Motorradtour mit Poppeinlage

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von micha57, 1. Juni 2002.

1. micha57

micha57 Guest

Motorradtour mit Poppeinlage
    oder wie man das Biken mit der Suchtbekämpfung verbinden kann.

Samstag Morgen - schönster Sonnenschein - was liegt da näher, als mit dem Motorrad durch die Landschaft zu driven. Just in dem Moment schoss mir der Gedanke "Atlantis" in den Kopf. Da ich mir nicht sehr viel aus Fussball mache, rauf aufs Motorrad und Richtung Frankfurt gedüst.

So gegen 13.30 Uhr im Atlantis eingelaufen. Es waren so ca. 30 Girls (nach Angabe der Empfangsdame) und etwa 20 männliche Wesen da.

Sofort nach dem Einjecken Ulla erspäht. Dachte mir, der Tag ist gerettet und es kann nicht mehr viel schief gehen. Nach dem üblichen Reinigen und Um- bzw. Ausziehen - für Motorradfahren sind die Spinde echt zu eng. Musste ganz schön pressen, um die Lederklamotten unterzubringen. Danach schnell einen Kaffee geschlürft, um mich von dem Autobahnstress zu erholen und auf zu Ulla.

Ulla war überrascht, dass ich sie mit dem Namen kannte. Sie ist ne echt Nette. Über Ulla brauche ich nicht so ausführlich zu berichten - ist ja allgemein bekannt. Erst nett über dies und das, ohne jeglichen Zeitdruck unterhalten und dann auf's Zimmer. Service vom Feinsten. - Wiederholungsfaktor 110 %.

Danach in die Sonne. Muss sagen, dass es heute sehr gemütlich, ruhig und erholsam im Atlantis war. So richtig zum entspannen und sehr wenig Animation. Ich fühlte mich wie im Paradies. Sonnenbaden, den tollen Mädels zusehen und wenn die Lust kommt, poppen.

Beim einem Rundgang traf ich wieder mit Yvonne zusammen. Wollte sie schon beim letzten Besuch buchen, war aber nach meiner Erholungsphase nicht mehr auffindbar. Habe mich sofort mit ihr verabredet - nach der Erholungszeit von Ulla.

Über Yvonne wurde hier noch fast nichts geschrieben. Auch ist sie nicht in der TOP/FLOP-Liste zu finden. Yvonne erzählte mir, dass sie seit November im Atlantis arbeitet. Sie ist 22 Jahre alt, Kölnerin, hat schwarze, lange Haare mit roten Strähnen, die meist hochgesteckt sind, blaue Augen, eine super weiche, zarte und braungebrannte Haut und ein ganz liebes Wesen.

Sie fällt dadurch auf, dass sie immer wieder mal in die Menge ruft - "Ich brauch einen Mann oder ich brauche jetzt Sex". Dies mag den einen oder anderen etwas stören. Mir gefällts und so sagte ich mir, probiers mal.

Zuerst unterhielten wir und auf den Liegen im Garten über alles mögliche. Die Aktion dabei war eher zurückhaltend. Nur gelegentliches streicheln und ab und zu mal ein Küsschen. Aus einem Bericht des Forums wusste ich jedoch, das sie Hart und Zart sein kann.

Also ab aufs Zimmer und hier kam die Überraschung. Yvonne entwickelte sich zu einer Rakete - was sage ich - zu einem Vulkan.

ZK vom feinsten - sie steckte mir Ihre Zunge soweit in den Rachen, dass ich fast erstickt bin. Dann küsste sie mich am ganzen Körper und arbeitete sich so zu meinem kleine Freund vor. Ihr Blasen und EL ist gigantisch. Diese Performance - diese Bewegungen. Alles ohne Zahn und Handeinsatz. Einfach S U P E R. Hatte so einen Vulkan vorher noch nicht erlebt.
    Auch beim Poppen war sie voll dabei und lies sich gut führen. Ich stellte aber fest, dass mich die Autobahn und die erste Nummer mit Ulla doch mehr geschlaucht hatte, als ich wahrhaben wollte, denn wegen der Vorfreude fährt man ja doch immer hart am Limit. Yvonne musste sich alle Mühe geben und zog alle Register. Als ich das Handtuch werfen wollte, sagte sie: "Bei mir ist noch keiner aus dem Zimmer, ohne dass er gekommen ist" - und sie hat es wiedermal geschafft, dass sich mein kleiner Freund übergeben hat. Nach der Aktion - wir waren ziemlich durchgeschwitzt - blieben wir noch etwas auf dem Bett liegen und unterhielten uns völlig ohne Zeitdruck. Ihre nette Art und die tolle Aktion - so stelle ich es mit die Engel im Paradies vor. Wiederholungsfaktor - jederzeit !

Danach gings wieder zurück an den Pool und zum Relaxen in die Sonne.
    So gegen 16.45 Uhr trat ich den Heimflug an.

So, nun hätte ich noch eine Frage - wie sich in nachfolgender Situation ein erfahrener Römer verhalten hätte.
    Zwischen den oben beschreibenen Nummern hatte ich noch ein weiteres Erlebnis.
    Ich war mit einem Mädl auf dem Zimmer. Name usw. spielt hier keine Rolle. Beim Poppen, als wir ihn das erste mal rauszogen, um die Stellung zu wechseln, stellten wir fest, dass sie ihre Tage bekommen hatte. Sie war selbst überrascht. Es war ein ziemliches Blutbad. Auch das Bett hat einiges abbekommen. Nach der Reinigung mit Kleenex poppten wir zu Ende. Könntet ihr mit bitte mal mitteilen, ob ihr schon ähnliches erlebt und wie ihr euch verhalten habt.

So, das war mein Erlebnis vom Samstag nachmittag.

Viele Grüsse von

Micha57,

der schon wieder überlegt, wann und wie er das nächste mal im Atlantis einlaufen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2002
  2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Blutbad

Ist doch kein Problem, da es sich um einen ganz normalen Vorgang handelt. Es sei denn, Du ekelst Dich davor. Mir ist es in meiner Laufbahn schon 4-5 mal passiert. Einaml sass das Mädel sogar auf mir und es kam wie eine heisse Flut.....
    Manchen ist es peinlich. Da es sich aber um etwas ganz normales handelt, würde ich mich auch ganz normal verhalten. Ich habe jedenfalls immer Verständnis gezeigt.

Gruss

3. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Mit dem Moped in den Club

Bei diesem Wetter ist man(n) immer im Zwiespalt, genießt man das tolle Wetter im Club oder jagd man mit dem Bike über die Highways. Die Verbindung mit dem Moped in den Club zu fahren ist ne Alternative, allerdings nur wenn man recht weit weg wohnt, bei mir lohnt es sich kaum:(

Mit den "Tagen" sehe ich auch nicht als Problem an, dies ist ein ganz natürlicher Vorgang. Mir ist es auch schon ein paar Mal passiert, den Mädels ist es zumeist etwas peinlich, aber ich finds eigentlich ganz cool:cool:
    Gruß von Joe
    Uns bleiben nur Augenblicke

4. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Die Tage....

:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

Ho, ho , hoooo. Wusste gar nicht Joe, dass Du auch die "Tage" bekommst. Braucht Dir aber nicht peinlich zu sein, ist ein ganz normaler Vorgang....he, heeeee

Gruss v. Ralf
    der manchmal auch aufpassen muss, wenn er gewisse "Tage" hat

5. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    hohoho

Vor allem bin ich an diesen Tagen immer etwas zickig:D
    Gruß Joe

6. Baba

Baba Legionär

Homepage:
    Naja, ich weiß nicht, ob ich das in dieser Situation unbedingt lustig fände...
    Gewisse gesundheitliche Risiken sind (beidseitig!) in dieser Zeit wesentlich höher als sonst, gerade wenn man(n) ein Freund der französischen Sprache ist!
    Ich fände es von daher nicht schlecht, wenn man ggf. zumindest darauf hingewiesen wird!

Am Besten wäre es allerdings m.E. für beide Seiten, wenn die Mädels in dieser Zeit einen kleinen "Urlaub" einlegen würden (sofern das finanziell sowie anderweitig) möglich ist.

Für Interessierte sie dieser Link zu empfehlen:
    http://www.lustgarten.de/hydra/gesundheit/menstruation.htm

7. Troubadix

Troubadix Bordellsimphoniker

Homepage:
    Hat sich zumindest in dieser Situation erledigt

:kniep

8. Baba

Baba Legionär

Homepage:
    @troubadix:
    Gut, das ich dann schon klar!

Ich bezog mich da eher auf die Aussage von Ralf34!

Andererseits denke ich aber schon, daß die Mädels recht gut
    abschätzen können, wann es soweit ist...

9. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    Kurzinfo

Die Emanzenbewegung in den USA forert schon seit Jahren mehr Oralsex, auch während der Regel!

es grüßt einer, der damit keine Probleme hat :D

10. micha57

micha57 Guest

Danke für die Antworten

Hallo Romer,

danke für die Antworten auf meine Frage mit dem Regelbeginn beim Poppen.
    Ehrlich gesagt, hatte ich bei dem Blutkontakt schon meine Bedenken.
    Da es aber wie ich lesen konnte, anderen auch schon passiert ist und ich mich davor nicht geekelt habe - wir haben ja weitergepoppt - wirds wohl keine Folgen haben.

Grüsse an Alle

von Micha57,

der schon auf den nächsten Atlantisbesuch fiebert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden