FKK Schieferhof Muss man wirklich nimmer ...

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 6. Mai 2014.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    ... den Hof besuchen,

außer

• man ist eh in der Nähe
    • und man hat dort einen Alltime-Favorite
    • oder es ist eine Party wie Altweiberfastnacht

Bin heute nach Termin in der Gegend gegen 14 Uhr eingelaufen.

Nicht anwesend:
    • Magda
    • Mina
    • Jenny
    • Mara
    • Sandra (Masseuse)
    • Svetlana (Nicht-nur-Thekenkraft ... - ist wohl immer montags hinter der Theke da)
    • ...

Anwesend:
    • Anna,
    • Alex (deutsch, blonde kurze Haare, schlank mit Tatoos, seit 2,5 Wochen im Hof),
    • ex-Calygula-Gang mit Steffi (diesmal Masseuse), Angie und Erika,
    • blonde, nicht deutsch sprechende Polin (???), mit der ich auch schon mal war,
    • rot-braunhaarige Optikrumänin (???, glaub ich),
    • jüngere schlanke Bulgarin,
    • und ...

Das Zusammensein mit Anna war wieder der Hammer, Pilz-Liga. Alle anderen sind nicht an mich (Betonung AN MICH - Geschmäcker sind ja verschieden) gegangen. Kann man, muss man nicht ...

Besuch männer-mässig: Sehr mau. Einzelne Herren, die in der Regel nach 1-2 Stunden verschwunden sind. Haben auch keine Hof- oder Party-Stimmung verbreitet ...
    Stimmung: Welche Stimmung? Von typischem Hof-Ambiente war rein gar nichts mehr zu spüren. Wirklich nur tot. Das kann ich auch in Hessen haben. Und das neue Fernseh-/Relaxzimmer ist ein Joke. Unten im Keller zeitweise 2-3 Personen, 1-2 Frauen, 1-2 Männer. Gab es so was jemals?

FAZIT: Kann man, wenn man da oben ist, wobei es Alternativen gibt. OK: Muss man ab und an (jedes halbe Jahr oder so) wegen Anna, Magda oder Mina hin, wenn man eh da oben ist. Nur bitte keine Hof-Party mehr erwarten. Nummer, bisserl geilen Spass und tschüss.

P.S. € 70 Eintritt für einen eher ambiente-mässig unterklassigen Club ... Na ja ...

P.P.S. Alina hat wohl aufgehört. Neue Thekenkraft im Einsatz, aber keine der Kategorie "ich-sabbere-wegen-Thekenfrau" ...

P.P.P.S. Einige wohl bekannte Stammgäste wurden ewig nicht gesehen.

P.P.P.P.S. Sehr traurig, wenn man die anderen Zeiten kennt. Und ich weiss, dass ich noch im November die (für mich) Klasseladies Anna, Magda und Mina gelobt habe, aber wenn nur eine da und dauergebucht ist und sonst Wüste ...

P.P.P.P.P.S. Wie lange kann man so dem Club noch geben? Verkaufen (aber wer will den Hof noch) oder dicht machen?

P.P:p.P.P.P.S. Conny wird zu meiner Favoritin. Viel gelacht ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  2. olek

olek Präfect

bei allen aufschreien, die nun folgen könnten: ich frag mich schon seit jahren, wie so ein laden immer noch überleben kann...

2 Person(en) gefällt das.
  3. prefect

prefect Legionär

Homepage:
    Hallo Pipeman,

ich war einen Tag später, also am Freitag 9.5., im Hof.
    Anwesend waren u.a. die von Dir vermissten Mara, Magda, Mina, Jenny, Sandra, ausserdem Anna, Tina, Anette und weitere Grazien.
    An Frauen mit Top-Service war also kein Mangel, auch Gäste waren zahlreich erschienen, ab 16 Uhr war der Laden voll.

Innerhalb der Woche geht es in letzter Zeit ruhiger zu, auch solltest Du als alter Hase eigentlich wissen, dass z.B. Mara nur Mo-Mi-Fr im Hof aufkreuzt.

Gruß
    prefect

5 Person(en) gefällt das.
  4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Ja, ja, der olle Rammler sollte es wissen. Schon wahr. Ich werde nur noch unter den oben beschriebenen Bedingungen einlaufen, wenn überhaupt. Sonst braucht man den Laden nun wirklich nimmer (leider).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden