Nach Jahrzehnten das 1. Mal

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Laumann, 14. April 2006.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

wieder im Schieferhof. Kommt mir jedes Mal so vor.

<o:p> </o:p>

Ganz früher, in meiner Jugend sozusagen, war ich gelegentlich dort, vor allem bei Anita, später als Vivien (?) in Sudbad und Samya, kleine süße Maus aus Ungarn (allerdings ließ mit steigendem Alter der Service deutlich nach), später dann vor allem mit Heike, der sächsischen Wuchtbrumme, später dann Cocoon.

Mit Heike war es auch das einzige Mal, dass ich das berüchtigte Schieferhof-Feeling erleben konnte, Grillen und später poppen im Garten, in lauwarmer Sommernacht. Gibt es ja jetzt nicht mehr, lauwarme Sommernächte mein ich.

Danach noch einige Besuche, nett zwar, aber nicht so umwerfend. Immerhin, Babsi kenn ich, Ayleen und auch Pam (jetzt TP). Mehr von den Frauen ist mir nicht in Erinnerung geblieben, ach ja, außer Nicki/Laura, die schlanke Rotblonde mit dem Drachentattoo.

Einige Leute kennengelernt, ich denke irgend einen Bekannten trifft man immer im Hof.

Wie gesagt, das richtige Schieferhof-Feeling hab ich nie mitbekommen. Wobei ich einschränken muss, dort nie auf einer der (Karneval-, Halloween, ????- Parties gewesen zu sein). Wenn unten an der Theke gute Stimmung war, bezog sich das auf eine fixe Gruppe, oben war eigentlich immer mehr mau, nicht unnett, aber eben auch nichts besonderes.

Nun bin ich selber keine Stimmungskanone, von daher ist es auch nicht das Entscheidende. Wollte es nur mal gesagt haben.

Bei meinem letzten Besuch im Hof gab es noch:

Das Spiegelzimmer

Das Wartezimmer

Das Schwimmbad

Das Massagezimmer (hinten links, wo jetzt die Sauna ist)

Eine größere untere Theke

Eine Sauna mit Aussicht auf eben diese Theke

Poppen war im Garten erlaubt.

Die Duschen ließen sich nicht regeln: zu heiß oder zu kalt, überraschend immer der enorm schnelle Wechsel zwischen beiden.

Nun hat sich vieles verändert: das meiste vermisse ich nicht. Am ehesten noch die Sauna mit Aussicht (und der Möglichkeit, sich auszutauschen). Und vielleicht den Garten?

Ich war also unterwegs in diesem toten Dreieck zwischen Köln, Dortmund und Gießen. Einen Abstecher in den Partytreff Ganshausen wollte ich nicht, im Lug-ins-Land war ich auch schon öfter, Köln oder Wuppertal mir zu weit, also mal wieder ins schöne Lichtenberg. Naja, doch fast an Köln vorbei.

Ordnungsgemäß geparkt, geöffnet wurde mir von einer sehr kleinen sehr schlanken Maid, welche sich Tanja nennt. Kurze Einweisung, die Badelatschen hab ich selbst wieder entdeckt. Die Duschen haben sich gebessert, und zwar deutlich! Statt Wartesaal mit Spiegelzimmer gibt es jetzt ein Büfett, im großen Wohnzimmer wurde frisch renoviert (wobei, wenn man mir das nicht gesagt hätte, hätte ich das nicht erkannt, immer noch und stilsicher der Charme der 60er), demnächst soll eine neue Couchgarnitur kommen, im Schwimmbad gibt es einige Zimmer, die Theke ist kleiner, das ist ein Nachteil fand ich.

Besatzung: Tanja, Rita, Ayleen, Anna, Brandy, Michelle, Rebecca, eine Kubanerin, eine Dunkelhaarige mit großen Ohren (neu), Katja, Leyla, Mina, …… ich glaube das war’s. Für jeden Geschmack etwas dabei. Ach ja, noch eine schlanke junge Dunkelhaarige, Namen vergessen.

Zuerst oben, auf der einen Seite Tanja und Rita, anmachend, inklusive intensiver Muschi-Präsention, auf der anderen Seite Leyla, die mir ihren Arsch zuwandte, wohl wissend um dessen Wirkung. Drüben unter dem Monitor (ach, der ist auch neu, früher ein Fernseher auf einem Sockel) Ayleen und Brandy, aber mehr im Gespräch vertieft. Übrigens Ayleen hat sich so verändert, dass ich sie nicht wieder erkannt hätte. Deutlich schlanker, auch die Haare komplett anders, sieht jetzt viel braver aus. Ist sie das auch?

Ich setzte mich dann irgendwann, nachdem ich einige Male zwischen Wohnzimmer und Keller gewechselt hatte, zu Michelle. Deutsch, ü40, schlank, kleiner Busen, kleine Hakennase, sehr zärtlich und verschmust. Auf die Frage: „Hier oder lieber auf Zimmer“ war ich dann nicht vorbereitet, aber lieber Zimmer, ich bin kein Freund öffentlicher Aktion, weder aktiv noch zusehend. Auf Zimmer eine lange nette sehr schmusige Nummer, wir wurden dann aber während des AST gestört durch die schlanke junge Dunkelhaarige, so dass wir abbrechen mussten. Trotzdem ausreichend Zeit. Da ich aber die Gepflogenheiten des Hofes nicht mehr so richtig kannte, lief nebenbei im Kopf die Rechenmaschine: Was kostet jetzt diese Nummer? Zeit überzogen + Extras? Keine Ansage? Okay, 100 wären in Ordnung gewesen, 150 hätte ich auch akzeptiert, aber gemeckert. Aber es wird ja nur auf Deiner Karteikarte eingetragen, abgerechnet wird am Schluss.

Zwischenzeitlich 2 neue Gäste begrüßt, die ich irgendwoher kannte, noch einen Dritten, mit dem ich mich später noch unterhielt, wir hatten uns vor 2 ½ Jahren mal im Atlantis unterhalten. Er kommt aus der Gegend und ist öfter mal im Hof.

Die Stimmung unten an der Theke war gut, überwiegend getragen von Manu(Ela) und ihrem Ersatzmann, später tauchte noch ein Bär auf, wir haben gegrölt über seine Bemerkungen, dass er alle Witze über Pullover, Fell und Hemden bereits kennt. Die Stimmung war gut und lustig, wobei ich schon einschränken muss, dass (neben Ela) dies ein verdienst der Gäste war, die Mädels beschränkten sich über wiegend auf „Will denn keiner mit mir Ficken“ oder „Mir ist langweilig“ oder „Wer will noch mal, wer hat noch nicht“. Dabei war durchaus ein reger verkehr zu verzeichnen, offenbar betraf es aber wohl fast immer nur dieselben, überwiegend Katja, Tanja und Leyla, soweit ich das beobachten konnte.

Ich ging dann noch mit Rebecca, einer schwarzhaarigen Brasilianerin, und konnte mir dann auch eine Raum im ehemaligen Schwimmbad ansehen. Beides nicht von großer Klasse, Standardnummer ohne Wiederholungsgefahr.

Wobei mir auffiel, auch schon vorher mit Michelle, dass ein gewisser Anreiz besteht, mittels FT das Ganze etwas schnell zu Ende zu bringen - jedenfalls hatte ich den Eindruck. Da ich aber (in dieser Beziehung) sehr konservativ bin und nichts über einen ausgedehnten Verkehr geht, waren die Bemühungen fehl am Platz (zumindest für Rebecca).

Später wieder an der Bar, rechts Michelle, links Leyla, beide kuschelte sich an, die Entscheidung war nicht leicht, fiel aber zugunsten Michelle (ganz einfach ach dem Schema: die letzte Nummer war nicht gut, also in den sichereren Hafen).

Auf Zimmer nach oben, sehr schmusig wie zuvor, dann ein ausgezeichnetes sehr feuchtes (so soll es sein!) ZA genossen, GV in allen Positionen, netter Abschluss, wir wurden dann aber während des AST gestört durch die schlanke junge Dunkelhaarige, so dass wir abbrechen mussten. Ein bisschen kam in mir das Gefühl auf, das das so gewollt ist. Auch hier dann wieder die überschlägige Rechnung: was das wohl kosten würde.

Mein Zeitfenster war zu Ende, ich hatte noch 350 km vor mir, unten in der Bar noch mal verabschiedet, angezogen, gelöhnt: die absolute Überraschung: 3 Zimmer je 50, mehr als fair. Auf TG war ich leider nicht vorbereitet, dafür gabs aber ein Versprechen auf baldige Wiederkehr.<o:p></o:p>

2. pauly

pauly Legionär

Erstmal: schöner Bericht.

Ich hab's aber auch schon erlebt, dass sich Mädels mit einklinken, ist normal auch kein Problem.
    Der Stella musste ich auch schon mal sagen, dass ein „Will denn keiner mit mir Ficken“ aus ihrem hübschen Gesicht vielleicht doch ein wenig zu plump rüberkommt ... :greenfing

Das mit dem FT kann ich bisher nicht bestätigen, hab's auch schon genau andersrum erlebt, wenn es bei mir ziemlich schnell ging war die Dame recht enttäuscht ... aber mit Michelle und Rebecca war ich noch nicht auf Zimmer.

Bei mir kam auch schon mal jemand (vorzeitig) ins Zimmer, ich hatte aber noch nie den Eindruck, dass da was "gewollt" ist.
    Abgesehen davon, wie Du später gemerkt hast wurde ja jeweils nur 1 Zimmer notiert, obwohl ihr nach Deinem Zeitgefühl (deutlich?) mehr als ne halbe Stunde zugange wart. :zwinker:

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Preis - Leistung

das ist eben das berühmte gute Preis-Leitungs-Verhältnis ...

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Fkk-Fan, was bitte müssen wir tun, das Du uns mal mit diesen zig Kurzstatements verschonst?
    Deine Meinung kennt ehh jeder und kann vorhersagen, wann Du wo Deinen Kommentar abgeben wirst.

Gruss
    Wolfl

5. Fkk-Fan

Homepage:
    ich leiste Abbitte ... habe als Strafe einen langen Bericht geschrieben ...

möchte allerdings darauf hinweisen, daß ich nicht der einzige bin, der viele Kurzstatements schreibt, und dessen Meinung auch vorher schon klar ist ...

6. Laumann

Laumann Volkstribun

Kurzstatement

Am Donnerstag war ich wieder im Schieferhof – schön im Garten gesessen und dem Zwitschern der Vöglein zugehört. Leider kein Bier gezwitschert, war ja nicht im Reuter, sondern weiter entfernt untergebracht.

Nicht allzu viel Betrieb, dabei war eine große Damenriege vertreten: Babsie, Tanja, Rita, Katja, Michelle, Brandy, Celine, Maja, Rebecca (wieder die alte, nicht die brasilianische), Monika, Stella und weitere die ich nicht namentlich kenne. Anna ist in Urlaub, Sandy hatte ihren freien Tag, Layla wohl auch. Auch etliche Schlanke dabei vertreten, neben Rita und Tanja auch eine schlanke dunkelhaarige Polin die ich aus der Freude kannte (leider keinen Namen), die allerdings stets ein Gesicht zog, auch nur kurze Zimmer machte und wohl nicht lange da bleiben wird.

Atmosphäre wie immer entspannt, wobei es an der unteren Bar ruhig war, dafür war der Garten teilweise übervoll. Gegrillt wurde aber noch nicht.

Popptechnisch nichts neues zu berichten, ich war mit Michelle super zufrieden, was mich schließlich 6 Zimmer gekostet hat

7. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Ayleen - brav?

Wo ist der Fehler versteckt?

Achtung das ist eine Hot-Button-Runde. Wer kann DAS lösen? Das ist unglaublich schwer. Ich glaube nicht, dass jemand es weiß. Jetzt sind die Experten gefragt. Alle Leitungen sind frei.

:betrunken :betrunken :betrunken

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    "sieht jetzt viel braver aus" ist nichtgleich "brav" :angel:

Salve
    Wolfl :cool:

9. Fkk-Fan

Homepage:
    Sandy?

meines Wissens hat sie schon monatelang freie Tage und schafft in Köln in einer Wohnung .... oder ist sie wieder da?? :conf: :conf: :conf:

10. Laumann

Laumann Volkstribun

Ayleen kenne ich noch mit, na 10 kg mehr, einer lockigen gold-braunen Strähnchenfrisur (ähnlich Layla) und der Vorliebe, im Wohnzimmer auf der kleinen Couch unter dem Monitor zu poppen.
    Davon hab ich nix mehr gemerkt. Ist das nun braver oder nicht? Vielleicht will sie ja in den Himmel?

zu Sandy hab ich nur gehört, wie ein Mädchen nach ihr gefragt hat und die Antwort erhielt, sie hätte heute ihren freien Tag. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ayleen war mal blond, ist derzeit aber schwarz. Und ganz sicher nicht braver geworden. Bei ihr gilt immer noch: "Zimmer? Verschwendung..."

Mit Sandy musste Dich verhört haben, oder es drehte sich nicht um die altbekannte Sandy. Da hat Fkk-Fan recht.
    Ich vermute mal schwer, das Du Sandra gehört hast. Die ist nämlich immer nur drei Tage pro Woche vor Ort.

Gruss
    Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2006
  12. Pimboli

Pimboli SexMachine

.... oder eine von den "Neuen" Damen nennt sich Sandy. Werde der Sache bei Gelegenheit mal nachgehen.

13. Laumann

Laumann Volkstribun

Arbeitet Tanja nicht mehr im Hof?

Ansonsten habe ich gestern im Zeus ihre Zwillingsschwester gesehen.

14. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

15. Laumann

Laumann Volkstribun

Hi
    war sicher das Spiel Niederlande gegen Argentinien?

16. Zuckerstange

Zuckerstange Römer

Wie aus für gewöhnlich gut bezahlten Kreisen verlautete war Tanja auch Fr. 30.6. im Hause. Ich wollte mir eigentlich ihren zärtlichen Service gönnen.
    Sie war aber leider von jemand anderem währen iher (fast?) gesamten Schicht gebucht, deshalb bekam ich sie nicht zu sehen.
    Glücklicherweise gibt es im Hof stets ebebürtige Alternativen.

17. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Nein, im Hof gibt es derzeit nur eine R-Klasse (immerhin) :D :D

CF

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden