Nach langer Zeit wieder Relax / München

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von cooljo, 3. Oktober 2009.

1. cooljo

cooljo Optio

Nachdem ich beim letzten Relax Besuch mangels Angebot an weiblicher Quantität und Qualität mehr als ein Jahr nicht mehr dort war und sich das Hawaii als attraktives Angebot im Süden der Republik erwiesen hat, zog es mich nach dem gestrigen Wies'n Besuch - angeregt durch die vielen Dekolletees - mal wieder ins Relax. Ich weiss, dass Alkohol und Sex nicht usammen gehören, aber die Wies'n Zeit ist halt ne Ausnahme.

Auf jeden Fall war ich positiv überrascht, verglichen mit meinem etzten Besuch. Der Empfang war na ja, Eintritt 60 Euro. Ca. 12-15 CDLs vor Ort, ausnahmslos recht ansehnlich. Mein Einduck war, dass auch die Stimmung im Team recht ordentlich war, aber das kann auch manchmal täuschen. Anzahl der Dreibeiner anfänglich ca 5, später die gleiche Anzahl hinzu.

Zunächst in die Sauna, dann an die Bar. Dort eine karibische Schönheit kennengelernt und ab aufs Zimmer. Service war gut in allen Belangen, allerdings keine ZK und natürlich FM. Ist mir offen gesagt zumindest während der Wies'n auch lieber so. Wer weiss, was ansonsten dort so aufschlägt.

Aufgrund des eingeschränkten Zeitfensters und des in größeren Mengen bereits genossenen Oktoberfestbiers habe ich es bei einem Zimmergang belassen und bin heim, ohne das Grillangebot und die evtl noch kommende Party richtig auszukosten.

Fazit: Relax ist für mich wieder besuchbar, auf jeden Fall war das CDL Angebot so interessant, dass ich die eine oder andere noch testen würde. Wenn nur nicht die 75 € / 30 Minuten so teuer wären ...

cooljo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden