FKK Oase Nach dem Urlaub in die geliftete Oase

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von horibilis, 17. September 2013.

1. horibilis

horibilis Volkstribun

Letzten Donnerstag hat es mich in die Oase verschlagen. Willentlich und ohne Zwang. Und muss feststellen, dass sich so manches verändert hat.

Der Empfang ist freundlicher geworden, viel freundlicher als in der Vergangenheit. Die Umkleide ist umgebaut, hat neue Schränke und einen aufgehübschten Sanitärbereich. Das machte einen guten Eindruck, kann ich nicht anders sagen. Eintritt um 5 € erhöht, aber jetzt mit Verzehrsmöglichkeiten im neuen Restaurant im Wert von 10 €. Das Essen war wirklich gut und von daher geht der Mehrpreis für mich in Ordnung. Die in Augenschein genommene Infrastruktur hat sich für mein Dafürhalten stark verbessert.

Mädchen gab es auch. Aber deren Laune war aus irgendwelchen - ich vermute internen - Gründen alles andere als gut und die Aquise nach meinem Dafürhalten mal wieder recht aggressiv. Ich mag diese Anbaggerei nicht, wenn ich den Thekenraum im noch angezogenen Zustand betrete und meine Habseeligkeiten in den Safe packe. Auf das Rumgezerre am Schniebel kann ich auch gut verzichten, zumal ich mich infolge dessen am Kaffee teuflisch verschluckt habe. Ja, hätte sich die Puppe doch an was anderes verswchluckt, es hätte lustig werden können.

Hatte insgesamt zwei Zimmergängen, die weder super noch grottenschlecht waren, sondern dem allgemeinen Clubstandard entsprachen. Habe auch nicht nach den Namen gefragt, weil es da nichts zu berichten gab. Was mich ganz am Rande interessiert hätte, wäre, warum beide Damen (aus RO) vor bzw. gleich nach dem Betreten des Zimmers nochmals in die Umkleide rennen mussten. Ich vermutete, dass Flutschi einmassiert wurde. Aber das kann es nicht gewesen sein. Die eine war so naß wie ein Sandkasten, während die andere beim Geschäft so intensiv auslief als hätte man ihren unteren Genitalbereich mit einer Regenrinne verbunden.

Alles in Allem war es nicht schlecht trotz der dämlichen Zickigkeiten auf des Mauros Wiesen. Preislich ware das ok, aber von CDL-Seite hätte ich mehr erwartet außer dem nervigen Schatzi-Zimmer-Ficken-Gelalle.

Dann mach es mal alle gut, sagt der horibilis

24 Person(en) gefällt das.
  2. teufelchen

teufelchen Legionär

Nun ja zur IAA aufzulaufen, am Donnerstag verspricht zumindest ein Haus voller CDLs. Das neue Essensystem mit 10EUR Verzehrguthaben ist schon ok, schade nur das das Frühstück in dieses Guthaben einbezogen wird, so das du im Prinzip nur 1x kostenlos essen kannst. Egal, die frische Pizza für nen 10er ist OK, die Sauberkeit im Restauranttrakt kein Vergleich zu dem Schiss von früher.

Die CDls waren wie immer gut unterwegs, wobei ich bei meinen Stammdamen Nicole und Erika wieder hervorragenden Service erhielt. Viele neue Gesichter dabei absolute gute Quantität.
    Jetzt weiß ich wieder warum ich den Palace meide, dort war letzte Woche Abzocke(DE-HH, blond, Name vergessen-Chayene?, Service grenzwertig , ständiges Nachkobern etc...) pur angesagt, für dieses Jahr reicht mir die Stippvisite jedenfalls.

3 Person(en) gefällt das.
  3. Brainfuck

Brainfuck Senator

Als ich das heute Nachmittag gelesen habe, dachte ich ja: Ok, der horibilis hat die Oase ja selbst aus Übersee fleißig promotet, aber jetzt übertreibt er.

Nach der Probe aufs Exempel muss ich dem FK aber doch (eingeschränkt) Recht geben. Die Pizza war wirklich gut und der Kaffee ist sicherlich Referenzklasse in den Clubs der Umgebung. Wenn man mit einem Essen auskommt, würde ich den Mehrpreis gegenüber der "alten Oase" (Essen naja, Kaffee eine Zumutung) in der Tat als gerechtfertigt ansehen. Um einen Eintrittspreis von 70€ gegenüber dem Sharks (40€-65€) oder dem FMH (45€-60€) zu rechtfertigen, war das Lineup IMHO - im Gegensatz zum Frühjahr - aber nicht gut genug.

13 Person(en) gefällt das.
  4. horibilis

horibilis Volkstribun

Dein letzter Satz ist leider wohl zutreffend. Das Line-up war nicht schlecht, aber insgesamt ist man von der Oase Besseres gewohnt.

2 Person(en) gefällt das.
  5. Jonix

Jonix Optio

Homepage:
    Ich war am vergangnen Samstag in der Oase und kann nur bestätigen:
    Pizza gut, Kaffee super aber
    Line up gar nicht meins
    Ich hatte eine Nummer mit Alexa, schlank, brunnet aus RO.
    Laufhausniveau. Immerhin hat sie nicht Falle geschoben ansonsten nicht weiter der Rede wert:dead:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  6. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    wenn die folgende Meldung stimmt, kann ich mir die Laune der Mädels gut erklären und man
    kann sich vorstellen, dass die selbstständig denkenden CDLs geneigt sind sich für ihre
    weiteren Aktivitäten andere Clubs zu suchen.

(Meldung/Zitat) aus einem anderen Forum - ungeprüft

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2013
  7. picnicman

picnicman Senator

War es Alexa oder Alexia?
    Erstere hat "Hasenzähnchen", stammt aus Ro/TH. Ich war ein- oder zweimal mit ihr auf dem Zimmer, ich kann mich nicht beschweren, auch andere "Römer" beurteilten ihren Service positiv. Alexia (Ro) dagegen, recht hübsch, etwas größer und schlanker als Alexa, erhält jedoch schlechte Noten. Dann dürfte es wohl letztere CDL gewesen sein, oder?
    Gruß pm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2013
  8. Jonix

Jonix Optio

Homepage:
    Dann nannte sie sich wohl Alexia. Recht hübsch, und ohne Hasenzähnchen. Soweit ich dies erkennen konnte. Sie hat die Klappe kaum aufgemacht.

Grüße Jonix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2013
  9. horibilis

horibilis Volkstribun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Eben! Die Oase hat ihre Preise frei selbst bestimmt, und die Mädels können ebenso ihren Arbeitsplatz frei und selbstbestimmt wählen. Passen ihnen diese Bedingungen nicht, solls denk ich nicht nur in Hessen genügend andere Clubs geben.
    Bleiben sie doch, werden sie einen triftigen Grund haben, dann verdienen sie nämlich immer noch genug vor Ort.

Gruss
    Wolfl

11. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Zur Ergänzung /Komplettierung des Bildes sei noch auf einen Bericht in der Zeitung mit den vier großen Buchstaben von gestern verwiesen.
    Es hat ein Prozess gegen einen Transporter begonnen, der zwei Mädels von seinerzeit 18 bzw. 19 Jahren zur Prostitution dortselbst gezwungen haben. Falsche Versprechungen ala Restaurantjob und letzlich Vergewaltigung zwecks Gefügigmachung stehen im Raum. Schließlich hätten sich die Mädels Hilfe suchend an die hauseigene Security gewandt. Das Ar....gesicht bestreitet natürlich alles.

12. memphis

memphis Legionär

Ich als HB kann die Oase recht einfach boykottieren, für die CDL sehen ich das deutlich schwieriger.
    Viele haben Stammgäste und die verteilen sich recht weit in der großen RMG Clubwelt.
    Und dann gehen die Stammgäste auch eher mit den dortigen Stamm-CDL, das hab ich so selber erlebt.

Des Weiteren ist der Weg von der Oase weg eine Einbahnstraße, wenn sie auffallen, dürfen sie nicht mehr zurück.
    Dann haben es bspw. Rumäninnen schwer, im Nachbarclub Palace angenommen zu werden.

Ich kenne einige (die ich hier nicht nennen will), die es mal woanders probiert haben,
    es dauert eine ganze Weile, bis sich die Mädels etabliert und einen Stammkundenkreis aufgebaut haben.

Wenn ich mir diese Sparmaßnahmen so anschaue, man kann es treiben und man kann es auch übertreiben.

memphis

4 Person(en) gefällt das.
  13. V.rix

V.rix Gesperrt

Sehr richtig. Die Meldung kam auch schon im HR-Maintower.

Und es ist nicht das erste Mal!
    Schon vor drei Jahren wurde BHH explizit mit Zwangsprostitution in einem Prozeß in Verbindung gebracht: http://www.sexworker.at/phpBB2/rlin...macht-kurzen-Prozess-Die-doppelten-Luden.html

2 Person(en) gefällt das.
  14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Die allermeisten (Mädels)Stammgäste gehen nicht nur in einen einzigen Club. Und selbst wenn, gehen sie gerne für ihre CEF (Clubehefrau) auch in einen anderen Club. Den Clubwechsel werden sie auch schnell mitbekommen :)

Zig Frauen haben schon die Oase verlassen, und sind danach auch wieder eingelassen worden. Das wurde noch nie streng gehandhabt.
    Es soll nochn paar Clubs geben rund um Ffm ausser Oase und Palace, und ausserhalb Hessens.

Eine Frau, die einen guten Service bietet, hat in einem neuen Club zuerst mal den Vorteil des "Frischfleischs" und kann sich so schnell einen neuen Kundenkreis aufbauen, plus die Gäste, die ihr nachlaufen.
    Man muss nicht immer alles glauben, was die Mädels erzählen. Erst recht nicht, wenn sie von ihren Verdiensten oder Nicht Verdiensten erzählen.

Wenn Du einen Club hättest, würdest Du auch kucken, wie Du Deine Gewinnspanne mindestens halten kannst. Erst recht, wenn Du die Ausgaben kennst, die ein Club so hat.

Gruss
    Wolfl

15. memphis

memphis Legionär

Du hast natürlich recht, Wolfl :).

Dass sich zwei, mit 14tägiger Zwangspause belegte Oase-CDL,
    vor einigen Wochen in einem anderen Club den Hintern platt gesessen,
    bzw. die Beine erfolglos in den Bauch gelaufen haben, hab ich nur geträumt :).

Und dass meine damalige Stammfrau Ricky (Rickarda) rausgeflogen ist,
    weil sie angeblich in einem anderen Club arbeiten würde, stimmt auch nicht.

Und ja, die Ausgaben eines Clubs kenne ich nicht...
    Obwohl, drei davon kann man gelegentlich auf dem Parkplatz bewundern,
    eines trägt vier Ringe, ein zweites ein Pferd und das Dritte eine geflügelte Figur.

Mögen nach dem gestrichenen Obst letztes Jahr, nun auch die gesparten Zewa Rollen
    dazu beitragen, dass der hart geprüfte Geschäftsmann diese unentbehrlichen
    Utensilien in absehbarer Zeit durch angemessene Nachfolgemodelle ersetzen kann :)

memphis, nix für ungut :wink

12 Person(en) gefällt das.
  16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Sorry Memphis,
    ich wusste nicht, dass die Oase der einzige Club ist, in dem die Mädels noch Geld verdienen können.
    Offensichtlich trotz der gestiegenen Kosten. Oder warum möchten die Mädels dort nicht weg, oder nach einem Auswärtsversuch wieder zurück?

Gruss
    Wolfl

17. Mäxxchen1974

Mäxxchen1974 Präfect

ich habs mal probiert, über Hintergrund nachzudenken, glaube jedoch, dass uns Freiern hierzu das interne Wissen fehlt und eigentlich auch nichts angeht.
    Zwischenzeitlichlich gehe ich bevorzugt in Clubs, um ein wenig Entspannung vom arbeitsreichen Alltag zu haben, des Amüsements wegen, der oft vielen schönen Mädels, besonders attraktiv ist es halt im Sommer in der OASE oder der World.

Und dieses ewige Thema ZW-Prostitution denke ich, sollten fachkundige Beteiligte lösen: dazu sind wir Freier sicher nicht berufen.
    Sicher hat dieser Mauro-Chef einen Happen Kosten aber einen größeren Happen Einnahmen, das interessiert mich persönlich jedoch nicht. An manchen Tagen verficke wir 300 oder 500 €, da ist mir der Eintritt oder die Kosten für Frühstück oder Pizza völlig schnuppe.
    Klar ist hochwertiges Speisendargebot toll, wichtige ist jedoch der Spaß mit den Mädels.
    Und die überarbeitete Oase ist auch ok, geht man mal mit Freunden oder neuen Kollegen dahin, bleibt denen meist die Spucke weg ob der Mädels und ob des Ambientes.
    Solang irgendwelche politischen Selbstbefriediger wegen Neid das nicht kippen sollten wir das nutzen solang es geht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2013
  18. horibilis

horibilis Volkstribun

Wenn nicht schon Andrea Nahles das Pipi-Langstrumpf-Lied öffentlich gesungen hätte, so wäre es jetzt an der Zeit, dies anzustimmen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden