Nachdem Vilnius schon so lästert, entwrappe ich mal: Eigentlich war der Mittwoch Sch...tag, Verkehrsverspätungen (ich meine Auto/Bahn/Flieger), Nebel, Anpfiff vom Schäffe boss nicht dem vom FTL) . Und da ist ja natürlich, dass Mann Entspannung braucht. Also schon bei der Rückreise ständig überlegt FTL oder ATL :confused - und manchmal ist Mann ja richtig ja schwankend: Nett verpackte Törtchen en masse oder familiäre Atmosphäre mit genau definierten Abschusszielen. Raus der Parkgarage und spontan Richtung FTL abgedreht, mit einem unguten Gefühl. Zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit. das aknn nur schief gehen. Gut in Görgeshausen angekommen (wie kann ein Ort nu so heissen?), schienen sich meine Befürchtungen zu bestätigen. Kaum Mädels da, keine Abschussziele zu sehen, alle saßen gelangweilt rum. Vilnius/Rabbit: Wurde von unsere Stammgäste-Freundin anvisiert, konnte aber den gesamten Abend flüchten ... :glasses2 Sch...dreck, dachte ich mir. Na ja, saunen wir mal schnell und lassen uns 'ne Massage machen und dann ab Richtung Süden. Diese Strategie auch erst mal durchgehalten, aber beim Relaxen kam dann Marina vorbei und überredete mich mit sanfter Qualitöt (Jäh, do it Baby) zum Zimmerbesuch. Sie war miir schon die letzten Male aufgefallen. Einfach mein (Reh)typ: Kurze dunkle Haare, gross, Superfigur. Kurz und gut: Es war sehr, sehr nett. Guter GF6 mit langen ZKs. Ich glaube, ich habe (m)eine Favoritin gefunden :inlove , dachte ich. So entspannt dann das wie immer gute Abendessen genossen. Plötzlich waren die Räumlichkeiten wieder recht leer. Na ja gut, brichste halt auf. Besser werden kann es ja nicht. Denkste. Plötzlich sitzt Tina/Nina (Mist, Namen verp..ppt, ca. 170 cm, dunkelblond, schlank, kleine handliche OW) neben mir. Und weiter ging es an dem Abend, der immer netter wurde. Ebenfalls GF6 der besonderen Klasse. Nun war es ja eigentlich Zeit zu gehen ... Eigentlich halt. Ich gebe zu, dass ich eine kleine dunkelhaarige, etwas molligere Gespielin schon seit den ersten Besuchen auf dem Kieker hatte. Nicht der superschlanke Frauentyp, aber manchmal mag ich es etwas griffiger. Und siehe da, eigentlich hatte ich meinen letzten Kaffee getrunken, da saß sie auf dem Stuhl neben dem Buffet. Und ich konnte tun, was ich wollte, mein Kompass schlug in diese Richtung aus. Denise aus Lettland à la francais. In dieser Sprache toppte sie sogar Marina. Es war ein gelungener, freudiger Abschluss des Abends :sex. Und Leute, Ihr glaubt es nicht, es war wirklich der Abschluss des Abends. Bin dann breit grinsend Richtung Süden gedüst :rollin . Denise sollte sich nur nicht immer mit ihren 2 Freundinnen im 3-er Pack präsentieren. Das schreckt ab. Wenn sie ein bisschen Platz auf dem Sofa oder auf den Liegen neben sich ließe, käme sie viel besser zum Schuss. Fazit: Ziele gefunden und gelandet. FTL hat sich doch noch voll (gibt es eine Steigerung von voll) gelohnt. ATL mittwochs bei Gelegenheit wieder. Irmadonna habe ich ja im FTL verpasst und auch sonst gibts noch was zu tun. UND JETZT IST ERST MAL IN SOLIDARITÄT MIT VILNIUS - DER IN GOOD OLD ENGLAND KEINE FKK-CLUBS HAT - MIN. 10 TAGE P...PAUSE. Nachtrag: Schade war nur, dass ich die anderen, wohl anwesenden Römer im FTL nicht erkannt habe. Gibt es das Römer-Zeichen: Ring durch die Nase, Julius C. auf dem Sch..del eintätowiert ... oder so.
TOP!!! Na, das ist doch mal wieder ein geiler BERICHT! Hab beim lesen echt nen Ständer inner Hose bekommen... ...so, und jetzt muß meine Favoritin dran glauben....
Görgeshausen wird um 1290 erstmals als „Gerinzhausen" urkundlich erwähnt und erhielt seinen heutigen Namen erst 1786.
FTL-Wilderer Hallo Pipeman, toller Bericht, und im FTL hast Du trotz der Neuerungen das Feld schon wieder bestellt. Bin auch erleichtert, dass Du nicht schwaecheltest und bei der "Nur-Stammgaeste-Tante" gelandet bist. Danke fuer Deine Solidaritaet, alles hilft nicht, ich muss halt wieder nach D. Gruesse, Vilnius PS: Lass Dich nicht vom Stress unterkriegen, das schadet der Hardware.
Wer ist... Wer zum Teufel sind Marina und Tina?? Glaub muss mal wieder nur wieder öfters unter der Woche in Ftl fahrn.
@Vilnius: Mach, dass Du wieder mal rüberkommst. Ohne Deine Hardware sind die Mädels verloren !!!!! @Ajax69: Sorry, interner Rabbit-Vilinius-Pipeman-Joke. Und ich will das Mädel nicht outen. Im Prinzip (Radio Eriwan) ist sie ganz nett. @Devilinside: Ich glaube es nicht. Du kennst einige der Mädels nicht? Jetzt werden doch nicht Rabbit, Vilniius oder ich DICH scouten müssen? Genug des Gelästerers Have a nice weekend
Re: Neugier ------------------------------------- @ajax69 Private joke zwischen Pipeman, Rabbit und mir. Sorry, es war nicht als Empfehlung gemeint. She wouldn't do it for me! ajax69! - Sie hat etwa 25% von Vivian's Klasse! Konzentriere Dich besser auf Deine anderern laufenden Projekte. Gruss, Vilnius
Vivian vom Hof? Da steh ich jetzt aber als alter Hof-Besucher auf der Leitung. Na ja, Vilnius wird mich schon scouten.
@pipeman @ajax69 Nein, die Vivian, die ich meine ist aus dem Atlantis. Blond, 170 cm, huebsche und intelligente Frau, mit Klasse aus Polen. Ist aber kein grosser Fan von ZK. Ansonsten ist dieses huebsche Dauerlaecheln ein richtiges "girlfriend", die ultima ratio??? Cheerio, Vilnius
Na, dann pack ich beim nächsten Atlantis-Visit mal die Lupe aus. Am Sonntag trinken Rabbit und ich einen auf Dich! Enjoy the pubs
Dann lernen wir uns ja am Sonntag auch kennen. Denk dran ich würde gerne erfahren wer Tina & Marina sind.