Bonna notte compadres, da wohl heute Nachhol-Abend angesagt ist, will ich mich da auch mal dran beteiligen. Es ging also darum, am Sonntag nachmittag eine gemütliche Kaffeefahrt zu machen und bei der Gelegenheit TwoFace' Zeckennachfolgevehikel einzuweihen, ich muss schon sagen: sehr schnuckelig, für die nächste Zeit brauchen wir uns soweit es mich betrifft erstmal nicht mehr mit dem Fahren abwechseln ... Und wo wir gerade schonmal unterwegs waren, probierten wir auch gleich die Zielgenauigkeit der neuen Susi aus, indem wir just for fun und vollkommen ohne irgendwelche Hintergedanken die Butzenstraße in Tönisvorst-Oedt als Ziel eingaben. TwoFace' Neue hat zwar eine weniger erotische Stimme als die Alte, aber dafür setzte uns die Nachfolgerin auch direkt am PHG ab, während uns die alte Dame immer ans andere Ende besagter Straße lotste, also noch ein weiterer klarer Pluspunkt für das neue stiftungseigene Transportgeschoss. Nun, und wo wir schonmal da waren und der Parkplatz erstaunlich leer war und auch nur ein einziges gelbes Nummernschild, dafür aber mind. 5 oder 6 Recklinghäuser Kreisfahrer zu erblicken waren, erlaubten wir uns eine kleine ungeplante Rast zu genehmigen. So leer hab ich's im PHG selten erlebt, und das betrifft sowohl die Mädelanzahl als auch die Gästequote. Ich würd sagen zu Spitzenzeiten waren es um die 50 Weisskittel, durchschnittlich eher so um die 30, und das bei geschätzten 15 bis 20 (zu Stoßzeiten) anwesenden Mädels, also durchaus keine schlechte Quote. Da aber nunmal Quantität noch lange nichts mit Qualität zu tun hat, brachte diese Quote uns nicht allzuviel ein, denn soweit es die persönlichen Highlights des dynamischen Duos betrifft enthielten sich ziemlich viele Damen Ihrer Anwesenheit. Keine Sheila (auch nicht nach 21 Uhr, heul!), keine Jelena, keine Joy, keine Jill, keine Julietta, keine ... ach was weiss ich nicht noch (komischerweise fangen fast alle mit J an, sollte man mal 'ne Untersuchung machen, kann nicht mit rechten Dingen zugehen). Dafür kam mir die schwarze Gazelle, die 5 min. nachdem wir unsere Stammplätze an Ende des Tresens geentert hatten zum Kaffeenachtanken hinter kurz der Theke herumwuselte, doch irgendwie seltsam vertraut vor. Und als sie dann in unsere Richtung blickte und das breite Lächeln des Wiedererkennens ihre strahlend weissen Beisserchen entblösste, schlug mein Herz glatt 10 Tackte schneller - Nancy ist wieder im Business und wir müssen nicht mal mehr ins FTL fahren, um dieser fantastischen Frau zu huldigen - Wahnsinn! Sie kam dann auch schleunigst zu uns rum, begrüßte uns mit einem Bussi und verabschiedete sich gleich wieder mit "muss wieder auf's Zimmer, wir sehen uns dann später, oder?" ... nun denn, hätten wir geahnt, wieviel später sie damit gemeint hat, hätten wir sie bestimmt nicht gehen lassen. Anyway, mit der Aussicht später am Tag in den Genuß Ihrer Künste zu kommen, liess sich die erschreckend niedrige TA-Dichte doch durchaus ertragen. Nichtsdestotrotz verbrachten wir zahllose Stunden mit den üblichen lustigen Gesprächen und jeder Menge Schapernack ohne daß wir auch nur in die Nähe einer blanken Brust geschweige denn einer feuchten Liebesgrotte kamen, einzig Spelli zeichnete sich durch extreme Spontaneität aus und schnappte sich gleich zu Beginn der Session einen Neuzugang. Gegen 17:30 wurden die ersten Durchhalteparolen a la "naja, so gegen halb 7 gibt's wohl Abendessen, das lohnt sich ja jetzt auch nicht mehr auf's Zimmer zu gehen" laut während die Reizüberflutung in Form von "Fashion TV" auf den Fernsehern den Druck ins Unermessliche steigen liess ... Das zog sich dann bis kurz vor 7 hin ... als das Essen dann endlich kurz nach 7 kam (da vertraut man schon einmal dem Hausmeister mit seiner Aussage "Essen um 18:30" ... also die eine Nummer hätte ich schon noch vorher untergekriegt ) ... zumindest soweit es das Essen betrifft, hatte sich die Warterei gelohnt, besonders der Rotkohl zeichnete sich durch eine erstaunliche Vitalität aus (wer häufiger in Kantinen speist, weiss wie eklig vollkommen tot gekochter Rotkohl schmeckt). Doch nun endlich zum Wesentlichen ... Direkt im Anschluß an das Essen düste der Hausmeister in Windeseile gen Bar (sozusagen wie ein Kugelblitz), was mich ermutigte es ihm nach Leerung meines Tellers gleich zu tun und siehe da, während kurz vor der Raubtierfütterung die meisten Damen mit Abwesenheit glänzten war die Auswahl (soweit überhaupt in Anbetracht der Lage möglich) doch beträchtlich. Dummerweise ist nichtsdestotrotz der vom Hausmeister versprochene TA-Bus ausgeblieben, also musste ich zu Plan B übergehen. Abgesehen von solchen Standard-TAs wie Ebru (nix gegen ihren Service, der ist total klasse, keine Frage, Spelli war auch wieder mehr als angetan, aber auf Dauer wird's doch etwas eintönig) war da zumindest der eine oder andere weisse Fleck in meiner PHG-Karriere, der noch zu teeren war. So begab ich mich also nach weiteren 15 Warteminuten und etlichen Blickkontakten zu Pia, der dunkelhaarigen Russin mit dem ausdrucksstarken Gesicht, die mich schon länger gereizt hat aber deren teilweise eher gelangweilt-überheblicher Augenaufschlag mich dann immer wieder abgehalten hatte. Laut Hausmeister sollte der Service gut sein, allerdings war schon lange nicht mehr über sie berichtet worden, ein Grund mehr, schließlich hat sich die Stiftung Clubtest ja dem Wohle der Community verschrieben. Wir landeten auf Zimmer 1, d.h. ich landete da und sie liess mich locker 5min warten ... ich war mir zwischenzeitlich schon nicht mehr sicher auch wirklich im richtigen Zimmer zu warten, aber das geliebte Fashion TV verkürzte mir die Wartezeit und als sie dann endlich erschien, war alles wieder gut. Ich machte es mir bequem und schaute ihr beim Entkleiden zu (was hatte sie wohl die ganze Zeit vorher gemacht, etwa die Handtücher selbstgewebt?) ... die schon vorher ausgemachte kleine Oberweite erwies sich als klein, aber fein, und als mir beim Ausziehen des Bikini-Unterteils ein Piercing (und sonst kein Häarchen oder ähnliches Hindernis) entgegenblitzte, steigerte sich meine freudige Erwartung. Sie fragte mich, worauf ich denn so stehen würde und als ich erwiederte, eher der schmusige, kuschelige Typ zu sein, legte sie ohne weitere Verzögerung mit einem sehr angenehmen Programm los ... Küsschen hier, Ohrläppchenknabbern da, Brustwarzennuckeln dort ... Alles in Allem sehr angenehm und an der Stelle fiel mir dann auch schon der einzige Kritikpunkt negativ auf - keine ZKs ... ... Ihre anschliessende Blas-Performance liess mich dieses kleine Manko aber schnell vergessen und der bereits erwähnte in der Bar beobachtete Augenaufschlag bewirkte aus der Position wahre Wunder, so daß ich mich relativ schnell daran machen musste, mich bei ihr zu revanchieren bevor aus der projektierten halben Stunde eine 1/4 geworden wäre ... Ich hatte mit ihrem Piercing recht viel Spaß (wobei es mir ohne dann doch etwas angenehmer ist, will mir die Zunge ja nicht aufreissen ), und sie mit meiner Zunge offensichtlich auch - der IR-Faktor lag definitiv in den 90ern. Wenn ich das jetzt so nachträglich Revue passieren lasse, kriege ich allein nur vom Gedanken an den sich vor mir windenden knackigen Körper eine ordentliche Abendlatte. Die Revance ihrerseits in Form des anschliessenden Ritts war auch nicht von schlechten Eltern und sorgte dann recht schnell für die nötige Entspannung (könnte ich jetzt gerade im Moment SEHR gut gebrauchen, aber was soll's) ... hinterher haben wir uns noch eine Zigrettenlänge prächtig unterhalten und zum Abschied am Spind meinte sie, es wäre "nett" mit mir gewesen. Wenn das nicht aufbaut ... Anyway, wenn der Service jetzt noch mit ZKs ausgestattet gewesen wäre, definitiv PHG-TA-Potential, so war's halt nur eine gute, entspannende Nummer. Insofern kann ich durchaus eine Empfehlung aussprechen und eine Wiederholung in einer ähnlichen Situation ist durchaus nicht ausgeschlossen, aber halt kein must-do. Im Anschluß an diese PHG-Jahreseinstandsnummer holte ich TF an der Bar ab, der immer noch beharrlich jeglichen Reizen seitens Frau Doktor Jessica und Frau Ich-saug-Dich-aus Ebru trotzte und dem diese Abwechslung sehr entgegen kam - die neue Innensauna erwies sich in dieser Situation mal wieder als sehr praktische Anschaffung. Wieder an der Bar zurückgekommen kündigte das Zeiteisen die nächste schwere Hürde an ... ETA für Sheila hatte ich mutig auf 21:00 bis 21:20 festgelegt, doch der innerliche Druck war durch Sauna und fortwährender FTV-Berieselung schon um 20:30 und damit keine 3/4h nach Pia schon wieder ins beinahe Unerträgliche gestiegen. Ruhig bleibend und mit psychologischer Unterstützung seitens meines Partners-in-Crime meisterte ich diese Prüfung spielend, jedoch ergab sich aus dem nicht-eintreten des Sheila-Erscheinens ein neuerliches Problem - wer sollte nun das nächste willige Opfer sein? Klar, Ebru hatte mich schon lange sichtbar auserkoren, aber sie schien meine Körpersprache ganz gut zu deuten und drängte sich trotz deutlicher Langeweile nicht auf. Nun, dachte ich mir, wenn schon kein Highlight zur Verfügung steht (Nancy hatte ich schon innerlich abgeschrieben), dann sollte doch bitte schön der schon lange überfällige 100%-Flop her! Und so begab es sich, daß ich im X-ten Anlauf Dakota ansprach, die mir schon lange gewissermasse "ein Dorn im Auge war". Nun, was heisst hier "ansprach", da ich nicht mehr so ganz klar denken konnte und mir wirklich nicht der geringste Sinn nach Pre-Sex-Talk stand, ging ich zu ihr hin, grinste sie an und schraubte mir ein gekonntes "Holst Du 'nen Schlüssel?" raus. Sie grinste zurück, meinte was "au, prima, endlich mal jemand, der nicht besoffen ist" (es gab da Sonntag einige Probleme mit dem einen oder anderen "Gast", was zur allgemeinen Belustigung der restlichen Weisskittel beitrug, aber den Mädels wohl eher unangenehm war) und dackelte ab. Nun, ihr werdet fragen: warum gerade Dakota? Tja, ihr leicht verruchtes und etwas verlebtes gesichtliches Äusseres gepaart mit der CF-formatigen Figur spricht mich nunmal voll an, und wenn man darauf vorbereitet ist, einen Flop zu landen, kann es ja auch eigentlich gar nicht in die Hose gehen, oder? Tat's auch nicht wirklich, zumindest am Anfang nicht, denn zum einen war ich von der Unterhaltung und ihrer lockeren Art auf dem Weg ins Zimmer schon gleich recht angetan, zum anderen gab es eine unverhoffte Überraschung beim Entledigen des Bikinitops - daß die OW recht klein war, war ja offensichtlich, aber daß sie wohl geformt ist und an ihrer Spitze Mördernippel thronen, die schon im Standard-Mode mind. 1cm hervorstehen, erfreute das Auge doch sehr. Da lag ich nun auf dem Bett und Dakota fackelte nach dem Ausziehen ihrerseits nicht lange und ging sofort und ohne jegliche sonstige vorspielartige Aktivität mit dem kleinen Duke in den direkten Clinch. Ich weiss nicht, was er ihr getan hat, daß sie ihn gleich so vollkommen ohne Vorwarnung mit aller Macht malträtierte, er war sich jedenfalls keiner Schuld bewusst und versuchte sich ihrer fortwährenden Mund-Zähne-Kombinationen durch heftiges Weg-Ducken zu entziehen, war dabei aber nicht sehr erfolgreich. Er ging zu Plan B über und versuchte die Flucht nach Vorne indem er sich ihr mutig entgegen stellte, was sie jedoch nur zu noch heftigeren Attacken beflügelte. Vollkommen planlos und irritiert fing dem kleinen Duke an schwindelig zu werden und er war kurz davor, sich zu übergeben und damit ein technisches KO zu provozieren. Ich warf im letzten Moment das Handtuch und forderte als guter Manager sofortige Revanche, die mir auch erwartet freudig gewährt wurde. Zwischen Ihren Schenkeln angelangt in Anblick einer schnuckeliger Lustspalte, eines extremst flachen Bauches und weit entfernten senkrecht stehenden Berggipfeln verschwanden meine spontanen Rachegelüste jedoch ganz schnell und Mr. Zunge begann sein gewohntes und weithin anerkanntes Warmduscher-Sparing mit Ms. Kitzler. So schön der Anblick in dieser Position jedoch war, so erschreckend schlecht war doch die folgende Performance ihrerseits. Immer dann, wenn ich das Gefühl hatte, endlich eine willkommene Wirkung zu erzielen, wurde dies sofort wieder durch eine negative Geste zunichte gemacht. Ich frag mich echt, wie eine Frau das fertig bringt, in einem Moment zu Zucken und Aufzustöhnen und sich eine 1/100tel Sekunde später gelangweilt die Nase zu reiben. Ich hab zwar schon Schlimmeres erlebt (z.B. das vollkommene Ausbleiben irgendwelcher Reaktionen bei gleichzeitig äusserst gelangweilter Gestik), aber das war trotzdem echt entmutigend. Zum Glück machte sie dem Schauspiel auch recht schnell (3-4 Minuten oder so ... wenn's hoch kommt) ihrerseits ein Ende und kam meinem Abbruch dabei nur 2 Sekunden zuvor ... Sie ging sofort wieder in den In-Fight gegen den kleine Duke, dem die ganze Aktion langsam zu bunt zu werden schien, aber der trotzdem zumindest vorläufig tapfer weiterkämpfte. Sie liess plötzlich von ihm ab und richtete sich auf und meinte freudig grinsend "Total-Normal oder Total-Anal?" ... auf "Total" hatte ich angesichts der unfairen Kampftechnik keinen Bock, sowas muss ich nicht auch noch mit einem 25er Bonus belohnen, obwohl es mich angesichts der verruchten Optik doch sehr gereizt hätte ... Für einen kurzen Moment kam es mir sogar so vor als würde klein-Cobra auf meiner Schulter sitzen und mir "los, spritz der alten Schlampe die Suppe in voll die Fresse" soufflieren, weiss der Henker, wo der auf einmal her kam, so schnell wie er kam war er aber zum Glück auch wieder verschwunden, so redet doch kein Duke ... Ich presste mir ein "nur Normal reicht" raus, was sie wohl auch nicht weiter störte - noch bevor bei mir das Gummi drauf war, hatte sie sich schon ordentlich mit Gleitmittel eingekleistert (was mich mal wieder an meinen eigentlich erwiesenen und von qualifizierter Stelle bestätigten LvD-Qualitäten zweifeln lies). Dann kam aber das 2. Highlight der Nummer - sie schwang sich auf mich und als ich wieder diesen flachen Bauch und die prächtigen Nippel vor mir sah und mit meinen Händen großflächig befühlte (am liebsten hätte ich mir spontan noch 2 Arme wachsen lassen, wenn ich nur gekonnt hätte), ging mir das Optik-Popper-Herz wieder auf. Diese Reizüberflutung führte dann nach wenigen Minuten zur Zielgeraden, die der kleine Duke gar nicht schnell genug erreichen konnte. Ähnlich schnell wie der kleine Duke schien sie alles abschließen zu wollen. Wir waren keine 15 Minuten auf dem Zimmer gewesen, dennoch lehnte sie die von mir genehmigte Zigrette danach freundlich ab (ich rauche zwar nicht, aber wenn's mit dem Mädel angenehm ist, nutze ich die Zeit gerne noch auf diese Weise ... bei Pia hatte sich dabei keine Stunde vorher ein sehr angenehmes Gespräch entwickelt während ich ihren knackigen Körper noch etwas geniessen konnte) und schwang sich recht fix aus dem Bett. Nichtsdestotrotz verquatschten wir uns auf dem Weg zum Spind noch ordentlich (also im Bett liegend statt im Flur stehend wär's echt schöner gewesen, grmpf) ... Fazit: tja, ganz schwer ... die Performance war abgesehen vom Ritt (bei dem das Auge aber auch ganz ordentlich mitfickte) echt erschreckend schlecht, die gute Frau ist ja nun schon deutlich über 30, da sollte man ja eigentlich davon ausgehen, daß sie technisch versiert ist, aber Pustekuchen. Einzig ZKs hätten das ganze noch ein klein wenig herausreissen können, aber da war natürlich die totale Fehlanzeige (aber auch nicht erwartet, das Fehlen dieses Features in Ihrem Service ist gemeinhin bekannt). Auf der anderen Seite war dann ihre lockere, knuffige Art beim Labern und mit einem ganz dicken Plus auf der Habenseite die Optik, die mich - weiss der Henker warum - voll anspricht. Also wenn ich irgendwann zum ersten mal Bock auf Anal verspüren sollte - der geile Arsch wär's echt wert mich in dieser Hinsicht zu entjungfern. Aber mehr auch nicht ... Wieder oben angekommen und von Spelli mit dem Blick auf seinen Tacho verhöhnt, wurde ich von TF mit einem fetten Grinsen und dem Spruch "ich habe gleich einen Termin mit Nancy" empfangen. Na super, bitte noch mehr Salz in meine frischen Wunden - aber ich hab's ja so gewollt ... also ab in die Sauna, dort dann beobachtet, wie Nancy aus der Damen-Dusche kam und in Richtung Bar verschwand (shit, hatte ja ganz leicht die Hoffnung gehabt, daß TF mich nur aufziehen wollte ) und es auch nicht übermässig lang ausgehalten. Zurück an die Bar, dort noch TF & Nancy ins Zimmer 10 verabschiedet und angedroht, in spätestens einer Stunde abzuklatschen und dann mit dem Hausmeister wieder in die Sauna. Nach der erneuten Heissluft-Exkursion landeten wir gegen 23:15 wieder an der Bar und waren die einzigen sichtbaren Weisskittel, während sich eine ganze Reihe Mädels dort langweilten und gleich ein paar markige Sprüche abliessen ... unsere beliebte Cocoon-Flop-Sonja ging sogar soweit, den Hausmeister mehrfach sexuell zu belästigen und versuchte ihn auf's Zimmer zu nötigen, aber er blieb standhaft. Ich hätte noch verdammt viel Bock gehabt, wenigstens einmal an dem Abend zu knutschen, aber keine anwesenden ZK-anbietenden Damen war so richtig nach meinem Geschmack, und als TF pünktlich nach genau 1h mit Nancy vom Zimmer kam, war mir auch schnell klar, daß sich in dieser Hinsicht für mich auch nichts mehr ergeben würde. Also verbuchte ich den PHG-Tag unter "erstaunlich günstig weggekommen" und gegen kurz nach Mitternacht begaben wir uns in die Umkleiden. Nun, das war ein ungewöhnlicher Sonntag, der sich aber voll in das bisherige Bild des Jahres 2003 einfügt ... irgendwie scheint sich bei mir (und bei TF anscheinend genauso) eine gewisse Clubmüdigkeit - evtl. auch akuter Anfall von Weizenbiersyndrom - aufgetan zu haben. Alle meine 4 Clubbesuche seit Urlaubs-Ende waren irgendwie in Hinsicht des eigentlichen Ziels der Besuche nicht wirklich erfüllend und dadurch gekennzeichnet, daß sie die meiste Zeit nur durch rumsitzen, quatschen und "sich nicht entscheiden können" in die Länge zogen. Nicht, daß es im PHG keine popp-baren Bräute gegeben hat, aber der kleinste Makel reichte mir dann immer, mich dagegen zu entscheiden ... z.B. die gute Alina wäre eigentlich voll nach meinem Geschmack - küsst aber nicht. Elena III küsst, ist eigentlich optisch auch durchaus mein Typ, aber dann doch wieder nicht zwingend. usw. usf. ... ich glaube es wird mal wieder Zeit, daß wir einen richtigen Highlight-Club besuchen, in dem es so richtig was zu entdecken gibt, damit wir auch clubtechnisch endlich im neuen Jahr ankommen ... Highlights des Tages: 1. Fashion TV (aufreizender als jeder verdammte Fickfilm, allein dafür würd es sich schon fast lohnen ins PHG zu fahren seitdem der Channel hier dummerweise aus dem Digi-Kabel geflogen ist) 2. Nancy's Re-Entry im Business 3. die üblichen Verdächtigen, war mal wieder klasse mit Euch, Jungs! So, ist mal wieder etwas länger geworden, aber wer wenig Zeit auf's Poppen verschwendet hat scheinbar umso mehr zu erzählen ... CU
@TTF & Duke, Schade.. .. hätte ja auch mal wieder Lust aufs PHG, aber im Moment hab ich leider nur Sonntags Zeit zu clubben, und da gefällts mir im FTL anhand zweier Damen nur zu gut. Demnächst aber fest vorgemerkt. Versprochen.
Stimmt, nach der Schreibaktion musste ich heute auch erstmal genüsslich ausschlafen und Arbeit Arbeit sein lassen ... CU
Re: @TTF & Duke, Schade.. Nur so am Rande erwähnt lieber Devil: Deine Verschmelzung vom letzten Mal war den ganzen Tag anwesend, lalalalala ... aber du wolltest ja nicht:greenfing
hmmm, fürs Forum insgesamt wäre es interessanter, was für eine Verschmelzung genau wann wo anwesend war... Salve Wolfl
Hallo Wolfl, steht doch da alles: Nachbericht PHG 9.2. (=Ort, Datum); Devil: Deine Verschmelzung (=wessen Verschmelzung) Da Du wohl auch zum erweiterten Forumskreis gehörst, ist diese Frage aus Deiner Sicht völlig verständlich! :greenfing
Hallo Willi69, bei Deiner Such(t)e nach rhetorischen Pieksern ist Dir eventuell der tiefere Sinn meines Postings entgangen? Aber Du gibst mir dezent die Möglichkeit, diesen näher zu erklären. :hschein Momentan häufen sich in speziellen Threads ganz stark solche wichtigen Mitteilungen über Hochzeitsvorbereitungen, fast undefinierbare "N"s, Zwillinge und XXXXs, Verschmelzungen und andere allgemein wichtige Events. :greenfing Salve Wolfl
Abkürzungen ...und nicht zu vergessen die allerwichtigsten Buchstaben: M+M oder K+K....:greenfing ajax69 mit der Hoffnung auf M. - demnächst oder in Bälde und dann natürlich K. - fest im Visier
@wolfl, Also.. .. dann will ich mal Licht ins Dunkle bringen. Bei meiner Verschmelzung im PHG handelt es sich um Ela (Halbpolin) die immer nur Fr./So. arbeitet. Bei meinem ersten Besuch dort war ich knapp 2 Stunden mit ihr verschwunden, was bei den anderen zu grinsenden Gesichtern auswirkte. :greensmil Und ich war übrigens so fertig dass ich nur ein geschafftes smilen aufs Gesicht schaffte. @TF, denk schon über den nächst möglichen Termin nach. Solltest aber auch mal wieder einen kleinen Abstecher nach Görgeshausen machen, lohnt sich.
upps.. Na dann kann ich vielleicht mal nachste übernächste Woche da Donnerstags mal vorbeischaun. @willi, weisst Du ob sie jetzt immer auch Donnerstags da ist???
Hallo devilinside, ich sehe Ela eigentlich recht oft und da ich letzter Zeit eher selten am Wochenende im PHG war, wird sie wohl auch unter der Woche arbeiten (ohne Garantie, kann man aber tel. efragen). In diesem speziellen Fall möglicherweise keine so gute Idee, dann ist nämlich Altweiberfastnacht! :dead Helau! :groehl
Re: @wolfl, Also.. Wie Schnee geschmolzen, Sonne scheint, mind. 25° Grad im Schatten und Deanix hat den Pool gesäubert ... OK dann erscheine ich :greensmil