FKK Oase Nach langer Zeit mal wieder Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Elutionforce, 29. April 2012.

1. Elutionforce

Elutionforce Bürger

So nach langer Zeit ist der liebe Elu mal wieder frei und ungebunden und hat sich, nach einigen zufriedenstellenden Besuchen im Aldi, heute die Garteneröffnung in der Oase gegönnt...

Zuerst einmal: Es war voll! Sehr, sehr, sehr volll... So voll das man teilweise keinen Sitzplatz bekam, ausser man hätte sich zu den Pärchen im Kino gesetzt :anger: Aber es gibt ja Liegewiesen in der Sauna :groehl

Erster Akt: Amanda

Nach einer ziemlich langen Eingewöhnungsphase, in der ziemlich übel animiert wurde. Bekam ich dann trotz des Füllungsgrades Lust auf weibliche Gesellschaft. Nachdem mich besagte Amanda ein zweites mal animieren wollte, fiel ihr glücklicherweise während des Gesprächs auf, dass Sie den üblichen Standardtalk mit mir schon gehabt hat - anstatt also ihren Namen ein zweites mal zu nennen, fragte Sie mich nach eben diesem ,-)
    Gut optisch gefallen mir kleine Rothaarige eh immer und die A-Cups wirkten auch sehr lecker :D Also flugs gebucht und irgendwo ein leeres Bettchen im Garten gesucht...
    Was dann kam war einigermaßen ok :rolleyes: Auf recht charmante Art und Weise versuchte Sie ein Upgrade zu verkaufen, in dem Sie berichtete wie eng ihr Arschloch sei und wie gut ihr Sperma schmecke :greensmil Darauf galant nicht eingegangen,begann Sie mit Küssen ohne Zunge und einem ordentlichen, aber auch nicht herausragenden Gebläse. Nach ein paar Minuten wechselte in den Reiter und wenig später war es auch schon um klein Elu geschehen. Der Nachgang wurde jedoch noch interessant, da an der Verrichtungsstätte weder Papier noch ein Mülleimer zur Verfügung stand... Also musste Sie erstmal auf die Suche nach Papier gehen und kam dann auch relativ zügig wieder...
    Insgesamt war das ganze etwas uninspiriert und zu kurz, aber durchaus im Rahmen des möglichen. Die Beurteilung richtet sich auch ein wenig nach dem gehobenen Preisniveau in der Oase, im Laufhaus wäre Sie sicherlich ein regelmäßiger Anlaufpunkt! Von daher Wiederholungsfaktor bei 10-20%, hab schon deutlich schlechteres erlebt, aber auch viel besseres...

Zwischenbild: Essen oder Scampis sind die modernen Bananen

Zwischenzeitlich war auch der Grill angeworfen worden und man sah eine Menschenschlange die sich durch das halbe Außengelände wand. Es war schlicht und ergreifend extrem, sowas habe ich im Fernsehen gesehen, wenn UN Hilfslieferungen verteilt wurden. Also erstmal gewartet, erfahrungsgemäß findet sowas in kleineren Maßstab ja bei jeder Grillparty statt... :eek: Nachdem ich circa eine Stunde mit leerem Magen auf die immer gleichen Bundesligabilder von Sky gestarrt hatte, schien die Schlange Normalmaß erreicht zu haben. Nichtsdestotrotz durfte ich dann gefühlt 30 Minuten anstehen, da sich die kurze Schlange kaum bewegte. Die Scampis waren aus und mussten erst neu gegrillt werden, was dazu führte das gefühlt alle an der Fleischausgabe stehen blieben und warteten - Ehrlich gesagt hätte mir eine Wurst mit Brot auch gereicht, aber bis ich endlich dran war gab es wieder Scampis... Habe dann festgestellt das man die durchaus essen kann, aber die Würstchen besser waren :betrunken

Zweiter Akt: Alexa

Schon in der Akklimatisierungsphase fiel mir eine kleine Teenymaus auf, die mit ein paar Dreibeinern im Pool höchst vergnügt Ball spielte. Schon da war ich von ihrer offenen fröhlichen Art angetan. :blushie: In der Grillschlange stand Sie dann ein ganzes Stück hinter mir, so dass ich, bedingt durch einen Schlangenknick, einen genaueren Blick wagen konnte und sie als fast meinem Beuteschema entsprechend einordnen konnte :zwinker: Klein, teenfigur mit A-Cups und ein süßes Lächeln, die schwarzen Haare könnte man im Notfall ja auch noch färben :clown: Eine ganze Weile später, saß dieses bezaubernde Wesen dann in der Disko neben mir. Nach ein paar eindeutigen Interessensindikatoren meinerseits (Feuer geben, näher ranrutschen) begannen dann die besten 45min des Abends. Nachdem wir gemeinschaftlich ihren Cocktail niedergemacht hatten (der zugegebenermaßen schon vorher fast leer war) und festgestellt hatten das wir uns bei dem Krach nicht verstehen sind wir an einen ruhigeren Ort gewechselt... Das war dann eine Couch im Kino :angel: Es begann zwar mit ein paar Sätzen, aber dann gingen unsere Zungen relativ schnell in den Nahkampf über. Kurz darauf machte Sie mit ihrem Mund dann noch andere Dinge und das sogar ziemlich gut. :greensmil Da es bei der Menge an Leuten dort doch recht hektisch war, sind wir dann in ein Zimmer gewechselt. Dort ging es sogar noch besser weiter. Zuerst super Gebläse, ausgiebig und nichts auslassend. Dann ein Ritt der langsam ausgeführt wurde, das man(n) ja nicht zu frühe kommt und dann in der Missio mit viel Geknutsche und Augenkontakt zum Abschuss. Danach noch ausgiebiger AST, zumindest von ihr versucht, ich war irgendwie zu verliebt um noch was sinnvolles von mir zu geben :D
    Genau wegen sowas bin ich mal wieder in eine Großclub. Eine perfekte Kombination von Service und Optik und die perfekte Illusion einer Freundin. Wiederholungsfaktor 100% und da Sie das wahrscheinlich gemerkt hat, war ihr einziger Verkaufsversuch, wohlgemerkt nach der Geldübergabe, dass ich Sie auch gerne am selben Abend noch einmal buchen könnte :D

Zwischenbild: Der Live-Strip

Heute war ja Party und somit wurde ein DJ und ein Strip angekündigt. Der DJ machte mir einen ganz guten Eindruck, auch wenn er nicht meine Musik spielte. Aber den Mädels schien die Mischung aus House und Balkanbeats gut zu gefallen, Sie gingen auf jeden Fall gut ab und ein paar Poledancing Künstlerinnen scheint es in der Oase auch zu geben. Den Sinn eines Strips in einem FKK-Club habe ich zwar nicht verstanden :conf: aber schlimmer geht ja immer :eek: Also tauchte tatsächlich ein männlicher Stripper auf, den man dadurch identifizieren konnte, dass er als einziger vollständig angezogen durch die behandtuchte Meute spazierte. Die Mädels fanden es glaube ich lustig, aber irgendwie war das seltsam :cool:

Dritter Akt: Sabrina

Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten wollte ich zum Abschluss des Abend etwas handfestes. Zwar blieb es bei den den roten Haaren, aber Sabrina ist eine große, etwas kräftigere Deutsche mit tollen B-Cups. Hatte ich schon erwähnt, dass es voll war :rolleyes: Irgendwie kam ich mir vor wie in meinen schlimmsten Teenagerzeiten, da ich Sie erstmal durch den halben Club verfolgen musste, bevor ich Sie ansprechen konnte... Irgendwie drängten sich immer Horden von Leuten dazwischen und Sie wirkte als sei Sie auf der Flucht. Kurz gesagt es wäre besser gewesen sie wäre entkommen :zwinker: Nachdem ich Sie endlich angesprochen hatte, war natürlich kein Zimmer frei und wir mussten auf eines warten. Die Konversation während des wartens beschränkte sich darauf was ich den für einen Service wolle und ob ich Extras möchte :flaming: - Ehrlich gesagt hätte ich hier die Reißleine ziehen sollen, aber ich hatte die "Jagd" grade erst hinter mir, es war zu voll noch gezielt jemand anderen zu wählen und ich war geil :D - Im Zimmer dann Reinigung meines besten Stücks mit Feuchttuch und dann masturbieren mit Mundeinsatz, natürlich nicht ohne zwischendrin vorzuschlagen ob nicht doch lieber FT :flaming: Dann nach einer ordentlichen Portion Flutschi, die Aussage, dass Sie bestimmt bei mir auch zuerst reiten soll :conf: , dass habe ich dann abgelehnt und erstmal in der Missio losgelegt und Sie danach dann trotzdem aufsatteln lassen :pxyz Nunja der Absch(l)uss war dann noch ok.
    Also das Vorurteil bezüglich der Deutschen bestätigt sich immer wieder... Das war irgendwie nicht clubwürdig, bis auf eine einzige Ausnahme waren alle Nummern im Aldi besser und selbst im Laufhaus würde ich nicht unbedingt nochmal hin. Wiederholungsfaktor 5-10%, da formal korrekt gearbeitet wurde, eventuell stimmte auch die Chemie einfach nicht.

Finale: Fazit

Parties haben anscheinend mehr Nachteile als Vorteile, wenn ich noch einmal einen Großclub besuche, dann sicher nicht an einem Partytag. Da lege ich mir lieber vorher selber ein paar Gambas auf den Grill und höre die Musik dann auf der Heimfahrt :D
    Ansonsten gehe ich mit eher gemischten Gefühlen, da ich am Aldi häufiger vorbeikomme, weiß ich was ich dort für fast 100€ weniger bekomme (Oase 3 CE + 65€, Aldi 3x 120€) und das ist mir die reine Infrastruktur nicht wert. Aber deswegen fahre ich ja nicht in einen Club :cool: Schlimmer ist, dass von 3 gebuchten Nummern, nur eine den Besuch gerechtfertigt hat. Diese eine Nummer war jedoch genau das was ich gesucht habe, als ich nach ein paar Jahren mal wieder im oberen Preissegment aufgeschlagen bin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2012
    13 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden