Hallo zusammen, hatte leider fast vergessen den Bericht zur Oase zu schreiben, nun dann hier der Nachtrag vom 24.10.2007. So gegen 20:00 Uhr in Borgholzhausen eingelaufen und überrascht gewesen das der Parkplatz so gut gefüllt gewesen war. Dank Parkanweiser bekam ich einen Parkplatz unten genau neben dem Eingang. Auch mal was feines! Es waren so ca. 60-70 CDL´s anwesend und unzählige Dreibeiner vor Ort, also die Bude platzte aus allen Nähten. Umgezogen und rein ins Getümmel. Als erstes habe ich den neuen Umbau des Wellnessbreichs bewundert und den ersten Saunagang eingeläutet. Wirklich top, also Saunamässig gibts glaub ich nichts besseres momentan. Gelungener Umbau würde ich sagen! 1.Session Johanna, Deutsch, Blonde kurze Haare (Bilderbuch Johanna) Ich verbrachte 1 Stunde mit Ihr auf dem Zimmer und die Chemie passte zwischen uns beiden. Schönes gefühlvolles FO, später FT und abwechslungsreicher Stellungskrieg in allen Lagen. ZK inklusive, also was wollte ich mehr? Zufrieden das Zimmer verlassen und ab unter die Dusche verzogen. Perfomance: 1- Fazit: Nettes deutsches Mädel mit sehr gutem Service. Auch in der Abflughalle immer für einen kurzen Plausch zu haben. Sie passte von der Optik her genau in mein Beuteschema. Sehr zu empfehlen! 2.Session Vanessa, Deutsch, Schwarze lange gelockte Haare (Vorher wohl Atlantik) Von der Optik her mußte ich Sie haben, so der erste Gedanke als ich Sie gesehen habe. Später an der Theke abgefangen und kurzer Plausch. Sie bot mir ein ALL INKLUSIV Paket für 1 Stunde mit Entspannungsmassage und spitzenmässigem Französisch. Gesagt getan, also ab auf Zimmer. Sie massierte erst eine 3/4 Stunde mit allem was Sie hatte, naja für mich nicht so das Highlight. Kurzes Anblasen allerdings mit Gummi (Hatte vorher leider nicht draufhingewiesen), eher lustlos dann in die Doggy gewechselt, auch nicht so wirklich toll und zum Abschluß dann mit einer Öl-Massage zu Ende gebracht! Bezahlt und ab unter die Dusche. Performance: 5 Fazit: Von der Optik her durchaus ansprechend. Bei näherem Hinsehen hängt doch so einiges :greensmil . Vom Service her unterdurchschnittlicher Laufhausstandart. Absolut nicht zu empfehlen! 3.Session Linda, Tschechien, Dunkelblonde lange Haare (Linda F aus dem Palace) Da ich schon so müde und kaputt gewesen bin, wahr mir nach einer FO+FT Session, wo man bei Linda ja sehr gut aufgehoben ist, Erfahrungswert Palace. 1/2 Stunde habe ich mich von Ihr schön gefühlvoll verwöhnen lassen und Ihr dann alles in den Rachen gepumpt. Absolut erleichtert bezahlt und unter der Dusche verschwunden. Perfomance: 2 Fazit: Für FO+FT absolut zu empfehlen. Sie bläst mit Hingabe und hat sichtlich Spaß daran den Mann verrückt zu machen. Von der Optik und dem Stellungskrieg her, nicht so ganz mein Fall, aber eine super nette CDL. Ihre Französischen Qualitäten sind nicht von schlechten Eltern (Fast so gut wie Sylwia, der Tiger aus dem Palace). Habe mich dann gegen 3:30 Uhr zufrieden auf den Weg nach Hause gemacht. PS: Würde mich über einige CDL Empfehlungen bzzgl. der Oase freuen. Besonders gefragt sind die FO+FT Fähigkeiten und Optik der CDL. Bis dann, Sanders328
Vanessa alias Cindy (Finca) @Sanders328 Ob die vorerwähnte Vanessa je im Atlantik gewerkelt hat, ist mir nicht bekannt. Ich kenne Sie jedenfalls aus der Finca Erotica als "Cindy". Fast identischer Ablauf wie bei dir. Klare Empfehlung Finger weg, Abzockgefahr . So long Cosimo