ich nicht durch. Als ich auf der Liege neben dem Whirlpool lag legte sich plötzlich Ivana eine 22 jährige Ungarin , skinny und gut deutsch sprechend auf mich und überredete mich zum ersten Zimmer. Ausgemacht war ein halbstündiges Action. Blasen war sehr gut danach ausgiebig geleckt bis Sie mir den Gummi überzog und da ich sehr viel Druck hatte füllte ich es ziemlich schnell. Dann geduscht und ausgiebig Nahrung zu mir genommen und natürlich mit netten Kollegen sich gut unterhalten. Irgendwann kam ich dann mit Jessica eine 22 jährige Rumänin schware Haare und auffallender Frisur ins Gespräch und folgte Ihr gleich aufs Zimmer. Gebläse nicht überragend aber ok kurzes Anlecken und nachdem Sie dwn Konti montierte und sich reichhaltig Gleitmittel in Ihrem Schlitz verteilte vollendete ich auch diesen Akt mit wohlwollenden Abschluss. Nach einer längeren Pause, mittlerweile kam auch die Dunkelheit über den Taunus, verzog ich mich mit einem Kollegen in den Außenbereich auf eine Couch und beobachteten die 2 sehr lecker aussehenden Cindy eine 22 jährige Rumänische Blondine ca 1 Kopf größer als ich inkl. High Hells und ich glaube Anna wie Sie rumflachsten und sich gegenseitig Fotografierten. Plötzlich kamen Sie auf einmal angerannt und platzierten sich zwischen uns. Sie boten uns sogar ein gemeinsames Zimmer zu viert an, aber darauf liesen wir uns nicht ein. Also verzogen Cindy und ich uns in ein Zimmer . Mal vorne wegzusagen war es das schlechteste Zimmer an diesem Besuch, halt ein sehr anregender Optikfick. Sie versuchte mir gleich am Anfang Extras wie z. B. Anal zu verkaufen aber darauf lies ich mich nicht ein. Blasen war einigermaßen ok , Küssen und lecken ging gar nicht. Also gummiert und die Nummer in der Misso anständig mit wohlwollenden Abschuss zu Ende gebracht, danach 1 CE übergeben und nach der 3. Nummer war eigentlich die Action für mich beendet. Danach verzog ich mich an die Bar und beobachtete alle Girls die dort splitternackt herumliefen. Dann in den Partybereich auf die Couch und weiter das muntere Treiben incl. Tanz an der Stange genossen. Nach einigen Anbaggerversuchen einiger Girls denen ich erzählte das bei mir nichts mehr ginge, machte sich plötzlich klein Wuchel aufmerksam dem der Tanz an der Stange von einigen Girls Eindruck hinterlies und überredete mich zu einem weiterem Akt. Dann ein Rundgang gemacht und ich redete Ella, eine 21 jährige sehr zierliche und niedliche Rumänin aus Transilvanien mit der ich mich schon vorher unterhalten hatte an . Ich überredete Sie das wir in den Außenbereich begaben, mittlerweile war es schon 3:00 Uhr morgens und wir verzogen uns in ein Zelt. Was folgte war die absolut beste Nummer dieses Besuchs. Ausgemacht war ein 1 stündiges Zimmer. Zuerst blies Sie herrlich und ausgiebig klein Wuchel und ich musste wirklich Aufpassen das ich nicht die ganze Ladung in Ihrem Mund hinterlies. Ich bremste Sie ab und leckte Sie ausgiebig bis Sie wirklich kam und nur noch zuckte. Dann Gummi drüber und ab in die Reiterpositsion und nach einem herrlichem und tiefen Ritt kam ich zu einem intensiven Orgasmus den ich schon lange nicht mehr erlebt hatte. Danach noch herrliches GF6 und wir quatschten noch etwas miteinander. Ich hätte gar nicht erwartet das ich noch bei der vierten Nummer soviel Power hatte , man merkte das die Chemie zwischen uns stimmte. Ella unterscheidet sich auch zu vielen anderen CDLs weil Sie nicht so aufdringlich ist wie manch andere. Nach einem 12 Stündigen Aufenthalt verließ ich dann den Club und viel morgens gegen 6:30 Uhr todmüde ins Bett. VG wuchel1234