Ave Romani, Bin gerade aus dem Mystic Salzburg heimgekommen und schildere mal meine Eindrücke von heute. Eintreffen gegen 13:30, ca 8 Damen am Start und wenige Kunden. Das änderte sich aber nach ca 5 Minuten als ein Tross schräger Vögel aufkreuzte, mit Strickmuetze, Lederhut usw. Und dann kam noch eine Gruppe Italiener / Südtiroler. Da zeigte sich wieder, dass Alkoholaussachank in FKK Clubs weder dem Club noch den Damen dient, da sich diese beiden Gruppen mehr an Bier und Wein als an den ansehnlichen Damen festhielten (mittags bzw nachmittags!!!). Damit genug der Beschwerden - die Erlebnisse mit den Damen waren tadellos. Als ich mir mein erstes Getränk (alk-frei) bestellt habe, lächelt mich eine große, braunhaarige Dame mit zwei sehr überzeugenden Argumenten an. Sabrina, hallb holländisch, halb brasilianisch, setzte sich zu mir und ich bat sie nach der gegenseitigen Vorstllungsrunde und nach meinem zweiten Getränk, mir den Club zu zeigen, was si eauch gern tat. Im Kino gab es dann die ersten Kostproben mit ZK und schön feuchtem FO, so dass ein Zimmergang unausweichlich war. Ich bat sie dann noch darum, eine Freundin mit zu nehmen und sie fand Cloe, 24 aus Costa Rica. Ich habe beide für eine Stunde gebucht und es war ein richtig geiles Feuerwerk, was die beiden da abzogen. Zumindest bei Cloe hatte ich den Eindruck, dass sie es auch sehr genoss. Sensationelle Performance der beiden - ohne Einschränkungen. Dann die 4 CEs bezahlt (a 65 €) und erst mal in die Sauna. Dann gegessen, noch mal Sauna und an der Bar gesessen. Mittlerweile füllte sich das Lokal und eine suesse kleine Ungarin (Ela?) sprach mich an, war aber pausenlos am lästern über die Österreicher im allgemeinen und die Wiener im besonderen. Nicht sehr aphrodosierendes Thema, daraufhin habe ich mich dann diskret zurück gezogen. Als ich dann nach dem Ruheraum im Kino sass, kam eine CDL rein, die eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema passte - klein und untersetzt. Aber sie hat sofort den richtigen Ton getroffen und nach kurzem Flirt, tiefen ZK, lecken und blasen habe ich sie um Gummierung gebeten und sofort per Doggy eingelocht. Es ging so heiss her (sie war haptisch äußerst fest) dass ich innerhalb von gefühlten 2 Minuten meine Nachkommenschaft entlassen habe. Kurz, heftig und gut. Dann noch zu Abend gegessen, mich dabei wieder über die Trunkenbolde gewundert und gen Heimat gedüst. Fazit: sehr netter Club, nette CDLs (bei meinen Besuchen war ich meist sehr zufrieden - immer ZKs, schönes FO und keine Zickereien), aber der Alkoholausschank gehört definitiv unterbunden. Grüße cooljo
Insgesamt ist der Club sehr gut, ein bissi schwer zu finden die direkte Zufahrt. als ich dort war im November, waren ungefähr 30 Girlies anwesend. Wenig Männer, es war an einem Mittwoch abend um ca. 21 Uhr. Essen war Ok, der Club insgesamt freundlich. Ich habe mich dnn mit einer etwas älteren (30-35) Bulgarin mit kurzen roten haaren länger unterhalten, Zimmer war aber nix mit ihr, da sie ZK ausschloss. Zum Trost mit einer sehr grossen polin (ca. 180 + Stöckel) aufs Zimmer eine Nummer geschoben, war soweit Ok, aber der tollste GFS wars nicht. Dann noch was getrunken und nach 3 Stunden ab. Insgesamt also sehr positiv. wiederholung, wenn in Salzburg bei mir, 80%, die restlichen behalte ich, um was neues kennen zu lernen.