Ein Nachtrag vom letzten Wochenende... Am Wochenende war es mal wieder soweit, mein schon seit Tagen überfälliger Besuch im Paradies der bayerischen Südsee. Bereits kurz nach dem Checkin waren die beiden Hanseatinnen Harry & Sally – nein natürlich Pia & Sally zu erblicken und nach einem kleinen Smaltalk ging es - natürlich - mit... in eine der Innenkabinen. Ja...Pia..da war es wieder, das unheimliche Gefühl – oder nicht? Vielleicht ist mittlerweile der Zauber etwas kleiner geworden, was nichts daran ändert, dass sie ein bezauberndes Mädel ist und insbesondere mit Lippen und Zunge gar wunderbare Sachen vollbringen kann. Missionierend ging es dann im zweiten Abschnitt weiter und nach Finalisierung folgte noch ein netter AST, was allerdings laufend durch Bauchgeräusche unterbrochen wurde – ein dezenter Hinweis auf den folgenden kulinarischen Abschnitt es Abends: Note 1- Nach einer Stärkung am feinen Buffet ging es nach üblichen Unterhaltungen an die zweite Runde, für die sich insbesondere ein sehr ansehnlicher Neuzugang mit langen brünetten Haaren und einem netten Lächeln empfahl. wurde allerdings zuerst beim Kollegen vorstellig, dieser leitete das Gesuch aber gleich an mich weiter um sich um seinen Stern-der-Sterne kümmern zu können. So verschwand ich nach einem kurzen Gespräch mit ihr im Zimmer, dort wurde es recht lustig bis sie die Sache mal damit anging, "ich solle mal einfach entspannen und sie würde das schon machen..." Und wie sie machte; sehr gutes abwechslungsreiches aber gleichsam rhythmisches Französisch das fast nicht enden wollte, doch um den Erstlingstest zu komplettieren ging es fürs Finale doch noch in der verstöpselten Variante weiter. Netter AST und geschafft und zufrieden ging es in die Umkleide. Eine durchaus erfahrene (100% positiv gemeint) CDL, die die Note 1 ohne Wenn und Aber verdient hat. Zu späterer Stunde wollte mich dann die kleine Andra noch vereinnahmen, was fast zu Date mit der inzwischen erblondeten, aber dadurch nicht weniger attraktiven und süssen Diana_01 geendet wäre, wenn sie nicht auf einmal verschwunden wäre..war da ein Kollege schon wieder schneller...tsssss Mit besten Feelings und kleinen Scherzchen mit der lieben Sabine ging es ham...Autobahn...bing mi ham...in die Heimat.... lurchi