MTV Romanus Wir-sind-nicht-nur-zum-Poppen-da - Sitzungsprotokoll, Donnerstag, 14. Feb

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 14. Februar 2003.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Anwesende MTV-Mitglieder: Devil (1. Vorsitzender), Novize (Nachtwächter), Pipeman (Protokoller); gefehlt: Genesis (Sportwart) ergänzt durch lustige Römer (Norman, Joe) und sprach- und poppgewaltige Ladies
    Tagungsort: 14.2.2003, Georgetown, FTL

TOP (für nicht Protokoller: Tagesordnungspunkt) 1: Sportwart Genesis (Der_nur_noch_die_N..as_poppt) wurde in Abwesenheit einstimmig zum Mitbringen mindestens einer Flasche Sekt verurteilt wg. entschuldigtem Fehlen.

TOP 2: Norman bekam einstimmig den Titel „Wider den tierischen Ernst“ verliehen. Ein Auftritt bei „Mainz bleibt Mainz, wie es swingt und kracht“ wird durch MTVler angestrebt. Zusätzlich wurde ihm durch die Ladies der Ehrename „Norman, der Standhafte“ verliehen. So oft, wie er nach Hause gehen wollte, und dann immer „standhaft“ blieb, wurde anerkennend vom MTV (und den Ladies) gewürdigt.
    http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=4784

TOP 3: Beim CdF wurde die Einstellung von Novize als Nachtwächter des FTL oder fantastischer Nachtwächter und Verleihung selbigen Titels beantragt. Er schliesse sowieso immer abends den Club quasi ab. Schlüssel und andere Requisiten sollen beim nächsten Besuch ausgehändigt werden.

TOP 4: Einstimmiger Antrag an den CdF, dass die Empfangsdamen sich ab sofort „nackisch“ zu machen haben. Etwaige Einsprüche, die Danni geäussert hat, wurden einstimmig abgelehnt.

(Privater Pipeman-)TOP 5 (damit Wolfl nicht nur was zum Mosern hat:greenfing): Donna Isabella wurde von Pipeman der Titel Donner-Isabella verliehen. Nicht gerade der klassische Teenietyp oder OF hat Donna Isabella durch ihren Einsatz voll überzeugt und die Zeit vergessen lassen. Verlängerung automatica. Der Begriff GF6 trifft es nicht, eher hocherotischer, gefühlvoller XXX mit einer wirklichen Frau mit genüsslichem Herauszögern der Sache an und für sich. Die Wellenlänge hat einfach gestimmt, der Genuss war 150 %ig.

Zu protokollieren ist hier auch der ausdrückliche Dank an Ornella, die Pipeman nach einem Sch...tag auf andere Gedanken gebracht hat (aber nicht nur Pipeman, gell Norman :greensmil :greensmil :greensmil )!

TOP 6:Abgelehnt wurde einstimmig die Umbenennung von Ornella in Onanie-ella.

TOP 7: Mit 2/3-Mehrheit beschlossen wurde der Besuch von Devil und Pipeman an einem Konfliktmanagement-Seminar. „Wie ich Eifersuchtsdramen im FKK-Club vermeide oder wie ich auch mal mit ´ner anderen Lady poppen gehen kann, ohne Stress zu bekommen“. Insbesondere Pipeman sieht das angesichts von Katharina und der baldigen Rückkehr von Denise als unbedingt durchzuführende vorbeugende Maßnahme an.

TOP 8: Novize wurde mir 2/3-Drittelmehrheit dazu verurteilt, sich nicht nur von Alina (u.a. Lieblingen) massieren und pflegen zu lassen, sondern auch „Neueroberunegn“ vorzunehmen, über an dieser Stelle natürlich zu posten ist.

TOP 9: Dem CdF wurde – trotz körperlicher Abwesenheit – im Geiste die offizielle Protestnote des MTV über die Abwesenheit der verschiedenfarbigen Zwillinge überreicht. Eine Resolution im UN Sicherheitsrat wird vom MTV ernsthaft erwogen. Die körperliche Unversehrtheit von Novize und Genesis sind nämlich ernsthaft gefährdet.

TOP 10: Novize wurde offiziell die Klärung der Frage „Wie kriege ich das MTV Banner aufs Römerforum“ übertragen. Mangels eigener Web Sites ist dies den inkomptenten Mitgliedern des MTV bisher nicht gelungen (aber bisher inkompetent als inpo..t ).

TOP 11: Der Abend wurde unter Absingen der MTV Hyme “Wir sind nicht nur zum Poppen da” beendet.

Nächster Sitzungstermin: 23.2.2003 in 2/3-Besatzung.
    Potentiel fehlende TOPs sind zu ergänzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2003
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hi Pipeman

da in TOP 5 ein Name erwähnt ist, hab ich das mal zu den berichten gestellt :hschein

zu TOP 10
    warum fragt man da nicht mal bei nem Imp nach?
    Bevorzugt Feldi oder dem Kleinen?

Salve
    Wolfl :cool:

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Hi Wolfl,

Wg. TOP 10 & Imps: Machen wir.
    Wg. Name: Ich werde unschlagbar: Sogar zwei Namen sind erwähnt. Ob das jemals zu toppen sein wird? :frage1

Schönes Wochenende und bis denne

4. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Entschuldigung

Der Grund, warum ich am 14.11. gefehlt habe ist ganz einfach.

Als Sportwart, muß man ja körperlich topfit sein, deshalb war ich in privater Mission unterwegs und habe etwas Sport getrieben.
    Desweitern habe ich den längsten Anfahrtsweg, und ich musste heute morgen arbeiten. (Job und Wohnungssuche läuft auf Hochtouren :D)

Nina war ja schließlich auch nicht da. Und die beiden waren entschuldigt.

Da der anwesende MTV aber eine Strafe beschlossen hat werde ich die ohne Murren bezahlen.

Werde allerdings, beim nächsten Mal auf ein anderes Mädel zurückgreifen. Hoffe nur das gibt keine erneute Strafe :D(Natascha :inlove ist sowie so nicht anwesend und Nina kann immer noch als Zweites oder Drittes Mädel in Betracht gezogen werden)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2003
  5. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Protokoll...

zu TOP 3: war gestern da und habe nichts übergeben bekommen...bin dann aus Protest schon gegen 1:30 Uhr, aber immerhin als Letzter, gegangen. Nicht, ohne mich vorher von Alina (jawohl, Alina und immer wieder Alina!) massieren zu lasssen...ich verstehe sowieso nicht, warum sich ausgerechnet in einem FKK-Club (fast) alle Leute von einem Mann massieren lassen wollen...aber OK, erlaubt ist, was gefällt....

zu (Novize) TOP5: auch 2 Namen: Ornella und Alina (jawohl, Alina und immer wieder Alina!) Wiederholungsfaktor in beiden Fällen: 100%

zu TOP 7: ich schlage eine Entscheidung per Schlamm-Catchen der Damen vor, die ausgerechnet in einem FKK-Club einen bestimmten Mann für sich alleine haben wollen. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir in einen Club gehen und uns gleich wie zu Hause fühlen...:fuckyou

zu TOP 8: Werde an Devils Geburtstag mal testen, wie weit meine und Tanjas, Moniques und Ninas Wellenlängen übereinstimmen (sofern die Damne anwesend sind). Da dann ja noch Marina und Alina (jawohl, Alina und immer wieder Alina!) dazukommen, bitte ich um Doping- und Ernährungstipps von norman183 per pn....

zu TOP 11 @ Troubadix: nein, Du wirst nicht singen...:D

6. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    Donnerstag 14.2. ????

@pipemann: Kurze Ermahnung an den Protokollführer:
    Donnerstag war der 13. Februar. :wink2 :cool:

Eigentlich schade, denn ansonsten hätten wir uns am Freitag getroffen, was ich sehr begrüßt hätte.

Servus aus den Südprovinzen,
    Balou :teddy

7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Donnerstag 14.2. ????

Klappt bestimmt mal mit dem Treffen. Die Jungs sind wohl am Sonntag da. Ich plane das darauf folgende Wochenende.

Und bei dem ganzen Poppen bring ich alles durcheinander, Datum usw. (in meinem Alter) :eek:ups :eek:ups :eek:ups

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden