Nach den Römern

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 18. Mai 2003.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    ...war es am darauffolgenden Wochenende recht ruhig im PHG, neben den beiden Vorsitzenden der Stiftung Clubtest, Der Duke und TwoFace, waren auch noch der Saunaboy, der grosse Elch (schon wieder!), sunny und ich anwesend. Auch viele der Mädel-Highlights waren wohl noch geschafft oder gaben das sauer verdiente Geld mit vollen Händen aus :greensmil, jedenfalls glänzten sie durch Abwesenheit: Alina, Danielle, Katrin, Natascha, Nina. :(

Neu im PHG: Maria / Bulgarien (vorher Oase, BHH; 2. Tag im PHG), eine bulgarische Kollegin mit slawischem Aussehen (Name ?) sowie Carina (vorher Sylt, Nürnberg; 1. Tag im PHG).
    Von der Vermisstenliste können gestrichen werden: Barbara, Elena I, Katja, Leila, Patrizia, Sheila, Susi.
    Definitive Abgänge: die kleine Jill und Nora.
    Neue Haarfarbe: Carmen, braun => dunkelblond, Tatjana, schwarz => rötlich.

Die erste Runde ging an Carina, eigentlich sprach sie mich an, als ich "zufällig" in ihrer Nähe stand:

Name: Carina [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: blond, halblang, glatt mit Mittelscheitel
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: schlank, normale OW
    Herkunft/Sprache: Polen, fließend deutsch
    Geburtsjahr: ca. 1979 (?)
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: gutes Frz., Fingern und FT möglich, keine ZK
    Sonstiges: dezentes Animieren
    Lebenslauf: vorher im Sylt, Nürnberg

Süßes Gesicht, nette Figur, schwer einzuschätzen, also volles Risiko und nach einer kurzen Unterhaltung ab aufs Zimmer. Ich wurde nach meinen (Extra-)Wünschen gefragt, ohne dass sie damit herausrückte, was möglich sei. ZK gehörten offensichtlich schon mal nicht zu ihrem Service, das Frz. war ganz ordentlich. Lecken war kein Problem, dabei wurde sie auch schön nass. Um im Zeitrahmen zu bleiben, schnell noch mit FT beendet. Insgesamt nicht so berauschend. Positiv, dass sie sich meinen Namen gemerkt hat (auch bis zum nächsten Besuch), negativ, dass sie daraus wohl Kapital schlagen wollte, sprich mich erneut zu einem Nümmerchen überreden.

Dann war da noch Miriam, die mir früher schon mal aufgefallen war, von mir als Flop-Gesicht eingeschätzt. Hab sie allerdings wegen neuer Frisur nicht wiedererkannt :eek, und gerade erst festgestellt, dass sie schon in der Liste geführt wird:

Name: Miriam
    Haarfarbe/-länge: blond gelockt, schulterlang
    Größe: ca. 162 cm
    Figur: fraulich-schlank, schöne echte OW, hübsches Gesicht
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: 1981
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: solider ehrlicher GF6, ZK bei Sympathie, gutes FO mit FT
    Sonstiges: sehr modebewusst, benutzt rote Kondome zum roten Outfit
    Lebenslauf: vorher als Daniela im Dolce Vita, Düsseldorf

ZK nicht versucht, FO ganz in Ordnung, Lecken an ihrer blank rasierten Muschi möglich, Fingern nicht. Sie hatte sich vorher wohl am ganzen Körper eingecremt, was sich zwar gut anfühlte, aber nicht gut schmeckte. Insgesamt wirkte sie etwas unbeteiligt. Kein direkter Flop, aber auch kein Highlight. Immerhin konnte die Nummer mit dem guten FT beendet werden.

Vorgestern im PHG anwesend: J.F., Mauli & Barbar, PoFan, Spellbinder, sunny, TwoFace (überraschend) und Barbar und ich.

Bin so gegen 17:30 Uhr eingelaufen, das ist eine Zeit, zu der es sich schon lohnt, auf das Abendessen zu warten. Die beiden Mädels, die ich mir für diesen Tag zurecht gelegt hatte, waren leider nicht da.

Nach Essen und kurzer Verdauung sprach ich kurzentschlossen Sina aus Kasachstan an, das einzig wirklich neue Mädel an diesem Tag. Sie spricht sehr gut deutsch, ist schlank, braungebrannt, blond, ca. Mitte 20. Sie war vorher in Wildenrath und wird dort auch künftig wieder zu finden sein, da es ihr im PHG nicht gefällt (zu voll). Offensichtlich war sie vorher von Elena (eigentlich auch Wildenrath, früher PHG und FTL) instruiert worden, jedenfalls antwortete sie auf meine Frage nach einem Zimmerschlüssel mit der Gegenfrage: "Willst Du wieder etwas Neues im Internet schreiben?" Habe etwas ausweichend reagiert, sie wollte es sich noch einmal überlegen, war dann aber kurz darauf mit Elena verschwunden.

Überraschenderweise war auch Saskia wieder da, von der ich eigentlich gedacht hätte, dass sie die rote Karte erhalten hat. Obwohl eigentlich als Flop bekannt, wäre ich bereit gewesen, sie wegen ihrer Optik zu buchen, aber auch das ergab sich nicht. Immerhin hielt sie die 30 min. für einen Zimmerbesuch ein, soweit ich das feststellen konnte.

Nach fast einem Jahr Pause auch mal wieder im PHG: Vivian :p, Freundin von Jeanette, früher Atlantis; nach einigen Monaten Pause zurück: Nicki, ein etwas unscheinbarer Typ, mit einem recht hässlichen Tattoo auf einem Oberarm.

Habe mich dann recht spät doch noch für eine Nummer entschieden, allerdings war ich inzwischen wohl etwas indisponiert und verzichte daher hier auf eine nähere Beschreibung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2003
  2. Dedalus

Dedalus Römer

Homepage:
    Frage? Die Maira/Victoria die fruher in BHH und Atlantis war? Blond, Schlank, sehr suess? Kommisch. Sie sagte mir das sie war in Atlantis ziemlich zufrieden. Darueber hinaus ist Oedt in lagne Strecke fuer sie zu fahren.

Dedalus

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Dedalus,
    kommt hin. Vielleicht ist sie auch ein Opfer der Osteuropa-Politik im Atlantis geworden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden