FKK Mainhattan Musestunde mit Lana

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Toxic77, 21. Januar 2012.

  1. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Neulich bin ich zeitig im Mainhattan aufgeschlafen, kurz nach Öffnung musste ich mir noch keine Gedanken machen wie ich die ganzen Girls abwehren soll, diese waren nämlich noch gar nicht da...:D Bis auf 3-4 unentwegte natürlich.

    Daher gab es erstmal das übliche Programm wie essen, lesen, saunen...Schön ist ja immer auch nette neue Kollegen kennenzulernen bzw altbekannte wieder zu treffen.

    Die Girl Auswahl war ab 16/17h wirklich gut weit über 30 Damen und aus meiner Sicht optisch wirklich fein. Kann an dieser Stelle das Gejammere über mangelnde Qualität im FMH nicht verstehen...Die NICHTFICKBAREN waren in der absoluten Minderheit.

    Naja meine Wahl stand eh fest...Lana muss her, nachdem ich sie einige male verpasst hatte, war es dann heute wieder soweit. Schon an der Bar fiel sie mir wieder mit ihren sympathischen, unterhaltsamen Art auf.

    Im Zimmer dann erstmal zärtiches geknutsche und gefummel im stehen. Auf der Couch geht es weiter, sie hockt auf mir und macht dann mein Handtuch zur Seite und fängt mit einem super Blaskonzert an, hält Augenkontakt und treibt mir die Freudentränen in die Augen :D

    Dann mag Madame aufs Bett getragen werden und möchte ebenso oral verwöhnt werden, macht auch hier brav mit und es kommt eine gute Stimmung auf. Dann wieder kuscheln, blaskonzert und der Wechsel in die 69...Da kommt Laune auf und Lana hängt sich voll rein, toll!

    Gefickt wird im Reiter, auch hier alles super, und im doggy....Sowohl ihr Arsch als auch ihre Tattoos sind einfach eine Augenweide....Konnte irgendwie nicht recht fertig werden und so hat sie mir schön im Handbetrieb die Samen rausgeschleudert...Dann noch knutschen, kuscheln, smalltalk.

    2CE wechseln den Besitzer und ich sag "gerne wieder"

    Tja wie das so ist nach so Nummern, zumindest bei mir, ich weiss nicht so recht...Auf ne erneute Lana Buchung am gleichen Tag hatte ich keine Lust und auf der anderen Seite war die Messlatte an dem Tag so hoch, dass ne Neubuchung nur floppen konnte xD Also hab ich den Rest des TAges/Abends mit labbern, wellness, Fussball gucken und Bier trinken verbracht. TOLL!!

    Danke FMH war wieder ein geiler Tag, jederzeit gerne wieder!
     
    22 Person(en) gefällt das.
  2. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Diese Aussage relativiert sich durch dies Aussage...:

    ...wieder, denn Lana ist für mich nun wirklich kein optisches Highlight.
     
  3. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Tja was soll ich jetzt machen...Ich finds super DU nit, ich hab Spass, Du nit....

    Ausserdem ist Deine Aussage natürlich blödsinn...Meine Aussage relativiert sich sicher nicht weil jemand für Dich kein optisches Highlight ist...Oder bist du der Nabel der Welt.

    Aber schön, dass Du auch was gesagt hast.
     
  4. ab_und_an

    ab_und_an Römer

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Schade, ansonst könntest du als potentielle Stammkunden ihre Diensthandy-Nummer bekommen und dein "gerne wieder" werde wesentlich einfacher
     
  5. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Mein guter toxic, da war wieder einmal der Genießer am Werk, also bleib mer amal bei Kempowskis "Gut dem Dinge!" Jammers daß ich nicht da sein konnte, hätte zu gerne den Wellneßtag mit netten Kollegen genossen, das gehört doch zu den Dingen, die das Leben lebenswert machen.

    @ ab und an:
    Hi Bruder der Finsternis, üblicherweise verkneift sich der Faun Kollegenschelte, -anmache oder-belehrung. Ausnahmsweise sei mir die Anmerkung erlaubt: man muß nicht immer alles in die Welt hinausposaunen, was man so "bekommt", oft ist das ganz Privates, manchmal sind's auch Sachen, die man für Geld nicht kaufen kann und dann soll's auch so bleiben, selbst wenn sich der Erstkontakt über den P6 ergeben hat. Glaub mir, auch die working girls sind Menschen und der alte Recke, fast schon zahnlos, ist davon überzeugt, daß es sich lohnt, dies zu respektieren.

    Salvete!
     
  6. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, in diesem Fall im Auge des Toxic77.

    Servicetechnisch hebt sich Lana von einigen FMH-Mädelz ab, so meine Erfahrung und persönliche Meinung, aber auch das liegt am Anspruch des Users.

    Ich habe kommende Woche 2 FFM-Termine und hoffe doch sehr, dass ich Lana sowohl am Dienstag als auch am Donnerstag im FMH antreffen werde.

    :)

    Im übrigen bin ich ganz fauns Meinung, was die Posaunisten unter uns angeht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2012
  7. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Leider hatte ich mit der mittlerweile kurzhaarigen deutschen Lana (Ex-Oase) im FMH kein so tolles Erlebnis - obwohl sie optisch, gerade auch mit den kurzen Haaren, durchaus mein Typ ist.

    Ich offensichtlich aber nicht ihrer, denn die ganze Session war doch ziemlich unterkühlt, distanziert und (für meinen Geschmack zu) professionell. Es gab keine Service-Lücken oder -verweigerungen, aber wiederholen möchte ich diese Buchung nicht. Möglicherweise stimmte ja die berühmte Chemie einfach nicht - vielleicht bin ich auch von der Performance meiner Stamm-SDLs (RO, PL) in anderen Klubs maßlos verwöhnt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2012
  8. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Hi Fritz,

    danke für Deinen offenen, ehrlichen Bericht ohne nachzutreten. Finde ich wirklich gut bzw. andere hätten schon wieder die Keule ausgepackt.

    Es ist wirklich eine Schande, manchmal passt es einfach nicht da kann man noch so sehr nach den Berichten in den Foren gehen, wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein.

    Aber tröste Dich sicher wirst Du auch mal das Erlebnis haben, dass andere sagen ein Mädel war nix und Du findest sie klasse.

    Dadurch bleibt die Sache ja auch interessant!

    Greetz
     
  9. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Schöner Bericht Toxic,

    freut mich, dass Du so einen erfüllenden Zimmergang mit Lana hattest. Wenn die berühmte Chemie stimmt ... umso besser - have fun and enjoy it.

    Blow
     
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Jou, Toxic,

    auch ich teile deine Meinung bezüglich Lana:angel2-1:.
    War am Tag der 10 Jahre-Römer-Geburtstagsparty ganze 3mal mit ihr in Zwei-bzw Dreisamkeit vereint und war äußerst zufrieden :blushie:.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  11. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Dreier sind immer gut...hattet Ihr MMF oder FFM gemacht...wenn mit ne anderen Frau, hat sie die gut ausgesucht?
     
  12. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215


    Da muss doch eine(r) einen schlechten Tag gehabt haben. Habe LANA mit Wonnen genossen.
     
  13. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Die dritte im Bunde war :1luvu:Vivien, HU. Auch sie hat sehr zu meinem positiven Erlebnis beigetragen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  14. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Geil Goofie..Glaube ich Dir...Vivian fand ich besonders in der mündlichen Leistung sehr überzeugend..:D
     
  15. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Muss ich gerade noch unseren Senf dazugeben: Vivian gehört auch bei unseren Besuchen immer zur Pflicht der sicheren Buchungen, sie ist ja auch Barraumzugangsthekenclicquenmitglied...

    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2012
  16. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Wer ist denn "uns"? Der große und der kleine Schwellkopp :groehl ?

    "Barraumzugangsthekencliquenmitglied" --- das klingt gut :) !

    Gruß :cool: Goofie.
     
  17. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Wir heisst wir, goofie, ist doch logo :groehl

    Das süddeutsche Dreigestirn :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2012
  18. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Gestern war das Dreigestirn im Zeitraum 16 Uhr bis Ultimo also im FMH und hat, ausser der Barraumzugangsthekenclicque, bestehend aus Ivi, Laura, Lana, Vivien und Lara, nix Neues ausprobiert, wieso auch, waren ja allesamt rundum zufrieden.

    Das sind mal tolle Dienstreisen :betrunken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2012
  19. ab_und_an

    ab_und_an Römer

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Zuschauen live 3er Action mit Lana und Steffi(Oase) in FMH

    Neulich an einem Nachmittag in FMH.

    Ein cooler Typ in Begleitung von Oase-Steffi nahmen auf der Couch Platz im Haupraum, Champagner bestellt, Lana (jetzt schwarz gefärbte kurze Haare) kam dazu, zuerst eine lange Runde doppel ZK und Fummeln von S. und L.; der Typ lag auf dem Rücken; FO von S., ZK von L. und wechsel; doppel FO: S. züngelte Eier, L. Eichel/Schaft und wechsel; S. lag auf dem Rücken, der Typ leckte ihr Schlitz während L. Eier kraulte und wechsel; Gummi drüber, S. ist geritten und L. hat ihre Titten vor’s Gesicht gehalten und wechsel; Als Final Gummi runter, FT in S.'s Mund; während S. ins Zewa spuckte, L. stülpte Mund über den noch steifen Schwanz und saugte weiter.

    Inzwischen sitzten eine Horde im Kreis drum herum, um die Körperteilen und alle Öffnungen von beiden CDLs auf nahe Entfernung "visuell" zu begutachten, scheinbar störte die 3 überhaupt nicht. The Show Must Go On!

    Man das war geil! Allein diese 1-stündige live Show ist der Eintrittspreis wert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  20. biker57

    biker57 Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    31
    Hallo ab und an
    meinst du die Dresdner Steffi mit den gepiercten Nippeln und der Swarovski Brosche über dem Schneckchen.

    Gruß biker57
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden