Muschi Club in Karlsruhe-Rheinhafen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von chip, 26. April 2009.

  1. chip

    chip Römer

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    28
    :sleep Ein müder Samstag Nachmittag im Muschi Club in KA.
    An der Türe steht Club Heaven, der Chef öffnet selbst. Ja das sei der Muschi Club, noch keine Zeit gehabt für ein neues Schuld..(Neueröffnung war vor ca. 4 Wochen.) 99 Euro Eintritt, den 1 Euro Wechselgeld möchte der Chef gerne behalten "für die Mädchen". 0ben angekommen sind 8 Damen, alle aus dem ungarischen Hinterland. Konversation nur sehr eingeschränkt möglich.
    Die erste erklärte mir gleich, daß sie generell mal nichts in den Mund nehmen möchte, kein Wunder, denn es fehlen ihr ja schon ein paar Zähne. Wenig profihaft, etwas Massage, dann kurze Standartnummer, nichts besonderes.
    Die zweite Dame meinte, früher (das muss wohl mindestens 15 Jahre her sein:()habe sie mal in einem Appartment gearbeitet, wo die halbe Stunde 130,-- gekostet habe.Hier sei es ja quasi ein Geschenk für die Männer:dead: Auf die Frage ,weshalb sie dann nicht mehr dort ist, konnte sie aber nichts sagen. Kurzes Angeblase mit viel Handeinsatz, ficken geht bei ihr nicht, "da wir ja im Kino sind", kurzum die Dame wollte sich schonen. :mad:
    Dazwischen im Clubraum Volksmusik stundenlang und gelangweilte Gesichter der übrigen ca. 5 Gäste. Schliesslich hat sich der CD Player endlich aufgehängt, frage den Chef, ob das Haus auch noch andere Musik zu bieten hat. Also er selbst sei großer Fan von deutscher Volksmusik und jeden Tag würden ihn mindestens 2 Gäste nach bayrischer Blasmusik fragen. Au weia, welches Publikum steigt denn hier üblicherweise ab??

    Die Sauna war auch außer Betrieb und die "Snaks" bestanden aus Salzstengel.
    Fazit:
    Leute , spart euch das Geld und geht lieber in einen der naheliegenden FKK Clubs nach Ettlingen oder Sinsheim. Selbst wenn ihr dort für den gleichen Preis nur eine einzige Nummer macht, habt ihr allemal mehr davon als von 3 Nummern, die völlig stümperhaft und unmotiviert rübergebracht werden.
    Könnte wetten, daß von 10 Besuchern die Frage nach einer Wiederholung von mind. 9 mit "Nein" beantwortet würde!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2009
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für Deinen Report aus einem weiteren "Mutantenstadl", den diese Welt offensichtlich nicht braucht. :D

    Aha, also ein klasse Umsatzverhältnis von 99:1 für den Dirigenten der Volksmusik zu Lasten der zahn- und motivationslosen Blaskapelle! :groehl

    Gruß, E.R. :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2009
  3. Marauder

    Marauder der aus dem wilden Süden kam

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    67
    Homepage:
    Jep...ich schließ mich mal an. Spart das Geld und nehmt einen echten Club in der Umgebung, ist rausgeschmissenes Geld in dem Laden. :(
     
  4. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Herr lass Gras wachsen......

    @Chip
    In diversen Foren gibt es fast nichts Positives zu diesem Entsaftungsladen zu lesen.....
    Die Frage haste Dir mit deinem Besuch eigentlich schon selbst beantwortet...

    Geschäftsphilosophie des Muschi-Club:
    Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher sterben nimmer mehr aus....

    so long
    Cosimo
     
  5. nightrider_original

    nightrider_original Römer

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    51
    Das GTürschild kann sich der Chef inzwischen sparen, der Laden heisst wieder Club Heaven. Kein Flat-Laden mehr, aber billigst-Club. Eintritt zehn Euro, die Mädelz dem Vernehmen´nach ein Fuffi. Da der Laden aber, wie ich aus gutunterrichteten Quellen (toller Begriff) erfahren habe, eng mit der Brunnenstraße zusammenarbeitet, kann man sich die Servicequalität an einer Hand abzählen.
    Und bayrische Blosn?? Igitt. Eigentlich mag ich Blasmusik nur dann, wenn mir einwe tolle Lady so richtig den Maesch bläst.

    Nightrider, der den Laden erst dann aufsucht, wenn ein erkennbar guter Service geboten wird und er seine Punk-CDs mitbringen darf
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden