Nachlese zur Römerparty

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Willi69, 12. Oktober 2003.

  1. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    mit etwas Verspätung :eek:ups nun auch noch mein Bericht zur Römerparty (wo bleiben eigentlich die Berichte der Imps?):

    Punkt 13 Uhr mit Spellbinder auf dem Parkplatz vorgefahren, bei jetzt kaum mehr vorstellbaren Temperaturen. Nach der üblichen Frischmachung - was bei den Duschintervallen einhändig gar nicht so einfach ist - erst mal die Umbauten (sehr gelungen!) inspiziert und nur einige versprengte BC´ler registriert. Von Römerparty weit und breit noch keine Spur! Nur ein Imp, den ich am Empfang beinahe über den Haufen gerannt hätte, keine Holländer, keine Frankenbande, so gut wie keine erkennbaren Römer. Die Anzahl der Mädels hielt sich zu diesem Zeitpunkt auch noch in engen Grenzen, stieg dann aber später doch noch deutlich an, wie auch die Zahl der Römer. Entgegen der Befürchtung, Barbaren könnten den Erfolg der Party trüben, muss ich zugeben, dass es ohne sie sogar recht leer gewesen wäre und sie zu keiner Zeit störten.

    Nach der ersten Akklimatisierung galt es auch schon, sich auf die Gladiatorenspiele vorzubereiten. Zum Glück früh ausgeschieden - wenn auch nur um Schamhaaresbreite - so hatte ich später mehr Zeit zum Nicht-Poppen. :greensmil

    Vom letzten Besuch im Sommer kamen mir nur noch Lucy (nicht mein Typ) und Lila (schon 2x im FTL "gehabt") bekannt vor, der Rest war mehr oder weniger neu oder mir vorher nicht aufgefallen. Aus dem PHG erkannte ich Chanel & Sonja wieder, wobei allenfalls bei Sonja (im PHG: Claudia) eine Wiederholungsgefahr bestanden hätte. Die meisten der anwesenden Mädels waren irgendwie zu teeniehaft und kamen für mich nicht in Frage. Schon während der Gladiatorenspiele am Pool war mir eine groß gewachsene Frau aufgefallen, es handelte sich dabei um Mercedes, wie sich später herausstellte. Irgendwie hatte ich mir in den Kopf gesetzt, die oder keine, wobei es sehr lange Zeit auf letzteres hinaus zu laufen schien. Denn die liebe Mercedes teilte nicht nur das Bett mit einem Dauerbucher, sondern auch Speis und Trank. Um die Wartezeit zu überbrücken, veranstaltete ich zwischendurch ein Frustessen :hunger an dem wirklich überragenden Buffet, das wie im Schlaraffenland immer wieder aufgefüllt wurde. Überhaupt muss man sagen, dass der Party-Service ganze Arbeit geleistet hatte, bei den Spielen, Show-Programmen und der Verpflegung gab es keine einzige Panne. :)

    Und als schon keiner mehr damit rechnete (ich am allerwenigsten :greensmil), konnte ich nach genau 12 Stunden FKK-World-Aufenthalt um 1 Uhr nachts doch noch etwas mehr als nur einen Blick auf Mercedes erhaschen. Keine Ahnung, warum sie so plötzlich alleine war (kein Geld mehr, leergeschossen, Ehekrach), jedenfalls war die Gelegenheit mehr als günstig. Dafür gestaltete sich jetzt die Suche nach einem freien Zimmer als schwierig, aber auch das klappte irgendwann. Wenn ich nicht fast 2 m groß wäre, hätte es wahrscheinlich albern ausgesehen, einer 1,87 m großen Frau auf 10 cm hohen Glassandaletten hinterher zu dackeln. :clown Über Mercedes ist sonst schon alles geschrieben worden, also brauche ich hier nicht in Details zu gehen. Immerhin möchte ich noch so viel verraten, dass sie ausnahmsweise nicht aus Köln kommt, sondern ihr Geburtsort und der jetzige Wohnort des Hausmeisters übereinstimmen. Quatsch! :D Die folgende Stunde entschädigte jedenfalls für die lange Wartezeit: sie hielt sich gar nicht lange mit einem Vorspiel auf, sondern kümmerte sich gleich liebevoll um mein bestes Stück unter Einbeziehung der Bällchen. Normalerweise ist Klein-Willi nach einer derart langen Anlaufzeit erst mal misstrauisch, in diesem Fall jedoch nicht, stolz reckte er sich zu voller Größe empor. Mercedes bemühte sich auch immer, ihre Haare aus dem Weg zu räumen und so ein freies Gesichtsfeld für die Geschehnisse zu schaffen. Als ich schon frühzeitig verlängerte, war sie besorgt, die ganze Zeit blasen zu müssen. :greenfing Die Sorge war natürlich unberechtigt, denn als Kavalier alter Schule weiß man ja, was sich gehört. :groehl Offenbar mag sie es, wenn man sie etwas härter anfasst, kuscheln ist nicht so ihre Stärke. Jedenfalls konnte ich ihre Nippel mit Mund und Fingern zwirbeln, ohne dass irgendwelche Proteste kamen. Als ich anfing, sie zu lecken, spielte sie freundlicherweise für mich weiter an ihren Nippeln rum. Es schien ihr zu gefallen, jedenfalls wurde sie sehr feucht. Vorsichtig ließ ich meine Finger auf Wanderschaft gehen, auch hier keine Proteste. Tiefer und tiefer, bis schließlich das blöde Armband störte :mad, beim nächsten Mal lass ich es links anbringen. Auch das hintere Loch wurde verwöhnt, aber da stieß die Hand schon früher an ihre natürlichen Grenzen. Nachdem ich sie so in mehreren Positionen ordentlich befummelt hatte, bot sie schließlich an, mich mit dem Mund oder anal zu entsaften; da mir AV in den hessischen Clubs zu teuer ist, spritzte ich ihr die ganze aufgestaute Ladung in den Mund.

    Fazit: was lange währt, wird endlich gut! Der Dauerbucher (Romeo?) hat sich inzwischen als kleine Wiedergutmachung im Rheinforum angemeldet, und auch auf dieses Posting reagiert.

    Schließlich noch ein Süppchen geschlürft und so gegen 3 Uhr Richtung Heimat aufgebrochen, irgendwann nach 6 Uhr war ich dann in meinem Bett. Nochmals Dank an den Party-Service für die perfekte Organisation; schade, dass die Mädels in der FKK-World nicht so recht nach meinem Geschmack sind, schon beim letzten Besuch hatte ich damit Schwierigkeiten. Immerhin habe ich öfter gepoppt als meine beiden Co-Moderatoren im Rheinforum zusammen. :eek
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2003

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden