Salvete, bin jetzt schon seit einiger Zeit Römer. Habe meinem Titel hier schreibthechnisch aber noch keine Ehre gemacht. Meine bisher beste (von jetzt einigen besten) und tatsächlich erste Story liegt schon etliche Wochen zurück. Es war wohl November. Eingeladen vom Dude, einem ehemaligen Schulkameraden :greensmil Ort: FTL Status: Saunaclubjungfrau Da ich zur Zeit ohne Auto bin (Führerschein vorhanden), also mit dem Zug. Geht mir etwas auf die Potenz. Komme am Bahnhof an. Es regnet. Super. Rufe Dude an, ob er mich abholen kommt. Fehlanzeige! (Wie sich später heraus gestellt hat, habe ich ihn wohl während einer seiner besten Nummern mit einer göttlichen Athletin gestört :greenfing ) Also Taxi. Älterer Herr, ziemlich sympathisch. Meint, das FTL wäre ein Swingerclub und er wollte schon immer mit seiner Frau dahin gehen??? Komme an. Netter Empfang. Lege also in der Umkleide meine Kleidung ab und schaue hoffentlich nicht allzu dümmlich aus der Wäsche. Drei Traumfrauen vor dem Spiegel und am Schminken!!! Sexy, frech, natürlich und der Kohle nicht abgeneigt :greensmil. Wow!!! Einzig: Ich bin noch Jungfrau!:groehl Gutes Timing. Das Büfett ist aufgefahren. Ich halte mich gütlich und lerne einige Römer kennen. Stunden später im Leben einer satten (nicht wirklich), gesaunten und massierten Jungfrau: Ich entscheide mich (als erstes) für Lila. Volltreffer!!! (Wir haben jetzt Februar und ich kann sagen, das war eine wahrlich glückliche erste Wahl) Natürlich könnte ich jetzt davon erzählen, wie ich vor echter und auch gefühlvoller Geilheit gezittert habe, als ich sie an mich zog und dass ich nichts tun konnte, worauf sie keine passende Reaktion oder Antwort gewusst hätte. Aber nur soviel: Ich habe absolut rein gar nichts vermisst. Nehmt das ruhig als Empfehlung Nik
Hey Nik, cool. Endlich mal ein forentechnisxches Lebenszeichen!! In der Tat hast Du mich damals aus einer Leckorgie gerissen mit Deinem Anruf. Aber treu wie ich bin hatte ich tatsächlich das Telefon mit aufs Zimmer genommen. Und just im Moment der weiblichen Zielgerade (ich hatte zumindest nachhaltig den Eindruck :inlove) hat's geklingelt. Wahnsinn in Tüten! Ich bin dann auch noch ran gegangen!! Noch verrückter. Na ja. Wat man nicht alles tut. Jedenfalls stehen in Kürze mal wieder ein paar hessische Clubs auf der Speisekarte. Sicher wird es also wieder einige Treffen zwischen den Butzbach-Veteranen geben :kniep :hunger. Bis denne Ein feuchter Gruß vom dude
Coole Langzeitwirkung ! Hi Nik, Zitat: Stunden später im Leben einer satten (nicht wirklich), gesaunten und massierten Jungfrau: Ich entscheide mich (als erstes) für Lila. Volltreffer!!! (Wir haben jetzt Februar und ich kann sagen, das war eine wahrlich glückliche erste Wahl) Hast du jetzt von Nov. bis Feb 2003 gebraucht, um festzustellen das Lila deine persönliche Sex-Göttin ist. Woww, die Dame hat einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen.
Hi Alexandro, festlegen möchte ich mich da nicht so. Aber das erste mal ist schon etwas besonderes. Ganz besonders, wenn es perfekt war :clown .
Hey Joe, Das Johannes-Butzbach Gymnasium ist in Miltenberg. Da hab ich unseren Nik kennen gelernt. Ist damals (Anfang der 80er) in meine Klasse gefallen und wurde neben mich ver- ääh ... gesetzt. Mann, dat waren Zeiten ... Grüße *schwelgend* dude (damals gerade noch Jungfrau :greenfing)