Mottotage

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von fellatio, 12. Oktober 2010.

1. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Ich finde die Mottotage toll, besonders wenn ich die Mädels im jeweiligen Dress vernaschen kann. Der Flugbegleiterin den Rock hochschieben und sie dann wunderbar vernaschen, eine Illusion als würde ich eine echte Stewardess vernaschen.
    Wünsche mir mal einen Sekretärinnentag, von den Girls mit Brille einen geblasen zu bekommen. ( jeder hat so seine Träume ):cool:

2. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    Also mein Ding ist das nicht - wenn man sich die Fotos auch von der stewardessenparty anschaut -wirklich wie Stewardessen sahen sie ja nicht aus (und ich bin vorige Woche erst geflogen und habe den Vergleich...)

WEnn man die Mädels noch nicht so kennt und denkt Wunder was man zum auspacken hat - und dann kommt die Enttäuschung... ne, da sehe ich doch gerne vorher, wie die Figur ist...stehe nicht so auf Mogelpackungen... aber jeder das seine.

3. mm05940

mm05940 Bürger

Der Schieferhof hat sogar Bilder auf der Homepage eingestellt. Auf LINK klicken und dann wieder auf ......Fotos!: Amerikatag.. Italientag.. Stewardessen.. seht es euch an [link] .....und schon sind die Bilder da. Kann mir jemand sagen wer da wer auf den Fotos ist ?

Hier auch der Link direkt zu den netten Stewardessen :)
    http://www.bernds-sauna-club.de/hofgalerie.html

4. honkytong

honkytong Bürger

In der Vergangenheit wurde immer wieder mal in Beiträgen über den Hof gelästert, dass sich die girls, aber vor allem die Kunden im letzten Lebensabschnitt befinden.
    Daher mein Appell an das Organisationsteam vom Hof, doch auch mal die Musik entsprechend anzupassen. Wie wäre es mit mehr 80'er Musik ?
    Viele Grüße von einem Stammgast, der schon zu Zeiten des Swimmingpools im Keller da war.

5. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Ich finde diese Tage toll, bringt etwas Abwechslung in den Hof. Freue mich schon auf den Dienstmädchentag.:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden