Nach ca einem 3/4 Jahr wieder mal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Role1, 8. März 2011.

1. Role1

Role1 Legionär

Nach ca einem 3/4 Jahr wieder mal die Zeit gefunden und an einem samstagmittag ins Safari.
    Freundlich empfangen und ab in die Umkleide .
    Reges treiben dort , neben mir ziehen sich einige bildhübsche damen um und es ist recht lustig was man so mitbekommt.
    Die Damen stehen noch am Spiegel und stylen sich da geh ich in die Dusche und mach mich fit.
    Der Vorraum ist voll mit rauchenden damen, die meisten sind dort in Handtücher verhüllt.
    An der Bar was zu trinken geholt , eine kleine Runde gelaufen .
    Ca 20 Damen von echt hübsch bis geht gar nicht gesehen aber insgesamt bei weitem nicht das gute Angebot wie Mola oder Cola.
    Aber man kann ja aussuchen und es gibt durchaus auch was fürs Auge.
    Gut 10 Kunden war anwesend.
    Dann zu 3-4 andern gesessen und Fussball geschaut.
    Die Damen haben hierbei nur wenig animiert und waren nicht sauer wenn man sich mehr um den einen Ball gekümmert hat als um ihre beiden.
    Danach aber ab ins Kino , davor nochmals geduscht, und hier wurde man schnell angebaggert und es kamen auch ein paar lustige bzw. deftige Sprüche der damen. Leider bin ich hierbei etwas zu schüchtern sonst könnte man bestimmt eine lustige Unterhaltung im Kino anstimmen.
    Nochmal was getrunken an der Bar und dann wieder ins Kino geschaut und 3 damen lagen alleine da und warteten auf Kunden.
    Ein klein wenig gescheckert und dann mich auf eine Matraze gelegt wohlwissend das von den 3 gleich eine mich anbaggert.
    Doch dann kam eine 4. dame rein und legte sich sofort zu mir.
    Zierlich mit langen schwarzen Haaren und sie hieß glaub ich Michel.
    Etewas schmusen und grabschen sorgte schnell für guet Härte bei mir.
    Leider spricht sie wenig deutsch und ich versuchte abzuklären was man darf und was nicht geht. Es war allerdings recht schwierig und die Antworten waren recht undeutlich.
    Dann ab aufs Zimmerund gleich in den Nahkampf.
    Zungenküsse aber nicht groß möglich und so kümmerte sie sich schnell um den schon harten Zauberstab, wobei ich ihre muschi schon mit meinen Fingern etwas verwöhnen konnte.
    Ich musste sie etwas bremsen sonst wär der Schuß schon sehr früh losgegangen. Nun setzte ich meine Zunge bei Ihrem Schatzkästchen ein und sie begann etwas übertrieben zu stöhnen .
    Intensiv schleckte ich an der Lustperle und zwirbelte dabei mit meinen Fingern die Schamlippen dazwischen steckte ich dann die Zunge wieder in die Muschi und hörte sie recht laut stöhnen wobei aber die Muschi nie richtig naß wurde, also alles gespielt. Fingern war durchaus etwas möglich.
    Es war noch keine 15 Minuten vorbei als sie mich zum ficken aufforderte und ich sie in der missio nahm.
    Sie schmierte noch etwas Gel davor auf den Gummmi was man natürlich nicht gebraucht hätte wenn sie richtig naß gewesen wäre.
    Tiefe harte stöße trieben sie immer weiter nach oben ans Bettoberteil und amn konnte leider keine regung in ihrem gesicht erkennen.
    Ich brachte die sache recht schnell zu Ende und nachdem sie denvollen Gummi mir vorsichtig abgestreift hatte waren wir nach ca. 20 Minueten schon am Spind zum zahlen.
    Ich denke das Mädchen muß noch viel lernen wenn es Stammkunden will.
    Im Raucherraum war wieder reges treiben und die Damen animierten dort nicht sondern unterhielten sich alle unter sich.
    Eine strohblonde nicht mehr ganz junge dame sprach mich dann an der Bar an aber ich brauchte noch ne Pause.
    Nun kam das Abendspiel im TV und wieder saßen einige Herren am TV und auch ein paar Damen , ab und an wurde leicht animiert aber wenn man sagte das man erst Fussball schauen will waren sie recht freundlich.
    Nbenbei konnte man doch einige recht hübsche damen sehen aber was ich sie mitbekam sprechen die wenigsten deutsch.
    In der Halbzeitpause ins Kino aber es ergab sich leider nichts passsendes.
    Kurz in die Sauna und Dusche dann wieder TV.
    Nach dem Spiel warteten die damen schon gierig und ich vergnügte mich im Kino mit einer großen etwas kräftigen Blondine .
    Namen leider vergessen.
    Im Kino neben eingen anderen Herren und damen kamen wir schnell zur Sache . Gutes Blaskonzert sorgte schnell für die richtige Härte und nebenbei massierte ich den Kitzler. Nunn rutsche ich etwas tiefer und meine Zunge traf eine schon etwas feuchte Muschi an. Gierig saugte ich an den Schamlippen und am Kitzeler so das die Muschi klatschnaß wurde und ihr stöhnen nicht zu überhören war. Ab und an schaute ich zu ihr oder Zuschauern hoch und sah das doch einige sich aufgeilten sowohl Herren wie auch 3-4 damen .
    Nebenan griffen die damen den Herren auch schon zwischen die Beine während ich nun meinen Gummianzug bekam und sie in der Misssio fickte und dabei im dunklen ihren geilen Gesichtsausdruck sehen konnte und zwischendurch auch den Paaren daneben beim blasen und lecken zuschaute.
    Die Stimmung war richtig geil und so war es nicht verwunderlich das ich schon bald das Tütchen fast bis zum platzen füllte.
    Während sie den Gummi abnahm lochte direkt neben mir auch gerade einer in der Hündchen stellung ein und dunkelhäutige Dame stöhnte recht laut .
    Meine dame zeigte der anderen dame den daumen nach oben als Zeichen das es o.k ist.
    Ich denke das so ca 5-6 Paare am werkeln waren und wir blieben noch kurz liegen und schauten dem regen geilen treiben noch zu.
    Sie hatte meinen Zauberstab schon wiede rin dne Händen aber der brauchte ne Pause und konnte noch nicht wieder in Aktiontreten.
    Geile Stimmung , dann ab zum zahlen und duschen und richtung heimat.

6 Person(en) gefällt das.
  2. Role1

Role1 Legionär

Besüchle gmacht

Kurzfristig hat sich ein Zeitfenster aufgemacht.
    Freundlich empfangen worden und in der Umkleide neben 4-5 nackten Elfen mich umgezogen und mich amüsiert an dem geplaudere der Damen.
    Ungezwungen richten sich die damen für Ihre Arbeit und eine hat wohl schon feierabend da sie sich in geile Unterwäsche und hautenge Jeans zwängt.
    Ein paar lustige Sprüche mit mir sind auch noch drin.
    Geduscht und im raucherraum die vermummten Damen gesehen, ist noch nicht besser geworden.
    Im Barraum sind aber die meisten ganz nackt und es wird relativ dezent gebaggert, bei einem NEIN ist es auch gut und sie ziehen weiter.
    In der sauna dann mit einem anderm Dreibeiner etwas Erfahrungsaaustausch betrieben und dann ab Richtung Kino.
    Vor dem Whirlpool vergnügt sich ein Päärchen ungezwungen und beide zwinkern bzw lächeln einem zu als ich kurz stehen blieb und dem Blasorchster zuschaue. Im Kino liegen 3-4 Damen gelangweilt und laden einen sofort ein zu einer Runde Spaß. Das ist mir aber dann doch etwas zu gewagt und ich geh wieder am Whirli vorbei wo die 2 inzwischen schon eingelocht haben . 2 Damen und 3 Herren stehen in der Nähe und schauen zu was die 2 wohl extra aufgeilt.
    An der Bar dann noch was getrunken und als dann die Kinodamen richtung Raucherraum gingen wieder ins Kino geschaut.
    Dort waren 3-4-Paare schon beim fummeln bzw knutschen , ich lege mich daneben und schau etwas zu.
    Bald legt sich auch zu mir eine dunkelhaarige kleine schlanke dame zu mir aber da sie absolut kein Deutsch sprch lehnte ich ein date ab.
    Danach kam ein dunkelhaarige gutgewachsene dame zu mir wobei sie sehr schnell zu knutschen begann , richtig gut mit Zunge.
    Annika , Anneta oder so ähnlich habe ich verstanden , das deutsch war so la.la. Sie fummelte dann recht bald untern Handtuch wobei sie nebenbei auch den andern Päärchen mit einem lächeln zusah.
    Neben uns gings richtig zur sache und die Damen nahm den harten Schwanz komplett in den Mund und saugte tief und laug grunzend, dahinter hatte ein Päärchen schon eingelocht und sie ritt auf einem riesengroßem Schwanz.
    Solche ein Gerät hatte ich noch nie in natura gesshen und auch meine Dame meinte das erIhr zu groß wäre. Nun fragte sie nach einem Zimmerbesuch , was ich ablenhte mit dem Hinweis das es mir im Kino gefällt und wir doch hier auch Spaß haben können.
    Sie war einverstaneden und begann auch recht schnell mit blasen und dem von mir gewünschten Eierlecken. Das dabei 2 Paare und auch 2 damen zuschauten störte mich überhaupt nicht. Ich mußte sie aber bald bremsen und nun versenkte ich meinenKopf zwischen ihren Beinen, die Muschi war schon etwas naß und meine Zunge legte eine hohe Schlagzahl an.
    Gierig saugte ich auch an den Schamlippen was ihr wohl gefiel und mit stöhnen bedacht wurde.Aus den Augenwinkel sah ich auch die Dame vom Whirlpool zuschauen und meine Gespielin klämmerte plötzlich meinenKopfzwischen ihre Beine und ihr ganzer Körper begann zu zittern und beben , ja ich hatte es geschafft , die Muschi war glatschnaß das mir der saft am Kinn runtertropfte und ich das handtuch nahm um mich zu säubern , während sie ihre Hände zum schutz vor die Muschi hielt. Die 2 damen die zuschauten waren wohl Freundinnen von Ihr da sie etwas sagten und lachten während sie mit dem Daumen nach oben zeigte das es sehr o.k war.
    Sie brauchte aber ca. 5-10 Minten bis sie sich erholt hatte dann blies sie den noch harten und tüttete ihn ein. In der Misio versorgte ich den Stab und langsam begann ich mit harten Stößen wobei neben uns ein neues Paar fast im gleichen Rytmus tätig war. Durch die geile Stimmung konnte ich mich natürlich nicht lange zurückhalten und füllte das Gummi fast zum platzen.
    Dann zum zahlen gegangen und alleine geduscht.
    Im Raucherraum waren fast alle nun versammelt die vorher im kino waren und man sah bei den meisten ein lächeln im Gesicht.
    Im Barraum wurde ich dann schnell von einer schwarzen angebaggert aber ich brauchte dringend eine Pause. sauna und etwas TV sorgten für erholung wobei man immer wieder animiert wird aber nie penetrannt.
    Mal wieder ins Kino geschaut und wieder lagen 3 Damen alleine dort und boten mir stwas Spaß mit Ihnen an. Ich legte mich zu einer großen kräftigen Blondine , Name leider vergessen , aber sie war rechtgroß , nicht dick aber kräftig. Eigentlich nicht mein Beuteschema aber irgendwas lockte ich an.
    Wir blödelten etwas rum auch die 2 andern machten dabei mit.
    Mein Handtuch hatten sie schon entwendet und so streiften oder griffen sie immer wieder mal meine natürlich schon senkrecht stehenden Stab.
    Sie meinten wir könnten ja zu 3 oder 4 was geiles anstellen aber ich verneinte es aus finanziellen Gründen und verwies sie auf das nächste mal.
    Zimmerbesuch lehnte ich ab und meinte das es mir im Kino besser gefällt und mir es egal ist wenn die 2 zuschauen wollen.
    Nun knapperte sie an meinen Brustwarzen und die 2 kitzelten mich an den Füßen bzw fuhren mit Ihren Fingernägel an meinen Füßen entlang , langsam kam sie tiefer und ihr blasen war etwas hart und mit Zahneinsatz .
    Die 2 kicherten wobei ich nicht verstand was sie sprachen.
    In der Zwischenzeit waren noch ein paar Herren und auch damen im Kino und alle sahen uns zu, was mich eher antörnte .
    Ich mußte sie bremsen und zeigte Ihr das ich jetzt lecken will, bevor ich reagieren konnte setzte sie sich auf mein Gesicht.
    Ich konnte meine Zunge tief versenken und auch richtig nuckeln an den großen Schamlippen die fast meinen ganzen Mund füllten.
    Währenddessen spileten die andern 2 immer mal wieder an meinem noch harten Schwanz und den Eiern. Ich schob sie jetzt aber von mir und legte sie mir zurecht damit ich sie mit weit gespreitzen Beinen lecken konnte wobei ich mich sohinlegte damit mein Schwanz etwas erholung bekam.
    Die Muschi war triefend naß und sie schob immer wiedr mal kurz meinen Kopf zur Seite , dann saugte ich den Kitzeler der sehr groß war ein und sie bäumte sich richtig hoch während ein paarschrille Schreie ertönten und sie meinen Kopf sehr unsanft wegdrückte und ihre Beine zusammenkniff.
    Nach einer Erholung legte sie sich auf den Bauch und spilet mit meinem Schwanz und den Eiern wobei sie alles immer wieder in den Mund nahm .
    Sie wollte dann auf dem Bauch liegend von hinten gefickt werden was ich dann auch tat, allerdings verging kaum eine Minute und ich hatte angst das der Gummi platzt. Wir lagen noch etwas kuscheln da , die 2 andern Damen waren in der Zwischenzeit auch beschäftigt wobei eine mit den herrn mit dem Riesengerät zu gange war. Sie konnte nicht mal die Hälfte davon im Mund verschwinden lassen. Ein etwas älterer Herr lies sich direkt neben uns einen blasen von einer recht propperen Dame.
    Gezahlt und zusammen geduscht wobei es da auch wieder lustig zuging und auch Kommentare von damen am vorbeilaufen kamen.
    Dann noch eien geraucht wobei wiedr fast alle vermummt waren, was ich unmöglich finde.
    Dann zum umziehen wo sich auch ein paar Damen wohl fertig machten auf den Heimweg. Ich find es ganu lustig sich zusammen umzuziehen .
    Insgesamt ist die optische Qualuität nicht so gut wie Mola ode rCola aber die Stimmung im Kino ist dafür erheblich besser

3. joe250

joe250 Bürger

Wie man das Mola in einem Atemzug mit dem Cola nennen kann ist mir wirklich schleierhaft. Das kann auch gar nicht der Anspruch vom Mola sein!

Ich glaube es wird Zeit, dass Du Dir wieder mal die Mädels in Augsburg genauer anschaust... bevor Du über sie urteilst.

4. derblondehans

derblondehans Präfect

Ist zwar schon ein Weilchen her bin aber neu hier im Forum

Am 7.März 2011 ( Rosenmontag ) führte mich meine Expeditionskarte vom BW7 Forum kostenlos ab 16 Uhr ins Safari nach Neu-Ulm.

Es waren viele Lebewesen da, die ihre Kindheit wohl an der breiteren Donau verbracht haben.
    Da sie jetzt schon wesentlich älter sind, nehme ich an dass das gegen den Strom schwimmen Richtung Donauursprung im Schwarzwald viel Zeit in Anspruch nahm.

Dann mussten sie sich irgendwann zwischen der breiteren Iller und der Donau entscheiden.

Da die Entscheidung ihnen nicht leicht fiel, gingen sie an Land und gingen in die Zeppelinstraße nach Neu-Ulm.

Dort trafen sie auf mich und ich konnte auch 3 weibliche Lebewesen erkennen, die ich auch schon bei einer Expedition in der Rheinebene gesichtet hatte.

Es waren insgesamt so 20 an der Zahl, die Hälfte trug meist ein beträchtliches blaues rechteckiges Fell-.

Ich fand eine Whirlpooloase der Stille, die Sterne funkelten über mir in allen Farben.

Ein Hitzeerlebnis konnte ich zweimal erleben in der sandfarbenen harten Düne.

Ein Lebewesen wollte mich in der Oase gegen 50 Euro Bakschisch besuchen was ich dankend ablehnte.

Die anderen Lebewesen hatten eigens kleine Ställe die für sie gemacht waren.

So gab es eine Elefantensuite ich konnte einige Minielefanten entdecken. Einige waren etwas indifferent einzuordnen von ihrem Gesichtsausdruck. Es war unklar ob sie fröhlich oder traurig waren so schwarz-weiß mäßig die Zebras.

Antilopen, Gazellen, Leopardinnen und Löwinnen waren auch vor Ort.

Ein paar großgewachsene Giraffen blickten stolz über alles hinweg, eine schlanke zierliche Gepardin namens Oana hatte eine grazile sportliche Figur, die ein rasantes Tempo aber eine geringe Ausdauer versprach.

Diese wäre meine Beute geworden, wenn ich nicht von der Oase aus gesehen hätte , dass bei dieser Safari meist die Zeit doppelt so schnell tickt wie woanders.

So zog ich -ohne einen Stall aufzusuchen- um 20 Uhr weiter

Derblondehans

5. Role1

Role1 Legionär

Endlich wieder maal zeit gefunden für einen Besuch in Ulm.
    Da meine Fovoriten im Mola nicht mehr werkeln bin ich ins safari gefahren.
    Die Stimmung im Kino finde ich immer wieder geil.
    Eintritt bezahlt und umgezogen neben 3 Blondinnen die in Ihrer Sprache sich lustig unterhielten. Aus den Augenwinkel zugeschaut wie sie sich aus geiler Unterwäsche geschält haben, glattrasierte Muschis und schön gemachte Silikontitten gesehen. Die 3 haben sich dann geschminkt und sind dann später ohne duschen in den Raucherraum , leider in ein Handtuch eingewickelt.
    Ihr Body muß wirklich nicht versteckt werden , aber im raucherraum waren fast alle in handtücher gewickelt.Eine kleinen schwarzhaarige mit kleinen Titten war die einzige ganz nackte und wir plauderten ein wenig , aber ihr deutsch war eher schwer verständlich.
    Ich ging dann in den Barraum was trinken und wurde bald von einer großen etwas festen Dame mit langen schwarzen haaren angesprochen.
    Ihr Griff ging schnell an meinen Schwanz da ich nackt auf meinen Handtuch auf dem Barhocker saß. Schnell stand er senkrecht da und die Damen und Heren die vorbeiliefen konnten meine Erregung deutlich sehen. Es törnt mich eher an als das es mir peinlich ist . Sie wollte aufs Zimmer aber ich wollte ins Kino erst mal. Also ab ins Kino und hier war einiges los und wir fanden oben ein Plätzchen neben 2 paaren die schon eifrig waren.
    Beide damen neben uns ließen sich gerade genülich lecken und das stöhnen erzeugte eine geile Stimmung . Auf der unteren ebene waren 2 Blondinen mir einem jüngern herrn beschäftigt wobei sich eine auf sein gesicht gesetzt hatte und sich lecken ließ während die andere an einem Riesenhammer saugte.
    Die Damen neben uns hatte wohl gerade einen orgasmus oder hat Ihn gut gespielt und meine bließ mir auch genüßlich den Schwanz und saugte immer wieder mal auf meinen Wunsch an den Eiern bzw knabberte daran was ich sehr geil finde. Ich schaute Ihr zu und natürlich auch den paaren neben uns .
    Der ältere Herrn neben uns ließ die kleine schwarzhaarige auf seinen Schwanz reiten , sie gab richtig Gas und er füllte recht schnell den gummi .
    Die 2 andern daneben gingen die sache etwas ruhiger an , in der Missio gab er den takt an und massierte nebenher die rießigen Silikontitten der Blondinen .
    Ich musste meine Babsi ode Bärbel oder ähnlich etwas bremsen und während ich sie mir nun zum lecken breitlegte sah ich wie im Stock unter uns der Herr seinen Riesenteil in der Hündchenstellung der großen Blonden reinrammte das es richtig kltsche bei jedem St0ß.Die dame gab schrille Schreie von sich während die andere von hinten die Eier des stechers massierte bzw recht grob knettete. Nun konzentrierte ich mich aber auf die total glatt rasierte Muschi und meine Zunge glitt entlang der Schenkel immer knapp aan der perle vorbei , sie spreizte die Beine schön weit und ich konnte die fleischigen Schamlippen sehen da es vom Film her gerade etwas heller war in dem ansonsten doch dunklem Kino. Ganz zart huschte meine Zunge über die perle und dann saugte ich an den recht großen Schamlippen . Aus den Augenwinkel sah ich wie sie ihre Brüste streichelte und ich nahm eine hand von ihr und führte sie an ihre lustperle während ich weitersaugte . sie streichelte nun rund um die Perle und nun begann ich auch mit der Zunge Ihre Lustperle zum lecken und erhöhte die Schlagzahl so das ich spürte wie die Muschi immer feuchter wurde . Alles um mich rum bekam ich jetzt natürlich nicht mehr mit, ich hörte nicht mal was da sie Ihre Schenkel zusammen klemmte und ich siche rbin das ich sie zu einem Orgasmus leckte da sie anfing zu zittern und meinen Kopf fest auf die Muschi drückte das ich fast keine Luft mehr bekam.
    Dann schob sie meine Kopf beiseite und legte ihre hand schützend vor die muschi die klatschnaß war. Mir ließ auch der saft am Mund entlang und ich wischte mir den Mund an meinem handtuch sauber. Neben uns lagen 2 neue Pärchen und sahen uns grinsend zu . Der junge Herr mit seinen 2 Blondinen war wohl auch schon erleichtert da auch die 3 uns zusahen. Später sagte mir einer der herren das meine dame recht laut war als ich sie leckte und deshalb alle zuschauten. Nachdem sie sich ein wenig erholt hatte legte ich sie mir in der Missio zurecht und klopfte zuerst aml mit meinem harten Schwanz auf die Perle und lochte dann in die glitschige Muschi ein . Obwohl ich obergeil war und dachte ich spritze schnell stieß ich sie recht lange und sehr hart das es richtige klatsche bei den harten stößen aber die muschi war dermaßen naß das es einfach nur geil war und ich neben her noch die kleinen schönen Titten mit den harten Knospen knetete.
    Dann füllte ich den Gummi fast bis zum platzen und sank erschöpft auf die Dame. Die Zuschauer sah ich aus dem Augenwinkel wobei sie ihr grinsen nicht verstecken konnten und das Paar direkt neben uns auch schon eingelocht hatten. DerHerr war bestimmt schon über 70 aber stieß die dunkelhäutige Dame hart durch.
    Nun aber Gummi ab und ab zum duschen , nachdem ich die Knete mit einem Kßchen überreiche. Die dame duscht mit was ich bisher noch nie erlebt habe . Ich seh ihr zu wie sie die Muschi gründlich einschäumt , leider ist ihr deutsch sehr schlecht da man keine Gespräche führen kann. Zusammen gehn wir zum rauchen und einige Mitstreiter aus dem Kino sind auch da wobei die damen alle in Handtücher gehüllt sind was ich schade finde.
    Ein etwas angetrunkener herr sitzt auf dem Sofa mit 3 Damen und hat wohl schon einige Flaschen bezahlt , die Unterhaltung ist eher derb zwischen den damen und dem herr. Der Herr hat wohl einige hundert euro liegen gelassen ohne zu poppen . Ich unterhalte mich mit 2 Herren die auch im Kino waren während unsere damen in die bar gehen um was zu trinken oder neue Kunden zu suchen. Wir sind uns einig das die Stimmung im Kino immer geil ist und es viel besser ist als in den umligenden Clubs. Wir tauschen unsere erfahrungen aus und die anderen herren waren mit der von mir gebuchten dame auch schon aktiv und sehr zufrieden , leider weiß ich den Namen nicht genau .
    Mir wird ein sehr große schlanke dame mit langen schwarzen haaren empfohlen, daniela oder Diana heiß sie glaube ich.
    Erst mal brauch ich aber eine Pause und ab in die Sauna dann in den Wirli wo man die vorbeilaufenden herren und damen bepbachten kann . Immer wier kommt mal eine dame her und will ein date ausmachen, wobei manchmal ein lustiges Gespräch entsteht, haabe dabei auch mal eine Kontrollgriff an den Silikontitten gewagt. Zimmer oder Kino aber abgesagt da ich auf die mir empfohlene warte , sie ist auch schon 2 mal vorbeigelaufen und hat mir zugelächelt , nun kommt sie auch her und wir unterhalten uns , ich steige aus dem Wirli aus und wir setzen uns auf die Liegen davor .
    Ihr deutsch ist einigermaßen .
    Ich liege absolut nackt da und mein Schwanz liegt noch reglos ganz klein da . Sie fängt an meine Brustwarzen zu streicheln und zwirbeln , leichet Küsse flgen während ihre Hand tiefer rutscht und meine Kronjuwelen massiert was dazu führt das mein Schwanz schnell senkrecht dasteht.
    Das Publikum das vorbeiläuft schaut beiläufig etwas zu.
    Ich knete die Silikomtitten und sauge an den Brustwarzen.
    Sie fängt an nach dem Zimmer zu fragen bzw fast zu betteln.
    Ich sage Ihr das ich lieber ins Kino möchte aber hier im hellen noch ein wenig Spaß haben möchte , Ihr ist das aber hier wo alle zusehen können nicht recht und wir gehn ins dunkle Kino. Es ist fast leer und wir legen uns unten aufs Bett. Sie setzt sich gleich auf mich und massiert mit ihre muschi meinen harten Schwanz dann zieht sie wieder das Knie hach und reibt dabei meine Eier . Nebenbei gibt es leichte Küsse bzw sie knabbert am Ohr.
    Oben haben sich in der Zwischenzeit 3 jüngere herren nierdergelassen und schauen den Film bzw uns zu,
    Wie gesagt mich geilt das eher auf als es mich stört.
    Ich flüster das auch meiner dame zu und ich denke sie hat es auch verstanden den nun rutscht sie tiefer und nuckelt an den Kronjuwelen und dem knallharten Schwanz. In der Türe stehen 3 damen wobei die Damen vom vorigen date dabei ist und schauen uns kichernd zu.
    Dann setzen sie sich zu den 3 herren oben dazu und jede schnappt sich einen.Nachdem ich erst abgschossen habe ist jetzt die Gefahr nicht mehr so hoch das ich durch das super blasen gleich komme.
    Sie gibt sich richtig Mühe und steckt ihn richtig tief in den Mund auch die Eier saugt sie tief rein. Nebenher schau auch ich den anderen etwas zu und sehe im dunklen das auch hier alle 3 am blasen sind schön nebeneinander wie an der Perlenschnur aufgezogen. Der junge Herr mit dem Riesenteil ist auch wieder dabei und er hat eine zierliche dame die sich da wohl übernommen hat . Nicht mal ein drittel des Schwanzes bekommt sie in den Mund.
    Jetzt steht aber ein Stellungswechesel an . Ich begeb mich zwischen die langen schlanken Füße und streichel die innenseite bis knapp an die Muchi,
    Vorsichtig streichle ich ddie Lustperle und schau der dame dabei ins gesicht.
    Dann fingere ich sie noch und sie streichelt sich die Titten und fährt mit der J Zunge über die Lippen , im Hintergrund sehe ich wie der gutbestückte schon versucht seinen Schwanz zu versorgen , aber er ist wohl zu groß , die kleien steigt wieder ab. Ich küsse jetzt meine Lady und dann gehts über den hals und die Titten ans Bermudadreieck was schon etwas feucht ist.
    Gierig sauge ich Schamlippen und kitzler in mich rein was mit einem deutlichen stöhnen quittiert wird. Gegen fingern hat sie nichts und ich stecke 2 Finger tief in die imme rfeuchter werdende Muschi . Nach relativ kurzer zeit quitsch sie recht laut und meine Zunge kann den orgasmus spüren während sie recht grob meinen Kopf zur Seite schiebt und die Füsse zusammenklemmt und mein ich sei verrückt und sie normalerweise nicht zum Orgasmus kommt wenn jemand zuschaut oder im gleichen raum ist.
    Mindestens 5 Minuten braucht sie um weiterzumachen, wir schauen solange den anderen etwas zu und steicheln uns sanft.
    Nun nochmal angeblasen und dann gummiert und von hiten eingelocht mit Sicht nach oben.
    Hart neme ich sie und knete nebenbei die titten
    Abgeschossen und dann Gummi entsorgt und zum zahlen und duschen ohen viele Worte

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden