:cool Ave Roemer, etwas verspätet meine Nachlese zum diesjährigen Karfreitag im Atlantis. Ankunft ca. 17.00 und relativ wenig Betrieb. Bei den neuen Spinden in den Umkleideräumen kann es bei Hochbetrieb etwas eng werden. Nach Umziehen und Duschen ins Getümmel gestürzt und die Lage gepeilt. Keine bekannten Römer im Lager dafür bei den Frauen etliche bekannte Gesichter. Ich hatte mir allerdings vorgenommen auf Entdeckungstour zu gehen und neue Reviere zu kennen zu lernen. Trotz allem der erste Trip ging an Michelle mein Oberfavorit, eine Frau die ich am liebsten einpacken und mit nach Hause nehmen würde. Da die Qualitäten schon öfters beschrieben worden sind, habe ich dem nicht hinzuzufügen. Versuch 2 Lena aus Polen mittellanges blondes Haar ca 1,65 groß rundliches Gesicht. Ging auf der Couch schon mächtig ran um mich nach oben zu ziehen. Französisch mit viel und harten Handeinsatz ZK nur im Ansatz nach dem Motto je schneller desto besser. Nichts besonderes aber auch kein Highlight. Für mich kein Wiederholungsfaktor. :wein Versuch 3 Wlada aus Teschien mit kurzem mittelblondem Haar und etwas knabenhafter Figur. War mir schon den ganzen Abend durch heftiges animieren aufgefallen. Wandelte den ganzen Abend um die mittlere Sitzgruppe und sprach jeden Handtuchträger an. Nach der vierten Ansprache habe ich mich dann leider überreden lassen. Sie wollte sofort nach oben rennen. W : Schöner Mann Du hast mir eben Deine Gesellschaft versprochen ! O : Kann ich mich gar nicht erinnern (bin ich sicher) aber gut einverstanden. W : Dann lass uns hoch gehen. O : Ich würde mich gern noch auf die Couch setzen und etwas trinken. H : Dann setz Dich auf die Couch ich komm dann später wenn Du fertig bist. O : Ich dachte wir könnten uns zusammen etwas gemütlich machen. H : Auf der Couch hier unten mag ich das nicht lass uns lieber aufs Zimmer gehen. Nach dem Versprechen keine Äction in Öffentlichkeit (mag ich auch nicht) konnten wir uns auf der Couch gemütlich machen. Hier drängte sie nicht nach oben und wir haben uns eigentlich ganz nett unterhalten. Auf dem Zimmer ging das Drama allerings wieder los. Den CF-test hätte sie auf keinen Fall bestanden. Nach spätestens 5 Minuten eher schneller sollte schon die Tüte ausgepackt werden,was ich noch verhindern konnte. Von ZK konnte überhaupt keine Rede sein (kann ich ohne Probleme akzeptieren) aber schon ein Kuss auf den Rücken oder Nacken machte Sie offensichtlich nervös. Nachdem die Tüte abgefüllt war und ich sie nur noch leicht massierte war sie wieder die Freundlichkeit in Person und schaute auch nicht auf die Uhr. Den ganzen Abend habe ich aber eigentlich um eine Frau mit dem Namen Lavinia bemüht. Sie war aber leider stets besetzt. Ich glaube sie ist aus Deutschland und hatte ganz kurze hellblonde Haare. Vielleicht kann mir jemand von ihr berichten. Gruß Ovid :glasses2 P.S. : Kann mir jemand etwas über das Golden Gate in Frankfurt sagen (Adresse) und wird da nur getanzt oder gibt es da auch unsittliche Angebote
Golden Gate ist nur ein Tanzschuppen. Wenn du aber richtig Kohle auf den Tisch legst und öfters dort bist, kann auch mehr laufen , aber dann nur privat mit den Mädels... die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering
LAVINIA ist aus Deutschland (22 Jahre) - Blondine mit kurzen blonden Haaren . Lavinia fiel mir bei meinem Besuch dadurch auf, daß sie permanent gute Laune versprühte und irgendwie wie der gute Geist des Hauses wirkte. Das hat natürlich mein Interesse geweckt! Habe allerdings beobachtet, wie sie von einer Blüte zur nächsten schwebte, wie eine fleißige Biene, aber nicht aufs Zimmer ging. Also angesprochen und erfahren, daß Lavinia eigenen Angaben zufolge zusammen mit noch einem weiteren Mädel (Tanja) just for fun im Atlantis ist, weil ihr das Ganze Spaß macht und sich nicht festlegen will, ob überhaupt etwas passiert und wenn ja, sich die Männer aussucht. Lavinia ist wirklich hypernett und eine gute Gesprächspartnerin, zu mehr hat´s bei mir allerdings nicht gelangt.
An Wlada (oder wie sie auch heißen mag) bin ich auch geraten (siehe Bericht Atlantis 02.04....) Für mich ist die Frau die Personifizierung einer Katastrophe. :kotz Ich finde Wlada gehört definitiv nicht in das Atlantis. champione :kniep
Bestätigung! ich würde sie Lada nennen, so schlecht wie die Autos, bei allerdings hervorragender Optik! hatte zwar keinen eigenen Reinfall, aber ein Dude und mir bekannter Nochnichtrömer schnappte sie mir vor der Nase weg, gottseidank. Und sein mündlicher Bericht direkt vor Ort bestätigt total alles oben geschriebene. Salve