nach langer Zeit mal wieder Cocoon in W

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von lonedig1, 5. August 2007.

1. lonedig1

lonedig1 Bürger

Homepage:
    Hallo Gemeinde,

nach einer langen Weile der gratis Paarung mit festem Weibchen hat sich dieses Thema erledigt und es beginnt wieder die kostspielige Clubpaarung mit hübsch anzuschauenden Damen des horizontalen Gewerbes:angel:
    So klappert man(n) als wiedergeborener Single die Orte früherer Vergnügungen ab. Eure Tips und Kommentare waren sehr hilfreich um sich wieder in der Gemeinde der Clubgänger zurechtzufinden :pimp:
    So führte mich der Weg unter anderem in das von Euch lange nicht mehr beschriebene Cocoon. Die Atmosphäre des Clubs ist zwar ziemlich tanzstundenmäßig (Damen rechts und Herren links), doch hatte ich an den Ort sehr angenehme Erinnerungen.
    Erwartungsgemäß erkannte ich nach über 2Jahren kein Gesicht mehr, doch es waren ca. 15Frauen anwesend, wovon 2/3 sehr hübsch waren. Nach einer halben Stunde umschauen und beobachten entschied ich mich für Cindy aus Romänien (bin mir nicht mehr sicher). Von den anwesenden Mädels war sie meiner Meinung nach die hübscheste. Anfang 20, relativ groß und lecker Figur (B) und kleines Tatoo im Nacken. Nach kurzen Smalltalk gings auf´s Zimmer. Zuerst dachte ich Optikabzockenummer, aber es gab eine klasse Nummer mit schönem FO und nach einer Weile auch guten ZKs, welche anfangs sehr zurückhaltend waren.
    Wiederholungsfaktor 100%.
    Eigentlich wollte ich mit ihr nach einer Regenerationsphase in der Sauna und im Garten nochmals auf Zimmer, aber sie war dauerbesetzt. Tja andere Dreibeiner haben auch guten Geschmack :bounce: :bounce:
    Nach ca. 3Stunden wollte ich eigentlich wieder gehen, doch dann fiel mir Rebekka aus der Ukraine auf. Ende20 mit einem ziemlichen Wuschelkopf. Ebenfalls sehr hübsch, mit einpaar Narben, die die Optik aber nicht verschandeln. Ziemlich langen Smalltalk gehabt, da sie ziemlich was im Kopf hat. Dann ging es auf´s Zimmer (leider eins von den kleinen). Was dort abging habe ich, soweit meine Erinnerungen reichen, noch nicht erlebt: Die wüsteste Paarung in einem Club. Actionreichen GF6 vom feinsten, sodaß ich kaum ruhig Autofahren konnte, da meine Beine wie Pudding waren.:drunk:
    Wiederholungsfaktor ebenfalls 100%, wobei ich mir dann am Besten anschließend einpaar Tage Urlaub nehme.

Fazit: Das Cocoon ist immer noch eine Reise wert.

Bis denne
    Lonedig

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden