FKK Magnum Much ado about Magnum: letzter clubbesuch 2012 (15.12.)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 22. Dezember 2012.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "Promised you a miracle. Belief is a beauty thing
    Promises promises As golden days break wondering
    Chance as love takes a train
    Summer breeze and brilliant light
    One love she sees, he controls on love
    Love sails to a new life

Promised you a miracle. Belief is a beauty thing
    Promises promises. As golden days break wondering
    Only love she sees He controls on love
    Life mirrors a cure Everything is possible
    With promises Everything is possible
    Noooo!"

Großer regenschauer auf der A52, Eighties musik von Simple Minds und eine ganze batterie Blaulicht ein paar kilometer vor mir, wat is den da los? Radio LigaLive unterbricht die Musik für eine Warnmeldung, ungesichterte Unfallstelle beim Ausfahrt zur A61. Zum Glück fing der Stau erst nach den Ausfahrt an, also konnte ich unbesorgt weiter zu Erkrath. Ankunftzeit: 16u30. Situation: eher ruhig. Und eigentlich ist das gut so, kann ich mich wenigstens kurz von wieder eine schreckliche Woche erhohlen. Zum ersten Mal in ein paar Monaten gab es wieder ein paar Nachtdienste; wir wurden sogar von ein Weihnachtstrunk zurück gehohlt :mad: Ich ging rauf zum Penthouse, fiel in ein Stuhl und sah mir etwas Fußball (es gab noch die Chance als Herbstmeister in die Winterpause des Kicktipps zu ziehen).

Ich hab auch etwas über diesen Club nachgedacht. Eigentlich gefällt es mir ganz gut in Magnum, aber wenn ich meine Kollegen auf IJBF anhöre, bin ich warscheinlich bescheuert dat ich hier gerne komme. Auf Messetagen sollen die Preise erhöht werden bis €75, und es gäbe (oh gott, duckt euch, zuunige Hollenders im Anmarsch) €20 gutschein fürs Essen geben, der rest muß man selber drauflegen. Wat den Schlüsselkarte fürs Essen angeht, mich ist das eigentlich wurscht. Das einzige Moment wo mann ruhig essen kann liegt zwischen 16u00 und 18u00, denn dann is es ruhig und kann die Frühschicht in sachen Bedienung und Küche alles gut im Griff halten. Danach wird es zu voll und zu chaotisch. Das mit den Messetagen ist ne andere Sache, denn ich frage mich ob mann hier mit etwas im Fuß schießt wenn eine Menge Clubgäste und vielleicht auch Clubdamen die gerne clubhopping betreiben damit verjagt. Aber warten wir mal ab was gescheht.

Inzwischen bin ich so nachdenklich geworden, dat ich nicht aufpasse und plötzlich steht eine gut getarnte dunkle Erscheinung neben mir. Es ist gut dat ihr kleidchen pinkfarbig ist, denn mit ihre natürliche tarnfarbe (kaffeeschwarz) hätte ich sie gar nicht gesehen im halbdüster ohne die beleuchtung des LCD-schirms. Sie fallt halb auf halb neben mir auf die couch und wir kurz. Ich denke erst noch es ist Sharon die mich heimsucht, eigentlich weiß ich es immer noch nicht. Jedenfalls nennt sie sich Joy. Wirklich verwirrend da es auch eine Thai namens Joy hier gibt (die leider zurück zum LoS ist), und Melissa, eine der Topfrauen hier, nennte sich früher auch Joy.

Sie hat trotz ihre Handgreiflichkeiten etwas mit Sharon gemeinsam, sie küßt nicht. Aber es ist die erste Runde, also kann ich da leicht über hinweg sehen. Und es war gar nicht mal schlecht mit ihr. Blaskonzert war ganz in ordnung, sie läßt sich gerne lecken. Einziger dissonant war als wir in doggy anfingen dat sie schon schnell dampf machte und mit an zu feuern began: "Gibs mir, komme schön, gib mir alles." Sowas törnt massiv ab, aber als sie merkte es hat nicht den gewünschten Effekt, hörte sie wieder damit auf. Stöhnmodus ging auch langsam aus und schließlich knallte ich kurz vor 30m über die Linie. Bam! Fazit: ein schöne vorlage zum Tagesmenu, aber nicht mehr als ein leichter Carpaccio

Joy, Ghana, ???
    schlank, b-cup, wellige lange haare
    €50 (Wdh: als appetizer vielleicht)

Wind of Change: she rocks you like a Hurricane

Also abrechnen und duschen. Und in die Umkleide treffe ich wieder auf Kollege Picasso. Irgendwie hab ich mich umgeschaut ob Raul nicht auch aus eine Ecke springt, aber daraus wird nix. Wir gingen zum barbereich, und da Picasso wat essen wollte, bin ich mitgelaufen. An der Theke viel mir eine gruppe PSR-stammi's auf die sich gut amüsierten mit ein Mädel dat mir merkwurdig bekannt vorkam. Teeny look, bleach-orange Haare, lange Tattoo. Als sie sich umdreht und lachte denke ich... nein, kann nicht sein. Klären wir also später auf. Ich hatte nicht so'n hunger da ich schon auf die Arbeit ein Chickenwrap verspeist hatte letzter nacht, also behielt ich bei Hühnersuppe. Wir setzen uns neben ein neuer Gast und reden wärend das essen über dies und das, genau wie ich schon sagte keine große wartezeit. Danach richten wir unser "vantage point" ein in einer der couches zwischen vorn und hintenbereich: jeder der nach hinten will geht hier vorbei.

So auch "Jane Doe". Sie lacht freundlich, sagt hallo, ich sage hallo zurück und mache weiter nix :harry: Daher bin ich dummer Idiot auch selber schuld als ich ihr nachlaufe und sie sich in Luft aufgelöst hat. F*ck, is die etwa Familie von Houdini, Maskelyn oder Eisenheim, so ein trick möchte ich auch lernen :( Ich hohle ein kaffee, und erkenne auch die Thekedame nicht, die ich ein paar mal in PSR getroffen hab (erst als ich das Arm-tattoo sah, viels mir ein). Picasso dachte ich konnte hilfe gebrauchen, präsentierte mich ein hübsches Mädel dat er noch aus Samya kannte (blond, schlank, gutes Deutsch, name schon wieder vergessen, sieht genau so hübsch aus wie meine Friseurin) aber leider war sie es auch nicht. Als er dann eine Rumänin traf die weitaus seine schwere Kriterien entsprach war er schon schnell auf Spanisch mit ihr am reden und flirten. Aber obwohl er mich da hängen ließ, er hatte mit seine Abschiedsbemerkung recht "Sie hat sich warscheinlich auf die Toilette versteckt oder so."

Denn als ich kurz meine Hände wasche, geht die Tür auf. Tadaa, da isse doch wieder. Ich stelle ein paar Fragen, sie antwortet freundlich. Klink, geht den datenbank. Das is Juju, nur einmal in Freude getroffen, und das war ein sehr interessante Begnung geworden. Wir reden etwas, obwohl mir es etwas surrealistisch vorkomt hier jetz im WC damit an zu fangen. Jetz keine zögerung, frag sie doch gleich mit Idiot! (fügt mich mein Verstand zu). Also landen wir auf das geräumige Zimmer 4 und hab ich Juju schon schnell auf mein Schoß. Sie kußt tief und langsam und das Orchester zaubert Scorpions Ur-Klassiker heraus. Seufz, in der disco, das ideale slow-nummer. Juju lässt sich inzwischen von mir lecken, dreht dan in 69 und überrascht mich mit ihre bloasmeziek. Uffff, den FO hab ich vermisst! Ohne wirklich zu drängeln kann Juju den druck mit ihre Fanfare leicht hochhalten.

Schließlich landen wir im Nahkampf und schaltet Scorpion ein Gang höher mit ein etwas schnellere klassiker. "My cat is purring and scratching my kin. So what is wrong with another sin?" Haste auch wieder recht, und aus der vaginale klammergriff wird dan ein analer klammergriff (noch etwas wat mir gefehlt hat; die art von Muskelkontrolle die das Mädel hat). Das Ende kommt diesmal in cowgirl, wo sie mich ganz leicht ausquestscht. krg-Bumm! War das ein Hauptgericht oder wie? Was immer ich jetz noch versuche, es kann eigentlich nit besser heute. Nur leichten Nachtisch ist da erforderlich (wenn überhaupt)

Juju, Deutsch, 25
    a-cup, wellige blonde haare
    €135 (Wdh: shaken AND stirred diesmal :pxyz)

One day (remix)

Nach etwas AST lauft den CPU wieder normal, also gehen wir abrechnen. Essen wird wie schon erwähnt etwas problematisch, also behalte ich den alten Spruch in Ehre: Frühstück wie ein König, Mittagessen wie der Kaiser und abendbrot wie ein Bettler. Da es im Korb da schon kein Brot mehr gab, wurden es ein paar Wedges und Hühnerkeulen. Und da es im restaurant kein platz gab, hab ich in mittelteil gegenüber den Hot-tub gehockt. Juju geht mit stammgast im Tub, paar damen sagen guten Apetit und sehe an, da stehen die Drei Musketiere von Bochum mir vor der Nase: ruikertje, Einzelgänger und trigootje(?) Anscheinend hat mein Bericht über Sky für etwas nachschub an Holländische Gäste in Wuppertal gesorgt. Auch die drei haben den Begriff "eintrinken bevor man in der kneipe geht" länger gezogen und gingen sich erstmal "einficken in Wuppertal bevor sie ins Magnum gingen." Vorteil ist, den druck is etwas vom Kessel, zweites Vorteil: die animierungen von einige Damen waren da leichter zu parieren (obwohl ruikertje von zwei Dominikanerinen an die Wand genagelt wurde und zwei paar D-glocken um die Ohren kriegte :zwinker:

Datselbe Tag-team hat's bei mir auch versucht, aber ich hab gar nicht verstanden wat sie gesagt hat, weil ich mit Einzelgänger in Gespräch war. Ich hab noch wat gelesen und lief davon um mich ein Kaffee zu hohlen, aber ich bin nie an der Theke angekommen. Denn Linda steht plötzlich neben mir. Sie wird immer anschmiegsamer während unser Gespräch, will eigentlich nicht hören es geht nix mehr. Aber jetz mal ehrlich, so wie ich Linda kenne kann es trotzdem noch heiter mit ihr werden. One Day läßt sich wieder hören, aber jetz nicht durch den Falsetto von Asaf Avidan (schon mal als schlechten Abschluß gewählt) aber durch die liebliche Stimme von Janne Schra und ihr Streicherkohr, die den Ipod-Drumbeat locker wegpuhsten. Und meine Vermutungen sind korrekt, auf ihre liebe, leicht chaotische Art werd ich überfallen und sehrrrr tief angeblasen. Die mund auf mund beatmung hilft auch gut und schon bin ich eine genußliche Nahkampf gezogen. Das hat so eine halbe stunde gedauert und endete mit ein etwas wilder doggy. Weiter sind wir nicht gegangen, aber es war lustig nochmal mit Linda auf zimmer zu sein.

Linda, Madagaskar, 24
    schlank, a-cup, schwarze rastahaare
    €50 (Wdh: certainement)

Aftermath

Abrechnung, buzzi und jetz endlich kaffee. Das Dominikanische Dynamische TagTeam Duo versuchte immer noch mit den "Nagel Neuankömmlinge an die Wand" trick jemand zu fangen, aber ob sie dat gelungen ist weiß ich nicht, war zu müde mich dat an zu sehen. Es war nach eins, und es war gut so. In der umkleide muste ich dan zwei Deutsche neulinge erklären wie sich ein Spind öffnen läßt, da die Waschbären (personal) alle in einsatz waren. Einer der beiden war eigentlich nicht so erfreut mit sein Aufenthalt und versuchte sein Kumpel zu überreden wieder zu gehen. Der aber war unerbittlich, also wünschte ich sie viel Spaß. Nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Ich behalt meine kritiken auf die Preispolitik erstmal für mich und werde mal ansehen wo es mit Magnum hingeht. Ich schaltete eine lustige Schreiplatte von The Killers an um wach zu bleiben: Somebody told me

Breaking my back just to know your name.
    Seventeen tracks and I've had it with this game.
    I'm breaking my back just to know your name.
    But heaven ain't close in a place like this.
    Anything goes, but don't blink you might miss.

Cause heaven ain't close in a place like this.
    I said heaven ain't close in a place like this.
    Bring it back down Bring it back down tonight (hoo hoo)
    Never thought I'd let a rumor ruin my moonlight.

Well somebody told me, you had a boyfriend,
    Who looked like a girlfriend,
    that I had in February of last year.
    It's not confidential, I've got potential"

"Een sjoone Kers en Aad op Nuuj / Frohe weihnachten und guten Rutsch" :wink

Sabata

6 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden