Nachtcafe in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von erzhase, 6. Juni 2005.

1. erzhase

erzhase Guest

Ave Imperatoren,
    Da ich zur Zeit geschäftlich immer in Düsseldorf bin kehrte ich gestern mal mit einem Kumpel im Nachtcafe in Düsseldorf ein . Für meinen Kumpel war es das erste Mal im Club. Nach unserem Eintritt wurden wir freundlich von einer der Damen empfangen. Nach dem Umziehen und duschen fanden wir an der Bar schnell Gesellschaft. Ich hatte das Vergnügen mit Thalia einer kleinen Türkin ( ca 18. schöne Handvoll Tittchen, Typ freches Teenyluder ) nach einem kurzen angenehmem Small Talk fragte sie mich mich lüstern grinsend ,ob ich denn nur zum Unterhalten da sei und spielte frivol mit ihrem Piercing an der Oberlippe. Natürlich nicht - der kleine Hase reckte auch schon sein Haupt fordernd gen Himmel - in dem gemütlichem Zimmer angekommen blies die kleine Teenymaus wie eine Weltmeisterin . Anfassen Streicheln und gefühlvolle Probebohrungen meinerseits brachten sie schnell auf Touren . Sie gewährte mir tiefe Einblicke und lies sich überall streicheln und kosen, richtig schöner Girlfriendsex eben. Als ich bereiter nicht mehr werden konnte schwang sich Thalia in den Sattel und ritt mich heftigst. Ich hatte den Eindruck auch sie hatte viel Spaß ( oder einen Oskar verdient :D ). Kurz vor Schluß missionierte ich Sie noch heftigst bis ich nach einer knappen halben Stunde erschöpft an die Theke zurückkehrte . Mein Kumpel,der inzwischen das Lager mit Carmen geteilt hatte hatte war dermaßen begeistert das ich nach einer kleinen Weile die mit freundlichem Geplauder schnell verging auch noch Carmen testen wollte.... Durch das Schwärmen meines Freundes beflügelt regte sich der kleine Hase schon wieder und ich folgte Carmen ( Anfang 20, teilrasiert ,blond )auf das Zimmer das ebenso wie der ganze Club mediteran angehaucht war. Nach einem eher wilden Vorspiel mit sehr schönem quattre noeuf und intensivem Spiel an den wunderbaren Brüsten von Carmen ( ein Piercing) war sie beim Missionar eher etwas passiv aber offensichtlich nur um dann beim abschliessendem Doggy so geil gegenzuhalten das ich schon befürchtete alles könnte schon vorbei sein aber genau im richtigem Moment drehte sie sich um so das ich ihr wunderbar alles auf die geilen Titten spritzen konnte. erschöpft sank ich in die laken doch Carmen kümmerte sich hingebungsvoll um mich so das ich schon nach kurzer Rekonvaleszenz wieder die Theke ansteuern konnte. Leider mußte dann mein Kumpel ( der Fahrer ) langsam los so daß ein bereits angebahntes Beisammensein mit Kim, einer kleinen aber sehr süßen Thai, auf unseren nächsten Besuch verschoben werden mußte....
    Alles in allem ein wieder einmal ein sehr schöner und bezahlbarer Clubbesuch.
    Wiederholungsfaktor 100 % :D
    Gruß Erzhase

2. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Kleine Ergänzung zu dem sehr schönen informativen Bericht:
    Bei dem Nachtcafe auf der Ackerstr. 153 in Düsseldorf guckst Du unter www.dolcevita-nachtcafe.de, denn der Betreiber von der Briedestr. in Reisholz betreibt auch dieses Nachtcafe.
    Es wäre schön gewesen, wenn dieser Beitrag auch im Rheinforum gepostet worden wäre.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2005
  3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Zu diesen Clubs gibt es mittlerweile zig Seiten, mit völlig unterschiedlichen Benennungen. Auch das Tropicana in Erkrath scheint sich gerade umzunennen.
    Volle Zustimmung! :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden