Nach 3 Jahren mal wieder PHG :-)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Nudefan, 5. August 2002.

1. Nudefan

Nudefan Bürger

Homepage:
    Tach Allerseits,

Seit nunmehr 3 Jahren blieb ich dem PHG fern (zwischenzeitliche Abstecher Wildenrath, Atlantis und div. Wohnungen).
    Das sollte sich am Freitag 2.08 ändern.
    19.45 Uhr mein Handy meldet sich. Ein Kumpel (wurde kürzlich von seiner Frau verlassen) am anderen Ende
    "Lust auf poppen?"Klar sagte ich wohin solls denn gehen? "Nach Oedt" meinte er.
    Happy Garden also, wo ich solange nicht mehr war.
    Schnell nochmal in Willi`s 69-Liste gestöbert.

Ab ins Auto, zum Kumpel, eingeladen und 10 Minuten später auf dem überfüllten Parkplatz einen Abstellplatz
    gesucht. Zum Glück fuhr gerade einer weg.
    Am Eingang geklingelt, 50 Euro gelöhnt, Jagdausrüstung (Bademantel, Handtuch + Schlappen)
    und Spintschlüssel bekommen. Umgezogen und erstmal an der Theke ein Bierchen genehmigt.
    Ich ließ meinen Blick über die anwesenden Bademantelträger schweifen
    (ob ich wohl den Willi 69 oder andere Forumler erkennen könnte?- Nein funktioniert so nicht-
    man muß mit den Leuten sprechen).
    Mein zweiter Bick beschäftigte sich dann mit der Beute die heute erlegt werden sollte.
    Erster Augenkontagt mit Phon (später mehr zu dem Thema). Ein weiterer Kontakt zu Tanja 1-2-3 ?
    (@ Willi 69 wenn Du auch anwesend warst: Tanja, ca. 1,67, schwarze schulterlange Haare, mittelblauer Bikini).
    Im Gespräch mit meinem Kumpel viel der Name Ebru (halt, da war doch was, Willi-Liste, Empehlung !).
    Spricht man vom Teufel steht er/(SIE) auch schon vor uns. Zwar nicht direkt mein optischer Typ aber was soll´s.
    Erzähl hier, erzähl da bis Sie uns fragt ob wir nicht beide zusammen mit Ihr ihren Geburtstag (23 Jahre)
    feiern wollten. Ich ja mein Kumpel nein.
    Also Schlüssel besorgt unter ab nach unten in ein viel zu kleines Zimmer ohne Fenster.

1. Runde Ebru
    Angefangen mit zärtlichen ZK mit Streicheleinheiten und lockerer Massage.
    Sie bläst im angenehmen Rythmus ohne Handeinsatz, läßt sich auch gerne mit der Zunge verwöhnen.
    Poppen in verschiedenen Stellungen stellt auch kein Problem dar.
    Nachdem ich merke das die Samenzellen raus wollen hat Sie den Gummianzug runtergenommen und sich
    eine Samenspende im Mund verabreicht. Ein guter Einstand für 75 Euro.

Auf dem Weg zur Theke befrage ich Sie nach Phon. Kaum war der Name ausgesprochen steht Phon vor mir.
    Ebru stellt mich vor und muß mit ansehen wie Phon mit Ihrer Zunge meine Mandel prüft.Oh je denke ich mir.
    Wir verabreden uns für später.
    Oben an der Bar warte ich bei einem Wasser auf meinen Kumpel. Immer wieder fällt Tanja in meinen Blickwinkel.
    Mein Kumpel erscheint und wir erzählen auf der Terasse über das erlebte.
    Es ist 23.55 Uhr.
    Jetzt sollte die 2. Beute erlegt werden doch sehe ich das kaum Mädels da sind.
    Ich suche Tanja, sehe wie sie gerade auf den Weg in den Keller ist (nicht alleine) kommt Phon auf mich zu.

2. Runde Phon
    Ich merke gleich das die Chemie stimmt. Ihre Art gefällt mir -offen und lustig-.
    Meine Bitte nach einer Blockhütte im Garten stimmt Sie zu und besorgt einen Schlüssel.
    Was nun passierte konnte ich kaum glauben. Kurz gesagt "wir fi..... uns die Seelen aus dem Leib.
    Ihre Blastechnik ist mit das Beste was ich bisher erleben durfte
    Das war der reinste Wahnsinn. Kurzfristiger Herzstillstand.
    Nachdem wir nun erschöpft da lagen machte Sie mir für meinen nächsten Besuch schon ein super
    scharfes Angebot das ich bereits am Donnerstag annehmen werde.

Beim verlassen lief mir Tanja nochmal über den Weg.
    Wir schauten uns an und ich sagte Ihr das ich Donnerstag wieder da sein werde.

Alles im allen ein lohnender Besuch der Wildenrath vergessen läßt.

The Nudefan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden