na gut ihr kleinen quälgeister :groehl :groehl :groehl nachdem ich einige mails und pns bekommen habe, will ich die eröffnungsrede der roemerparty hier mal in stein meisseln... wünsche viel spaß damit und nochmals viele liebe grüße an euch alle und danke für dieses wahnsinns nette feedback (das macht die nächtlichen stunden die für die vorbereitung draufgegangen sind mehr als wett!) danke und gruesslis cookie so beganns: ------------------------------------------------------------------------------ happy birthday - roemerforum tach auch ich grüsse euch hier und heut die mädels die imps und die roemerleut ich soll hier ein paar worte zum besten geben na gut aber ich warn euch ihr könnt was erleben die pilumpflege heut zu tage ist gar keine so einfache frage drum tauscht man sich aus in den postings der frankenbande, roz, der ente oder den imps nun feiert das roemerforum sein erstes jahr ein hoch darauf - hip hip hurra doch ist's kein geheimnis das nicht alle mögen die roemer wirklich dulle doch wie man's auch sieht und wie man es wendet die pro/contra diskussion doch niemals endet doch foren bilden sogar wie bei mir geschehen so hab ich dort das erste röntgenbild vom penisbruch gesehen wir wollen nur schöne berichte lesen von unseren so geliebten wesen doch gehen wir ruhig in medias res und schauen mal nach was ich da so les tips kriegt man hier, das ist echt verrückt so las ich ein posting unter stehtnix-topic da stand: steht der kleine freund partout nicht das schwein dann legt ihn halt drüber und drück ihn mit dem daumen rein und es mag den ein oder anderen erlaben kann er vorab die gps koordinaten vom gpunkt haben und auswendig lernen die top/flop liste um zu wissen mit wem soll ich denn nu in die kiste ja wer bläst den höher, weiter und schneller und wer nimmt mir nur die teuros vom teller wer ist gelenkig wie eine gazelle und wer macht es nur ebenso auf die schnelle doch nicht nur von den mädels les ich gebannt denn auch die roemer selbst sind nicht uninteressant z.b. welche kugel leuchtet da in der blubberwasserwanne das ist mr. billard mit der wilden gina an seiner stange ein kerl wie ein baum mit einem zopf wie ein pferd glaubt mir der ist wirklich gar nicht verkehrt nur eines werd ich ihm übelnehm will er mein sterntaler profan durchziehn dann hörte ich doch glatt von einem knaben der kann irgendwie kein wettglück haben nicht nur das er keine ahnung vom fußball hat nein sein fehltipp brachte ihm anale freuden satt ach und dann ich denke ihr wisst es schon es kursiert im moment die hausmeisterfraktion ok ok jeder laden kann einen vertragen auch wenn er nur einmal poppt in 10 tagen ein ganz grosser schauer hat mich überkommen als ich hab die klasseneinteilung vernommen wie war das: rt klasse kommt nach gti-turbo-lavamat oder so die cf klasse heisst sie ist dünn wie ein floh doch eine interessante klasse fehlt noch leider gottes wird die mal vergeben na dann gute nacht mattes dem ein oder anderen ego täts weh nicht mädels sondern roemerklasse von ta bis zb leider sind noch zu wenig mädels an board sie mögen ihn nicht sonderlich den posting sport doch eine möchte ich gruessen hier ganz schnell das ist unsere fleissigste – ein kuss an die mel ich glaube ich schleich mich nun von dannen damit wir endlich feiern können jetzt lasst den sekt die kehle runterrinnen ich sach mal prost und lass die party nun beginnen!
Au Backe. Daß die Wörter am Ende sich leidlich reimen, macht noch kein Gedicht. Schau doch mal im Lexikon unter "Metrum" nach.
Senkrechtstarter!!! Kaum zwei Wochen dabei und schon in der Festtagsrede Erwähnung findend....ups Hach, ich liebe Euch doch auch!!!:inlove
Hi Cookie, leider konnte ich Deine Rede nicht persönlich hören und freue mich daher über die Veröffentlichung. Laß Dich nicht von Miesmachern irritieren, ich war begeistert und bin mir sicher , daß ich nicht der Einzige bin! Gruß>>>>>>
Finde es auch prima die Rede nochmals nachlesen zu können, da ich nicht alles mitbekommen habe (Akkustik)
miesmachen - aber nicht doch..... erstmal danke, freue mich auch hier über die viele positive resonanz... zum miesmachen sei gesagt: 1. schwanzus longus hat ja recht, sind eine paar nennen wir es mal "gewaltreime" (danke feldi das wort find ich witzig) drinne - sorry for that, aber so ist das halt wenn man in nachtarbeit die party vorbereiten muss... sollte ja auch keine bewerbung für den publizerpreis werden... ich fands trotzdem lustig beim schreiben und auch beim vortragen imkin 2. sieht man sich mal schwanzus longus leistungen bisher hier an, so stehen 2 fragen, 1 positive berichtsbestätigung und 3 miesmacherpostings auf seinem konto... also nichts was man wirklich lesen müsste :greenfing und daher - keine sorge ich werde euch weiterhin mit meinen gewaltreimen quälen :groehl :groehl :groehl gruesslis cookie
Erguss von Forum-Poet Cookie Also, ich war ja nicht bei der Römerparty dabei - konnte den Vortrag daher nicht "live" erleben - fand ihn aber nur zum lesen schon sehr lustig. Und, Cookie, lass Dich in Deinen dichterischen Ambitionen nicht beirren - auch wirklich große Dichter greifen schon mal zum Holzhammervers: "Die dicke Frau trägt ein Korsett, sonst kratzt ihr Busen das Parkett" (Joachim Ringelnatz) Auf den Pulitzer-Preis hast Du aber leider definitiv keine Chance. Den bekommen nur Autoren, die in englischer Sprache schreiben. :kniep
ene mene dorz, de deifel lässt en forz... de deifel lässt en drache steige... kordel war zu korz... Solve Wolfel
mal ein paar Worte... Hallo Römer... Mal ein paar Worte von einem Pottgermanen.. Der Römer "Cookie" hat seine Sache verdammt gut gemacht, ich weiss das es nicht leicht ist sich vor einer Menge hinzustellen und ne Rede o.ä. zu halten. Vorallem wenn die Menge noch fast nackt ist und die Geilheit aus den Augen leuchtet... Ich selbst halte des öfteren Schulungen und kann mich da gut an meine Anfänge erinnern...war schon Lustig die Zeit... Die Eröffnungsrede war klasse, muss man ersteinmal drauf kommen, hat ihm bestimmt einige Nächte gekostet...aber er macht da ja gerne für uns.....stimmt doch Cookie..oder..? Hab da auch noch so einige "so genannte" Reime: Eine alte Frau im Unterrock mit Grünspan überzogen mit Pulver in die Luft gesprengt das gibt ein Regenbogen... oder Aus der Höhle eines Drachen hört man seine Stimme krachen: Mama ich muss Pipi machen.... oder Elevist Elevo haste nen Pimmel im Po kriegste nicht mehr raus....aus.... so musst du nun zum Doktor gehen und der Doktor sagt ganz froh... Wir schneiden den Pimmel einfach ab, schnipp und schnapp ist der Pimmel ab... Fragt mich jetzt nicht wo ich das Gedöne her habe, keine Ahnung...fand ich nur irgendwann mal Lustig und habs mir gemerkt... Aber wie gesagt, ich persönlich fand das Klasse was der Cookie und auch die anderen IMPS da geleistet haben, die Party war super geil und ich würde mich freuen wenn das mal irgendwann wiederholt wird.... @cookie: immer dran denken von wem das Handtuch ist...