nach Wochen wieder Hof mit Überraschung

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von fellatio, 5. März 2007.

1. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Die letzten 5 Wochen nur noch in Steffis Waldsauna gepoppt und so miterlebt was gut anfing und langsam wieder nachlässt. Die Top-Girls sind weggelaufen oder hinausgeworfen worden 2 - 3 sehr junge Girls die für ihr Alter schon sehr gut poppen können sind noch da, aber leider kann keine richtig blasen dazu fehlt noch viel Erfahrung. Steffi kann es ihnen auch nicht beibringen, Steffi selbst war zu Hofzeiten auch nur eine durchschnittliche Bläserin.
    Was liegt näher als ein Besuch im Hof mit einem schönen Wochenanfang am Montagnachmittag. Da geht einem glatt das Herz auf beim Eintritt in den Keller, auf dem Sofa Katja, Anna, Rita, Tanja, Didem, alle die die Kunst des blasens mehr oder weniger individuell beherrschen. Ein Blick zur Theke und was sehe ich, Stella is back, kaum zu glauben aber Stella ist wieder da.
    Ein schöner Nachmittag, hab ne Runde mit Rita gedreht und wie immer perfektes Programm, tolle Küsse und den Lümmel im Mund mit einer Zungenklopfmassage verwöhnt, schön in allen Stellungen gepoppt und den Lümmel zum Abschluss bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt. Für eine Runde mit Stella hats leider nicht mehr gereicht, bin ja nicht mehr der Jüngste.

2. shasar

shasar Legionär

Nach den Abgängen von Jenny und Monika :( ist das Comeback von Stella ja mal eine wirklich gute Nachricht. Hoffentlich ists kein Strohfeuer :)

3. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Naja, persönlich weiss ich gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll, da ich sie eigentlich dort nicht mehr sehen wollte.
    Ich hätte ihr den Ausstieg von Herzen gegönnt.

Ghostwriter, der allerdings jetzt ein mächtiges Problem hat :dead:

4. Pimboli

Pimboli SexMachine

Du armer Kerl, ich hätte da ein paar Tips für Dich.
    Aber warte bis morgen, da wirst Du von mir kostenlos kastriert !!!!:D

5. Batman

Batman Bürger

Homepage:
    Welche Stella meint ihr ? Die Türkin ? Lange schware Haare, große OW ehmals Babylon, Atlantis ,Colosseum und Samya? Die vor über einem Jahr aufgehört hatte?

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Nein.
    Die Hof-Stella ist zwar auch Türkin, aber klein, zierlich, und im Forum nur aus dem Hof bekannt.

Gruss
    Wolfl

7. Batman

Batman Bürger

Homepage:
    Und wieder Danke für die schnelle Antwort :angel:

8. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Super Idee, damit hätte sich mein Problem am Donnerstag dann erledigt :groehl :groehl :groehl .

Gostwriter, der irgendwie befürchtet, dass er den "Frust" von Pimboli über seinen zweiten Platz wohl irgendwie ausbaden muss :D

9. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Wiedersehensfeier

Wirst schon Deine kleine Wiedersehensfeier mit Stella veranstalten....:D

Hoffe das sich nächste Woche der Ansturm auf Stella etwas gelegt hat und

sie dann auch für "normale" Gäste Zeit haben wird.:rolleyes:

Gruss

S.D.

10. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Stella

das ist ja wirklich eine gute Nachricht :1luvu: :1luvu: :1luvu:

:greenfing :greenfing :greenfing

zur Not löse ich dir ein Problem ...

11. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    Deine neue "Favoritin" wird schon dafür sorgen, daß du kein Problem hast:D
    Gruß Taler

12. nomad

nomad Senator

Stella ist wieder da!

Hallo Kollegen!

Da es mir als "Noch-nicht-so-oft-Hofgänger" nicht vergönnt war vor Stellas Pause diese tiefergehend kennenzulernen, kann ich nun aus eigener Erfahrung bestätigen, dass Stella wieder da ist.

Entgegen anderslautenden Gerüchten war sie zwischenezeitlich definitiv nicht anderweitig tätig - auch nicht im Artemis.

Mich persönlich stürzt diese Begegnung allerdings in Schwierigkeiten, da meine Favoritinnenliste im Hof so langsam aus allen Nähten platzt und definitiv mehr Girls enthält als die Kondition an einem Tag so hergibt... . Gibt's vielleicht 'ne Wochenkarte?

Nomad
    (der sich im Hof vorkommt wie ein Kleinkind im Süßwarenladen)

13. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Stella

Hallo Nomad,

hoffe die kleine Stella hat nichts verlernt und auch nicht das Problem Deiner

Favoritinnenliste. :rolleyes:

Gruss

S.D.

14. nomad

nomad Senator

von Listen und Lastern

Ob Sie etwas "verlernt" hat kann ich nicht sagen, da mir der direkte Vergleich von vor Ihrer Pause fehlt - aber ich hab' jedenfalls nix vermisst :D

Ob Stella eine "Favoritenliste" führt entzieht sich meiner Kenntnis - und falls doch hoffe ich natürlich, dass ich mit drauf bin... .

Nomad
    (gelegentlich gelistet)

15. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Stella

Hallo Nomad,

gehe also davon aus, dass Stella nichts verlernt hat und nicht aus allen

Nähten platzt. :groehl

In Augenscheinnahme nächste Woche :D

Gruss

S.D.

16. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Stella

habe gestern mit eigenen Augen sehen können, daß sie wieder da ist, hübsch und lieb wie zuvor ... :1luvu:
    [Clubfreund wäre sie allerdings mittlerweile zu dick als "dickes Türkei :greenfing ]

allerdings ist auch das alte Problem wieder da: sie ist über- und dauerbelegt ... und da haben sich während ihrer Abwesenheit offenbar Wartelisten und Hormone aufgestaut ...

17. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Mach mir bitte keine Angst, hoffe doch nicht mehr als kleines dickes

Holland ?? :conf:

Na ja, vielleicht bekommen wir ja noch einen Bericht von der

Wiedersehensfeier am Donnerstag :rolleyes:

Gruss

S.D.

18. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Ja, ja, die Romoes, die Frauen wie Stella immer dauerbuchen. Gut, dass mir so etwas nicht passieren kann :D .

Gestern ward sie auch nur kurzzeitig zwischendurch gesehen. Und zum versprochenen Tanz an der Stange (nicht, was ihr wieder meint :greenfing ) kam es auch leider nicht, da viele ernste Gespräche anstanden.

Hab den gestrigen Nachmittag/Abend im Hof endlich mal wieder genossen, was natürlich nur an der netten brüderlichen, fan-schen und imperatorischen Gesellschaft lag.

Ach ja, es wird wohl weitere Personalwechsel geben. Aber die Verbreitung Information überlasse ich kompetenteren Qzuellen. Erst mal neugierig machen :D :D :D ...

P.S. Übrigens hat FKK-Fan noch immer nicht den angekündigten 4-er mit den 3 "Misses" durchgeführt, auch wenn insbesondere Babselinchen es kaum abwarten kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2007
  19. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Ich bin unschuldig

Ich war es nicht, ehrlich :D .

Habe Stella am Donnerstag ebenfalls während meines Aufenthaltes gerade mal 15 Minuten gesehen. Bereits am Donnerstag gab es heisse Diskussionen über die anstehenden Personaländerungen. Machte sich leider sehr extrem an der Stimmung bemerkbar. Leila war hierbei wohl das erste "Opfer" und ist seit Mittwoch nicht mehr im Hof.

So long

Ghostwriter

20. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    @Ghosti: Zuverlässige Quellen haben mir berichtet, dass Du zwar Stella nicht dauergebucht hast, aber trotzdem wieder den Romeo gemacht hast :greenfing ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden