Nachmittag in der Villa Selena in München

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von antony, 3. September 2003.

1. antony

antony Guest

Letzte Woche war ich nachmittags wieder einmal in Susi´s Villa Selena in München.
    Der Weg zum Club im Euroindustriepark
    im Münchner Norden ist relativ einfach. Vom Zentrum kommend geht es auf der Leopoldstrasse nach Norden, durch Schwabing und über den Mittleren Ring. Über die Kreuzung am Frankfurter Ring geradeaus weiter in die Ingolstädterstrasse.
    Schon nach etwa 400m (am Leierkasten vorbei) vor McDonald rechts abbiegen. Bei der 1. Ampel an der MediaMarkt Kreuzung links in den Helene-Wessel-Bogen und fast bis zum Ende (ca. 200m) fahren. An einer Hofeinfahrt auf der rechten Seite ist eine große Hinweistafel zur "Villa Selena" zu sehen. Quer über den großen Hof, ist am Ende des linken Gebäudes an der Stirnseite, der Eingang OST zum Club. Parkplätze sind reichlich vorhanden.
    Der Club ist täglich geöffnet von 12 bis 24 Uhr.
    Homepage ist http://www.susis-singletreff.de/ oder http://www.villa-selena.de/
    089-31 69 86 52 Bandinfo
    089-31 80 96 44 persönlich

Nach dem läuten
    öffnet meist das attraktive Thekengirl Sonja und gibt alle Infos, falls noch nicht bekannt. Die volle Nutzung des Clubs kostet 170 Euro. In der Werbung in der Münchner TZ ist zu lesen "1x, 2x, 3x ein Preis"
    Im Eintrittspreis sind Getränke aller Art enthalten. Meistens gibt es auch Kaffee und Kuchen, seltener Snaks.

Im Erdgeschoß
    ist der Umkleiderraum, mit halbhohen, normalbreiten Spinden. Wer will kann den Schlüssel an der Bar abgeben. Gegenüber der Umkleide geht es zum Duschen und Saunen. Es stehen Badeschuhe, Duschmittel, Deospray, Sagrotanspray, Badetücher und Bademäntel reichlich zur Verfügung. Eine Sauna ist normalheiß, die zweite Sauna ist eine neue Biosauna mit Farblicht. Der gesamte Sanitärbereich und der Umkleideraum sind sauber und gepflegt.
    Zusätzlich sind im Erdgeschoß einige Zimmer (für Kurzbesucher) und die Gästetoilette.

Das Obergeschoß
    erreicht man über eine Wendeltreppe. Im 1. Stock ist ein geräumiger Clubraum, der durch eine große quadratische Bar in der Mitte geteilt ist. In einem Teil ist ein Billiardtisch, ansonsten einige Sofas.
    Die Zimmer sind recht ansprechend gestaltet und z.T. mit Spiegeln ausgestattet. Alle Räume des Clubs wirken sehr sauber.

Das Publikum
    ist gemischt, meist seriöse Herren mittleren Alters. Wahlweise tragen die Dreibeiner einen Bademantel oder ein Badetuch. Die Damen sind in Dessous. Die Atmosphäre ist recht angenehm. Wenn man will kann man sich mit den Girls zwanglos unterhalten.
    Die Kontaktaufnahme erfolgt im Clubraum oder an der Bar. Die Girls sind selbst anzusprechen, es wir nicht angebaggert. Couchaktionen (küssen, anblasen) sind nicht.

Nun zu den Frauen.
    Um es vorweg zu nehmen, wir sind hier nicht in einem der Spitzen Clubs in Hessen oder NRW. Auch wird man im Club kaum die Vielfalt und die TOP-Models finden.
    Ein Highlight ist Susi, die Chefin. Ihre unnachahmliche bayerische Herzlichkeit ist erfrischend. Schade dass die Bilder im Internet sie etwas ungünstig zeigen. Auf dem Zimmer war sie leidenschaftlich gut. Ihren knackigen Körper durfte ich schon mehrmals nach Herzenslust verwöhnen, so wie sie mich tierisch gut zum Höhepunkt beförderte. Leider scheint sie nicht mehr so aktiv dabei zu sein.
    Weiter gehört zur Mannschaft Antonella. Eine etwas reifere, schlanke Italienerin aus Kalabrien, die perfekt deutsch spricht. Wenn man die gleiche Wellenlänge gefunden hat ist es recht nett mit ihr. Der Geheimtip ist dann ein ausgedehntes Fingerspiel. Sie versucht nicht schnell abzufertigen, sondern ist gut drauf und voll bei der Sache.
    Zwei Brasilianerinnen gehören auch zur Mannschaft. Mit einer, Christina (ca. 27), hatte ich vorletztes Mal wirklich schönen GF6 in allen Variationen.
    Lena eine gebürtige Tschechin (schlank ca. 30) ist eine attraktive Erscheinung. Leider ist ihr Service etwas zurückhaltend, kein Touching, kein FO, kein ZK dafür durchaus zeitbewußt. Ich habe beobachtet, wie sie mit einem Gast schon nach 1/4 Stunde fertig war.
    Ich denke hier war des Mannes Spritzbesteck mehr das Problem, als des Weibes Ungeduld.
    Trotzdem, wenn man sie akzeptiert ist sie lieb, aber eher ein Fall für die Reservebank.
    Im Schnitt sind 5 plus x Mädels anwesend. Die ständige Besetzung im Club wird durch Girls auf Zeit ergänzt. Vorletztes Mal hatte ich viel Spaß mit einer jungen attraktiven Polin. Sie war ein schönes Erlebnis, optisch wie erotisch, an das ich mich gerne zurück erinnere.

Letzte Woche hatte ich ein besonderes Vergnügen mit Sammy.
    Sie saß etwas abseits, hatte aber das Geschehen stets recht aufmerksam verfolgt. Nach einer Weile ging ich mit meinem Getränk zu ihr um mich zu unterhalten. Der Smalltalk mit ihr war recht interessant und kurzweilig. Ganz im Gegensatz zu ihrer zierlichen Erscheinung stellte sie sich als echte Powerfrau heraus. Also ab dann ins Körbchen.
    Sie ist Ihren Angaben nach 28, der Figur nach aber eher halb so alt. Eine absolute Kindfrau, nicht ganz 160 groß und bei 40 kg sehr schlank.
    Obwohl sie AAA Tittchen hat, waren da zwei riesige Nippel wie ich sie vorher noch nicht gesehen, geschweige daran genuckelt habe. Meinen Streicheleinheiten war sie recht zugetan, sodaß sich ein netter GF6 entwickelte.
    Auch ohne ZK und FO bei mir, war ein vielfältiger und angenehmer Spaß möglich. Keinerlei Zeitdruck war zu spüren und zum Schluß bot sie noch gemeinsames Duschen an. Wiederholungsfaktor 100%

Fazit:
    Der Service in München ist generell auf Sparflamme. Couchaktionen wie Küssen und Anblasen sind nach meiner Erfahrung nicht drin. Blasen ist nur mit Filter - FO und FT sind gänzlich unbekannt. ZK und Lecken OHNE ist mit dem Girl selbst zu klären.
    Eine Reise in den Süden ist deshalb kaum zu empfehlen. Wer aber in München zu tun hat, der ist hier nicht schlecht bedient und findet gute Entspannung.
    Die Villa Selena ist keinesfalls zu vergleichen mit den Superclubs. Dort wird in einer ganz anderen Klasse gespielt. Trotzdem hat der Club einen guten Platz, insbesondere in München. Gemessen an dem was in diversen Laufhäusern und Etablissements läuft ist die Villa Selena eine passable Einrichtung.
    Nicht nur für München ist auch das Preis- / Leistungsverhältnis absolut O.K.. Wer Angst hat, dass seine Munition für den 3ten Schuss nicht reicht, der kann sich zum Ausklang auch eine erotische Massage gönnen.
    Der Club, und das ist für mich wichtig, bietet Qualität, Fairness, Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Natürlich bin ich lieber in Hessen oder NRW, aber bei einer Anfahrt von 600km und mehr kann ich leider nicht so oft hoch kommen (siehe Berichte im Forum vom Cluburlaub in KW 30).

Antony

2. Poppshopper

Poppshopper Bürger

Homepage:
    Hallo antony,

informativer Bericht, find ich gut.

Nachdem Du öfters im München unterwegs bist (hab ich aus Deinem Bericht herausinterpretiert) kennst Du sicher auch das Sudfass. Kannst Du diese beiden Clubs in Relation zueinander stellen ?

Ich bin so zwei, dreimal im Jahr in München und seither mangels besserem Wissen immer nach Pasing gegangen. Wird Zeit dass da mal etwas Abwechslung reinkommt.

Gruss Poppshopper

3. lui

lui Legionär

Homepage:
    Hi antony,

versteh ich das richtig die verlangen jetzt 170 € Eintritt in der Villa Selena ? Als ich im Frühjahr dort war kostete es 50 € u. jede weitere Nummer auch. Früher als es noch Susis Singelclub war musste man 170 € blechen u. durfte dann 3 mal mit den Mädchen poppen als ich das letztemal dort war ich glaube es war Ende April oder so waren genau 3 Mädchen anwesend die von dir erwähnte Antonella u. 2 andere die beide jenseits der 80 kg Grenze waren, als ich dann mit Antonella zum 2 mal aufs Zimmer wollte bekam ich zur Antwort ich soll mir doch eine von den beiden etwas molligeren Damen aussuchen da sie jetzt schlafen will:kotz .
    Seitdem sah mich dieser Club nicht wieder:wurgs .

@ poppshopper
    meiner Meinung nach bist du im Sudfass viel besser aufgehoben vorallem passt dort die Quantität sowie die Qualität der Frauen auch das die Susi ein Highlight sein soll kann ich nicht bestättigen (aber die Geschmäcker sind eben verschieden) sie ist jedoch die einzige die ohne bläst allerdings nicht bis zum Schluss u. dass kostet dich 50€ Aufpreis.

Servus
    Lui

PS. Das Sudfass ist meiner Meinung nach zwar etwas teuer aber in München immer noch das beste was man bekommen kann.:sex :sex

Hab gerade dort angerufen es ist nun tatsächlich so dass sie 170 € Eintritt kassieren u. man dafür bis zu 3 Frauen beglücken kann

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2003
  4. antony

antony Guest

Hallo,

in der Tat ist mir beim vorletzten Mal auch ein pfundiges Mädel begegnet. Terry (ca. 75kg bei 165) ist nach ihren Angaben aber nur ab und zu im Club.
    Kräftige Gretels, vom Typ Bavaria, sind aus Prinzip nicht mein Fall. Meinem Beuteschema entsprechen am meisten die grazilen Körper z.B. im Atlantis, FkkW oder Oase.
    Bei Terry konnte ich mich aber während der vorangegangenen Unterhaltung nicht ihrem Charme entziehen und warf meine Hemmungen über Bord. Heraus kam eine recht nette Session, jedoch ohne Wunsch nach Wiederholung.
    Ich denke ein Club sollte durchaus für jeden Geschmack präsent sein.
    Wenn aber wie in Deinem Fall die Auswahl zu gering war, dann ist das eine schwache Leistung des Ladens. Ich rufe meistens vorher an und lasse mir die Besetzng durchgeben was auch immer zutraf.

Nun zur Preisfrage
    Wenn meine Information stimmt, stehen den 170 Euros für 3x Spaß, einschl. Alko´s in der Villa Selena - beim Sudfass 55 Euro für den Eintritt und 75 Euro für jedes Girl gegenüber.
    Somit konkurrieren, ohne Berücksichtigung von Quantität und Qualität, rein preislich gesehen 170 Euro versus 280 Euro.
    Hinzu kommen ggf. noch diverse Extragebühren die in den westdeutschen Clubs unbekannt sind.
    Sollte der Service im Sudfass bei jeweils 50 Euro liegen wäre ich schon längst dort gewesen.
    Doch bei diesen Preisunterschieden mache ich auch mal das eine oder andere Zugeständnis, z.B bei der Optik, ohne groß enttäuscht zu sein. Den Ausgleich hole ich mir in den Spitzenclubs im Norden wo ich dann immer wieder ein paar Tage lang von Club zu Club ziehe.

P.S.: Bei meinem Bericht habe ich vergessen, dass es kein Problem war ein Girl auch zweimal zu buchen und dass der Aufenthalt auf 5 Stunden begrenzt ist. Anscheinend hat sich mit dem Namenswechsel auch der Preis und Service in der Villa Selena geändert.

Viel Spaß
    Antony

5. lui

lui Legionär

Homepage:
    Hi Antony,

mit deinem Rechenbeispiel hast du natürlich vollkommen recht, ich behauptete auch nie das das Sudfass preiswert sei:rolleyes ganz im Gegenteil meiner Meinung nach ist es viel zu teuer. Aber wenn ich es mit meinem letzten Besuch in der Villa Selena vergleiche dann zahl ich lieber ein bisschen mehr und hab meinen Spass dabei u. die Mädchen sind mit Sicherheit auch um einiges besser aber was soll es jedem das seine und die Hauptsache ist doch das man Spass bei der Sache hat.

Servus
    Lui

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden