Nach dem wenig erheiternden Nachmittag im "Last" / Sinsheim mußte ich mich erholen und tat dies gestern Abend im Hof. Dabei ein für mich neues Gesicht, jung und knackig, doch so recht wollte sie keinen Blickkontakt mit mir eingehen. Ich hatte schon arge Zweifel, war kurz davor, mich in einen Campari-O zu ertränken, da klappte es doch und SCHWUPP saß Debbie neben mir. Netter Smalltalk und schon war klar, dass sie kein Neuling sondern ein Hof-Fossil ist, nach langer Pause und Tournee durch die Clubs sowie solider Arbeit nun wieder an der Liebes-Front kämpfen möchte. Da hatte ich grundsätzlich auch keine Probleme mit, sodass die Dinge ihren Lauf nahmen. Nettes Programm, vor allem ein super Körper mit süßem Popo, den ich mir beim Doggy stundenlang hätte anschauen können. :betrunken Danach länge Pause, Sauna und eigentlich hätte ich mir gerne Rita an Land gezogen, doch die wurde belagert und musste dann nach Hause (hä hä, auch der "Andere" kam nicht zum Zuge :greensmil). Also erneut Pause, bis ich schließlich in die Fänge von Katja geriet, die (bereits auf dem Sofa) wissen wollte, ob sie besser als meine erste Eroberung des Tages sei. Nun ja, Katja wollte da wohl einen Punkt machen und ich habe sie noch nie so heiß erlebt. Die Frau ist einfach einmalig. Bei meinem letzten Besuch vor einer guten Woche hatte ich viel Spaß mit dem Doppel Katja / Tatjana, die ganz hervorragend harmonieren. Katja dominiert Tatjana wie selbstverständlich, die muss dann blasen, küssen oder was sonst so anfällt. Am Schluß hat Katja sie dann gebissen, da hat sie dann nicht mehr gewußt, wie ihr geschieht. Die Situation und die Überraschung bei Tatjana war einmalig. Nach angemessener Erholung setzte ich mich zwischen Rita und Tatjana, die dann über mich her fielen. Auch die beiden passen _bestens_ zusammen und ich wurde aufs angenehmste versorgt. Abschluß bei wildem Geknutsche mit Rita in den Mund von Tatjana, die dann schmollte "immer muss ich blasen". Dabei hatte ich sie doch vorher auch schon gepoppt und dann - hot plug - auf Rita umgesattelt. Die Frauen sind einfach mit nichts mehr zufrieden Anfang Mai war da noch ein weiterer Besuch, hier kam ich tatsächlich in den Genuss einer Early-Bird-Session mit Masseuse Sandra. Nachdem ich sonst häufiger erst später im Hof ankomme und selten genug Sandra's Service in Anspruch nehmen kann, wollte ich nun mehr... :greensmil Das bekam ich dann auch. Super FO und wir haben die Liege beim Poppen komplett durch das Massaga-Kabuff gerattert. Das gab mir dann die Gelegenheit, mich für die entspannende Massage zu revanchieren . Nach längerer Pause geriet Rita in meine Anziehungskraft (oder ich in ihre, alles ist relativ), die dann nach ein paar Umkreisungen im Bett und meiner Entladung endeten. Eine traumhafte Frau. Wie gut, dass der Hof so weit weg ist, sonst wäre ich da am Ende _noch_ häufiger... Gruß, S