Nördlichste Außenstelle des Schieferhof in HH Bergedorf

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Neo17, 23. November 2006.

  1. Neo17

    Neo17 Legionär

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Na dann folgt doch meine Sicht der Dinge!

    Zu aller erst, das Wohnzimmer des Yardbird hat den Test zur vollsten Zufriedenheit bestanden.:dadr: Eine wirklich sehr angenehme Atmosphäre mit diversen parallelen zum Wohnzimmer des Ghostwriters. (1. jeder Club sollte seine "Brandy" haben, 2. öffentliche Aktion gab es auch, 3. klein aber fein, obwohl ein Stau durch Zimmermangel wird hier wohl nicht so schnell entstehen, 4. sehr nette, hübsche Mädels die man hier glaube ich Deern nennt). Also doch die nördlichste Außenstelle des Schieferhof?:achja:


    Nur die Männlichen Gäste verirren sich nicht so schnell in diese kleine Oase der Lust was mich aber nicht wirklich gestöhrt hat. Denn so hatten die Mädels sehr viel Zeit für einen (wenn sie denn wollten "Coco", oder nicht zu fertig vom Vortag waren "Victoria", aber dazu später mehr). Für mich ist es ein Glück, das dieser Garten der Lust, mit seinen gut 480 Km Entfernung einfach zu weit weg ist, da die Suchtgefahr dank Patrizia doch stark in den roten Bereich getrieben wurde.:rotwerd:


    Aber nun doch erst mal eins nach dem anderen. Anreise Freitag den 17.11. ca. 18 15 Uhr Einchecken in das wirklich schöne Hotel Forsthaus in Bergedorf, welches vom Kollegen Yardbird für die Rheinländer als Operationszentrale ausgesucht worden war und nur einen Katzensprung vom Eisatzgebiet entfernt war. Wenn gleich dieser Sprung in einem ziemlichen Zick Zackkurs bewältigt werden mußte. Nach Entledigung des Reiseballastes, in Schale geschmissen und ab die Post zum Ort, der uns nach Bergedorf lockte.:zunge:


    Das Einchecken bei der Happy Hour mit 25 € macht ja schon mal Spaß. Beim Betreten der Umkleide war ich dann schon mal sehr Angenehm überrascht da eine schwarzhaarige Schönheit Namens Sabrina sich gerade für ihren Arbeitstag aus ihrer Schale pellte.:hss: Ein wirklich schöner Anblick, na das geht ja schon mal gut los. Nach dem Anlegen des Lendenschurzes in Form eines Handtuchs hat mir der kollege Ghostwriter erst mal die Räumlichkeiten gezeigt, wobei er doch die Sauna im Dachgeschoß unterschlagen hat (Böse Absicht oder doch nur einfach vergessen? wer weiß, wer weiß).:keinkom: Wieder in der Bar/Aufenthaltsbereich angekommen mit einem Getränk erst mal ein Sofa besetzt und auf den Kollegen Yardbird gewartet der uns schon vor der Dusche aufgelauert hatte nach seiner Pflichterfüllung mit Coco.


    Ein kurzer oberflächlicher Scan durch die Hallen verriet mir das es schwierig werden würde sich zu Entscheiden da gleich mehrere Damen mein Interesse weckten, also genaueres Beobachten und Planen war angesagt. Damit kam der Kollege Yardbird und gesellte sich zu uns aufs Nachbarsofa und ein wenig später setzte sich Patrizia zwischen Ghosti und meine Wenigkeit.:hoff: Tja, was soll ich sagen das währe ihr Preis gewesen, denn sie entspricht zu 100% meinen Erwartungen optisch aber auch ihre Art hat mich sofort dahin schmelzen lassen. Dumm nur das sie Ghosti ja schon kannte und sich intensiv mit ihm beschäftigte (wie man das bei ihm ja gewohnt, ist brabbeln bis zum Abwinken).:ohmann:


    Zwischenzeitlich mich erkundigt wo den Victoria zu finden sei, hatte ja gehört das das auch ne Frau ist die man(n) erlebt haben sollte. Sie hatte sich aber in eine dunkle Ecke auf ein Sofa verzogen. Wurde mit der Warnung kommentiert das sie heute nicht so gut drauf sei. Schade wie sich später herausstellen sollte, den von der Optik auch seeehhhr ansprechend.:lecker:


    Tja und dann kam meine Begegnug mit Coco, was soll ich sagen eine tolle Frau wirklich hübsch alles da wo man(n) es erwartet aber auch genau in der richtigen Ausführung.:oha: Aber was war es nur, was mich davon abhielt, ihr bei ihren Kreuzgängen durch den Aufenthaltsbereich nachzustellen? Kein Blickkontakt und wenn dann nur sehr kurz und ausweichend und sie ist eine Diva (war jedenfalls mein Eindruck). Da hab ich so mein Problem mit. Nach einer längeren Zeit auf dem Sofa legten sich dann zwei Damen auf die Spielwiese, eine davon war Coco. Nach ein paar Minuten fragte sie ob ich mich zwischen die beiden Damen legen wollte. Als ich dies verneinte (stehe nicht so auf Dreier und in der Öffentlichkeit schon gar nicht, bin halt schüchtern):feigling: stand sie etwas beleidigt auf mit den Worten: "Ich frage immer nur ein mal, jetzt hast du Pech gehabt"!:ntc:
    So das war also auch erledigt, Prima hingekriegt. Hab ich auch selten geschafft mit nur einer Antwort die Frau so zu verprellen.:isagnix: Na aber wer weiß wofür das gut gewesen sein soll, einfach mal abwarten und locker bleiben.


    Nach 2 oder waren es inzwischen 3 Stunden begaben sich der Herr 007 und Patrizia tatsächlich auf zwischenmenschliche Komunikationsverbesserung der nonverbalen Art, in eines der oberen Stockwerke.:ichwarte: Also ein bischen mit Yardbird geschnackt. Nach ca. 1 Stunde tauchten die beiden Turteltauben wieder auf und der Rheinländer Agent hatte so ein zufriedenes Lächeln auf seinem Gesicht.
    Die Erklärung dafür sollte ich kurze Zeit später erhalten, denn nun wurde ich von Patrizia mit Streichel-, Küss-, und Kuscheleinheiten versorgt,:betrunken was ich dann nach einer knappen halben Stunde lieber auf einem der gemütlichen Zimmer fortsetzen wollte.
    Mensch ist das eine sensieble und einfühlsame Frau. Ich habe selten eine so gefühlvolle Stunde erlebt wo es einfach in jeder Hinsicht stimmte, und das beim ersten mal. Ich war und bin wirklich begeistert. Denn jede Bewegung und jeder Stellungswechsel ging einfach nahtlos in einander über als wäre hier ein eingespieltes Team am Werk. Küssen von verspielt über fordernd bis leidenschaftlich alles da einfach genial.:littleang


    Nach diesem dann doch sehr erfreulichen Erlebnis, beschloßen die beiden Agenten aus dem Rheinland, noch etwas den Energiehaushalt auffüllen zu müßen und so machten sie sich auf den Weg in die Innenstadt. Aber natürlich nicht ohne sich nett von den Damen verabschiedet zu haben und die Zusage, das sie am nächsten Tag erneut den Weg zu ihnen finden würden.:gutidee:


    Am nächsten morgen wurden wir beim Frühstück von der Bedienung angesprochen das wir so Zufrieden aussehen würden und ob ihr Eindruck richtig sei. Wurde beiderseits von uns mit einem noch breiteren Grinsen bejaht. Man oh man, sieht uns das sogar schon eine total fremde Frau an.:schäm


    Nachdem wir unser Kulturprogramm abgeleistet und leckere Speisen zu uns genommen hatten, konnte der zweite Auftritt folgen. Beim Eintreffen wurden wir von Patricia`s blonden Spionageabwehr begrüßt die dann aber sofort ihrer Herrin über unser Erscheinen in Kenntnis setzte und sogleich erschien. Nach sehr lieber Begrüßung wurde ich informiert das Victoria schon auf mich warten würde, na das geht ja schon gut los.:traeum: Aber was mich erwarten sollte war eine Ersatzvorstellung der nicht anwesenden Coco, nach dem Motto auch ich kann eine Diva sein und anschauen tue ich dich auch nicht. Na Geil, das kann ja heiter werden.:zweifel: Ghosti ist den blitzenden Blicken von Patricia nach gekommen und hat sich in ihre Arme begeben. Ich dagegen sitze neben einem total besoffenen Russen und habe irgendwie keine Alternative, da ein Teil der Mädels, durch einen abendlichen Ausflug, doch etwas unpässlich erschienen.:sleep:


    Nachdem Ghosti und Patricia sich in die oberen Etagen begeben hatten (was natürlich wieder einmal etwas gedauert hat) wurde ich dann von einer sehr netten Russin mit Victoria verkuppelt. Kein großes drum herum, sondern ab nach oben, denn so etwas wie mit Coco den Tag zuvor, sollte mir ja nicht nochmal passieren.:nono: Was hier folgte war ein Wechselbad mit einer sehr schönen Frau. Ihr Französisch ist eins der besonderen Art selten durfte ich soetwas bisher genießen, es hat durchaus etwas von DT, das ist schon ein geiler Anblick wenn man(n) sein bestes Stück komplett in so einem schönen Mund verschwinden sieht und merkt wie sie damit an ihre Grenze anstößt.:uuups_bla Da aber die meisten Damen mich nicht zum FT bewegen können, ich dies aber nicht angekündigt hatte, drängte sich mir der Eindruck auf, das sie mich möglichst schnell abfertigen wollte. Zudem ich sie weder küssen noch mich bei ihr französisch revengieren durfte. Dann wurde eingetütet und nachdem sie sich gekonnt aus der Missio in die Bauchlage begab, war es bei diesem tollen Anblick dann auch "just in Time" um mich geschehen.:auweia: Was dann von ihr sehr enttäusch zur Kenntnis genommen wurde, da sie ihres Erachtens zu kurz gekommen sei.:protestie Da soll einer die Frauen verstehen. Daraufhin mußte ich ihr die nächste Runde versprechen, was ich dann auch tat, nachdem sie mir eine halb stündige Pause gönnte.


    Wieder in der Bar angekommen dauerte es nicht mehr lange und Ghosti und seine Spielgefährtin tauchten ebenfalls wieder auf. Man was hat er den mit der süßen veranstalltet, sah die verschlafen und kaputt aus.:schaemdic Also erst mal ab auf die Couch. Dort bekam ich dann mit wie Patricia Ghosti auf ein zweites Date festnagelte, was eigentlich nicht so in seiner Planung entsprach, da er gerne Lola noch die Ehre geben wollte. Meine halbe Stunde verstrich und Victoria setzte sich gegenüber auf die Couch. Also dachte ich, das ist der Wink mit dem Zaunpfahl, nix wie rüber zu ihr. Noch ein entschuldigenden Blick zurück zu Ghosti dem ich eigentlich zugesagt hatte Patricia abzulenken, damit er dann freie Bahn hat.:sorry: Auf dem Sofa angekommen machte Victoria es sich bequem in dem sie ihre Beine auf meine legte sich in die Kissen kuschelte und unter meinen Streicheleinheiten sofort einschlief.:igibsauf: So saß ich ca. eine halbe Stunde und bewachte ihren Schlaf und meine Beine schliefen nun auch ein, sehr unangenehm.


    Also wieder rüber geschleppt aufs andere Sofa und nett von Patricia in empfang genommen worden. Ghosti hatte sich die Genemigung eingeholt fremdpoppen zu dürfen und machte sich sogleich auf den Weg zu Lola. Kurz darauf leuteten wir den Nahkampf ein der dann im Dachgeschoß fortgesetzt wurde.


    Was nun folgte war die Steigerung zum Vortag. Konnte mir zwar nicht vorstellen das das noch steigerungsfähig war, mußte mich aber eines Besseren belehren lassen. Nach etwa einer Stunde tollen und einfühlsamen Sex fragte sie mich ob ich heute müde sei, da ich noch nicht gekommen bin. das mußte ich mit einem verschmitzten Lächeln verneinen und setzte sie in Kenntnis das das bei mir ganz normal sei und ich nur jede Minute voll und ganz genieße.:D Nach gut 1,5 Stunden hatte es dann aber das erwartete Ende gefunden und wir verbrachten dann noch eine Weile aneinander gekuschelt auf dem "Schlachtfeld" bis wir uns dann auf den Weg nach unten machten. :angel2-1: Wo wir dann Ghosti etwas weniger glücklich wieder trafen, da sein Date mit Lola wohl nicht ganz seinen Erwartungen entsprochen hatte.


    Gegen Mitternacht sind wir dann unter netter Verabschiedung wieder Richtung Einsatzzentale aufgebrochen.
    Ich komme wieder keine Frage! Das Problem ist nur wann.:(

    Fazit FKK- Bergedorf ein Club mit hohem Suchtpotential. Prädikat: Nördlichste Außenstelle des Schieferhof.
    Neo17:cool:
     
  2. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Respekt Kollege und Danke

    @ Neo17

    Ich weiss gar nicht was Du willst. Ein super geschriebener Bericht.

    Eigentlich wollte ich Dir eine Rüge erteilen, da das so lange gedauert hat,
    allerdings bin ich jetzt froh, wurden die doch wieder etwas verblassten Erinnerungen
    an das super Wochenende doch durch das Lesen Deines Berichtes aufgeweckt.

    Wo mir gerade einfällt: Morgen ist wieder Freitag und wenn ich um 12.00 Uhr losfahren würde,
    wäre ich rechtzeitig zur Happy Hour vor Ort und könnte dann mit Patrizia oder Viktoria oder Coco ..................... (träum, träum :blushie: )

    So long

    Ghoswriter66, gerade von seinem "Wohnzimmer" wieder zurück :D
     
  3. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Herzlich willkommen...

    lieber Neo in der Heimat und hoffentlich war der Aufprall nicht so doll in der Realität zu Hause...

    Hast Du fein geschrieben, nur das hat ja aber so was von gedauert, ist halt wie immer bei Dir, es dauert halt (wenn Patricia das sogar schon merkt...)

    Hast Dir aber die ***** verdient, von mir kriegste jedenfalls einen.

    Du bist immer wieder gerne gesehen und um die Unterkunft kümmer ich mich dann schon..., na ja, und ein Alibi wird sich doch finden lassen, gelle?

    Sag mal, wie machst Du das eigentlich? Coco gibste 'nen Korb, Victoria schläft Dir ein? Ts ts ts...

    @ Ghostie

    Hey, Kollege, gerne, kimm ruhig, Patricia wird sich freuen und dann könnten wir zusammen am Samstag die birthdayparty des Clubs mitfeiern, ich bin jedenfalls da und werde mal Patricia von Euch beiden grüßen (wenn ich darf...). Obwohl, Coco ist nicht da (hat Urlaub), aber dann kann ich mich mal mit jemanden anderes austoben bis zum Herzklappenabriss...

    Aber Außenstelle Hof ist nun wirklich was übertrieben...

    Hat mich gefreut, dass es mit Euch beiden hier im Hoch des Nordens geklappt hat - gerne wieder.

    Mein Gegenbesuch steht ja kurz bevor - CU

    Yardbird
     
  4. aquanaut

    aquanaut Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    32
    ein weiterer Hof-Besucher im fernen Norden

    Hi zusammen,

    nachdem Yardbird, Ghosti und Neo mir den Mund so wässerig gemacht haben, werde ich wohl nicht umhin können, Bergedorf mal zu besuchen.

    Wie es der Zufall so will :blushie: :blushie: , bin ich nächste Woche von Montag bis Mittwoch da und werde mal einen Vergleich wagen, der alle Hormone fordert....:groehl :groehl

    Bericht folgt..

    grüße

    aquanaut
     
  5. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Theoretisch bin ich am Mittwoch da, ob es klappt, muss sich in der Praxis rausstellen...

    Y.
     
  6. aquanaut

    aquanaut Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    32
    Schade, schade, schade....

    Hi Yardbird,

    Ich werde wohl nur Montag und/oder Dienstag die heiligen Hallen besuchen können. Leider ist am Mittwoch schon wieder die Heimfahrt am Vormittag.

    Sehr schade, ich hätte sehr gern den bewährten Agenten getroffen. Aber vielleicht klappt es bei deinem Gegenbesuch im Hof.

    grüße

    aquanaut
     
  7. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Äh...

    am Donnerstag? :rolleyes:

    Y.
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    äh...PNs?
    oder Verabredungsforum?

    Salve
    Wolfl
     
  9. aquanaut

    aquanaut Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    32
    FKK Bergedorf 27.11.

    Also....bevor der große Vorsitzende Wolfl (groß.....? harharhar) mir mit der gelben Karte winkt, werde ich lieber mal über meine Erlebnisse in Bergedorf berichten. Leider komme ich erst heute dazu, aber die Zeit verfliegt im Büro, wenn man sich soooooo prächtig amüsiert, wie ich zurzeit.:dead: :dead:

    Wie geplant bin ich am Montag abend dort aufgeschlagen und habe einen weiteren Rheinländer zum Stammkunden machen wollen. Aber hoppla, ich war so ziemlich der einzige Gast.....

    Die sehr nette Empfangsdame hatte mich aber schon beim Eintritt darauf hingewiesen, dass es wegen der Feier am Samstag etwas ruhiger sei. Es waren nur 5 Mädels anwesend (mal sehen ob ich es hinbekomme: Sandy, Viktoria, Larissa, Mel und noch eine, deren Name ich nicht erfahren habe).

    Zu den Räumlichkeiten brauche ich wohl nichts anzumerken, die sind sicher schon beschrieben worden. Nachdem mir die sehr hübsche Mel (über 1,70, mittelblonde lange Haare, lange schlanke Beine, sehr hübscher Po und eine nette B-Cup Oberweite), die hauptsächlich Englisch spricht, mir den Club gezeigt hatte, hatte ich an der Bar Platz genommen und wollte erstmal abwarten.......(Pustekuchen)

    Sandy schlängelte sich an mich ran und strich mir über die Haut, dass sofort Gänsehaut angesagt war. Obwohl die Oberweite nicht ganz meinen Präferenzen entspricht (Sie hat sehr nette A-Cups, mir ist C lieber :blushie: ), war ich, oder besser der kleine aquanaut, von ihrem schmusen und küssen sehr angetan. Er wollte sich auf jeden Fall die Verursacherin der Gänsehaut näher ansehen und lugte unter dem Handtuch hervor.

    Das war sein Verhängnis.....:D :D Kaum sah Sandy ihn, war er auch schon in ihrem Mund verschwunden. Obwohl es für Sandy so vor dem Barhocker sicher unbequem war, hat sie sehr hingebungsvoll und variantenreich geblasen. Wir sind dann aber losgezogen, um etwas bequemeres zu finden. Wo sind wir gelandet.....? Natürlich im Spiegelzimmer.

    Sie hat dann sofort dort weitergemacht, wo wir unten aufgehört haben. Aber dann hatte ich doch die Anstrengung der langen Fahrt unterschätzt. Der kleine aquanaut schwächelte.......
    Sandy kümmerte sich intensiv um den Schwächling und richtete ihn wieder auf. (Geholfen haben auch ihre Finger an einer Stelle bei mir, wo es sonst immer dunkel ist :D :D :D ). Aber es ist dann bei dem FO geblieben. AST war kurz und knapp, bevor wir wieder nach unten zum Bezahlen gegangen sind (70 €).

    Anschließend habe ich es erst geschafft in die Sauna zu kommen. Nachdem 1. Saunagang habe ich mich dann wieder an die Bar gesetzt. Da relativ wenige Dreibeiner da waren, kam nicht so richtig die Stimmung auf, die ich vom Hof gewohnt bin. Viktoria blödelte hinten in der Couch-Landschaft rum, was sehr witzig war, aber ........

    Ich bin dann noch mit Larissa ins Gespräch gekommen und wir haben uns sehr nett unterhalten. Nur war bei mir auch irgendwie die Luft raus. Deshalb kam es auch nicht zu einer weiteren Aktion, obwohl sie mit den oberschenkellangen weissen Stiefeln schon sehr appetitlich aussah.

    Fazit: Sehr netter Club. Die Mädels animieren nicht, was sehr angenehm ist. Man kann sich gut mit ihnen unterhalten. Allerdings für mich als Liebhaber der etwas größeren Oberweiten war nicht so die Auswahl. Außerdem waren bei den Frauen, die da waren die Piercings in der Überzahl. Das ist nicht so meins.

    Wenn man mit mehreren dort aufschlägt und selber etwas Party-Stimmung macht, wird das sicher ein netter Abend. Aber das kommt im Hof von selber und deshalb muss ich ein paar Abstriche gegenüber Hennef machen.

    Aber trotzdem werde ich wieder nach Bergedorf gehen. Denn es war ein ruhiger Montag, ich war nicht 100% fit und ich vertraue auf die Postings der anderen "bewährten" Mitrömer.

    grüße

    aquanaut
     
  10. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Na ja, am Montag...

    ist's ehen ein bisserl ruhiger da. An Cindy hab ich mich noch nicht rangetraut, die typisch Hamburger Kodderschnauze halt..., aber sie scheint mir auch eben genauso Profi zu sein wie Larissa.

    Selbst gesehen: Wenn die beiden auf dem Spielwiese unten jemanden zusammen vernaschen, gibt das ne Riesenshow, dat können die nun wirklich. Aber dann musste auch immer noch ne große Flasche Sekt dabei haben, sprich springen lassen, dann geht die Post ab...

    Vielleicht sehen wir uns da ja trotzdem mal irgendwann...

    Ich komm gerade aus Kölle/Hennef zurück und vielleicht jibbet ja auch einen Bericht - was da sich wieder Abgründe aufgetan haben...

    Ein schönes WE und haut rein

    Yardbird
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden