Hallo, liebe Freunde des Matratzensports. Hatte mich für Mittwochabend mit einem Römerkollegen im Atlantik verabredet, daher hatte ich mich beeilt, :greensmil noch in der Happy Hour dort anzukommen, denn schließlich war es schon mein dritter Besuch in der letzten Woche! Um 20:50 Uhr auf dem mittlerweile gewohnt vollen Parkplatz angekommen und freudestrahlend in den Thekenraum eingetreten, :greenfing wo ich erstmal feststellen mußte, dass an diesem Abend nur halb so viele CDL´s anwesend waren, wie am Sonntag. Na Gut, dachte ich mir, die müssen sich ja auch mal ein paar freie Tage nehmen, uttahere einige sind zum Kurzurlaub nach Polen, andere unternehmen was mit ihren Familien und es soll sogar welche geben, die sich mal mit ihren Freunden/Männern beschäftigen! Den Kollegen dann mit noch einem Bekannten gesehen, ein Begrüßungsbier :beer getrunken und dann gemeinsam mal die anwesenden Frauen begutachtet. Von den ehemaligen Malibumädels waren nur Lilly, Nicky, Justin, Kinga und Maya anwesend! Im Obergeschoss auf der Liegefläche dann Ines (25), aus Deutschland kennengelernt. Sie arbeitet zwar schon ein paar Monate dort, aber nur zwei bis drei Mal die Woche, da sie nicht von dem Job leben muß und sich auch ihre Lover dort aussuchen kann. Vorsichtshalber, bevor es auf´s Zimmer gehen sollte noch nach ihrem Service erkundigt und nachdem mir kein Wunsch abgeschlagen wurde gab es dann einen richtig schönen GF6. Anschließend, kurz nach 22:00 Uhr wurden die Speisevorräte erneuert und nachdem man sich gestärkt hatte wurde erstmal ein Saunagang eingelegt, mit schöner Aussicht auf die Aktivitäten, die sich dort gegenüber abspielten! So gegen 0:30 Uhr an der Theke dann endlich Besuch von Natalie (22), aus Bosnien bekommen. Sie war mir schon am Sonntag sehr angenehm aufgefallen und aufgrund ihrer Optik mußten wir uns auch gar nicht lange unterhalten um uns dann endlich in der Horizontale miteinander verschmelzen zu können. :remybussi Nachdem die wirklich sehr schöne halbe Stunde mit ihr um war und wir aus der gegenüber dem VIP-Zimmer liegenden Tür traten, konnten wir einen Einblick in dieses erhaschen, (Es knieten zwei Damen vor einem jungen Mann, der diese abwechselnd im nahm!) denn genau in diesem Moment kam ein Mann heraus und lud spontan Natalie und mich ein, bei ihrem Treiben auf dem Wasserbett mitzumachen. Natalie ließ sich das natürlich nicht zweimal sagen und gesellte sich dann noch für einige Stunden zu Bunny und Jeanette. Habe dann Richy und Harry später noch kennengelernt und sie fragten mich, warum ich ihrer Einladung nicht gefolgt sei, worauf ich ihnen antwortete, dass ich nicht käuflich sei und dass ich außerdem befürchtete, die ganze Veranstaltung dann letztendlich noch zahlen zu müssen, weil sich die beiden aus dem Staub machen würden. Zum Schluß waren wir uns dann so sympatisch, dass wir uns gleichmal zur Jahresparty dort verabredeten! Gruß von goldgeil
wenn Nathalie in Frankfurt wohnt und perfekt deutsch spricht, dann hatte ich auch schon das Vergnügen. Wirklich aussergewöhnlich hübsch, die Kleine. Gruss Fogao
"nur" eine Ergänzung @gg: die Verwendung des kleinen Wortes "nur" könnte manch einen vermuten lassen, dass diese Damen unter der Kategorie "ferner liefen" laufen. Dem ist natürlich nicht so!!!! Olivia: Hatte neulich die große Freude, die 26-jährige Polin Olivia näher kennenzulernen. 165-170 cm,schlank, kurze dunkle Haare, D-Cups. Haben uns eine Weile unterhalten, dann Action vor der Sauna. So angenehm wie sie als Gesprächspartnerin ist, so sehr geht sie beim Sex ab. Nach augiebiger Kuschelrunde wurde sie richtig wild. Wir haben bestimmt auch um einiges überzogen. Ich wollte ihr dann noch 20 € Trinkgeld wegen der Verlängerung geben, hat sie dann aber nicht angenommen. 100% Wiederholungsfaktor, selten soviel Freude bei der Arbeit erlebt. Ja ich weiß, alles Illusion, habe aber nichts gemerkt....So soll es denn sein!!
Olivia bietet einen wirklich wilden Matratzensport an, aber D-cups hat sie beileibe nicht, max gutes B- knappes C und das auch noch mit einer äußerst wabbeligen Konsistenz.
Das wird ja immer verwegener: Girls, die wählerisch sind und dann noch Trinkgeld ablehnen. Aber nett war´s, findet: dev/null (das gg-Date von oben).
Olivia Bis auf die Anmerkung zur "Konsistenz", lieber Germanus, muß ich Dir hier widersprechen, aber dem Biber Recht geben. Wo hast Du Deine Brille gelassen? :confused2 Vielleicht kein sattes "D", aber zumindest deutlich über "C". Und 'ne Nette ist sie allemal... Gruß, E.R.
Olivia Danke für die Zustimmung. Nach dem letzten Gespräch ging ich davon aus, das Du Dich deutlich an sie erinnern kannst. Oder war da inzwischen mehr?? Würde mich überhaupt nicht wundern!!
Nein, ich habe mich bis dato nur sehr nett mit ihr unterhalten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... Gruß, E.R.
Körbchengrößen, lieber Easy Rider, bestimme ich manuell und nicht visuell. Höchstwahrscheinlich hat sich während des Doggy´s eben immer ein Stückchen von Olivias Rundungen aus meiner Umklammerung gestohlen. Wie dem auch sei, es würde sie bestimmt freuen, in Kategorie D einsortiert zu werden. Davon abgesehen bevorzuge ich doch ein strammes A, das passt auch ganz in die Hand.
naja unsere liebe olivia, oder ola wie sie noch anfang des jahres hiess werkelt seit letztem dienstag in der fkkw. und will dort laut eigener auskunft auch noch etwas verweilen.