Motorentag an Mariä Pimmelfahrt im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Andy69, 16. August 2002.

1. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Glückliche Umstände ermöglichten mir es, dass ich ganz kurzfristig an Mariä Pimmelfahrt noch mal auf Tour gehen konnte. Wegen Riesenstau Richtung Mannheim bin ich dann nicht in das Fantasyland, sondern über Würzburg ins Atlantis gefahren.

Im Atl gegen 15 Uhr angekommen, natürlich gleich Claudius über den Weg gelaufen und noch etwas gesonnt und gefachsimpelt. Ich war schon verblüfft, dass ich, wenn ich mal 4 oder 5 Wochen nicht im Atlantis bin, so viele neue Mädels dort sehe, oder lag es etwa daran, dass ich seltenst unter der Woche ins ATL gehe? Wie dem auch sei, es war sehr schnell klar, dass im Atlantis Motorentag war. Mir ist noch nie diese Masse an Silikon-getuneten Motoren, die aussehen wie aufgeklebt oder hingeschraubt, zuvor irgendwo begegnet.

# 1 - Sandra aus Jamaika

Wenn man schon mal wieder im Atlantis ist, muss man auch was wagen, und zum einen was neues und zum anderen was exotisches aufreissen. Die Rechnung ging mit Sandra voll auf. Solides C mit allen Clubfeatures.

# 2 - Sue aus Thailand

Wer Sue kennt, weiss, dass Sie durch ihre ansprechende Optik sofort auffällt ;-) und so konnte auch ich nicht widerstehen. O.K., ich geb´s zu, eigentlich wollte ich ja nur ihr wahres Alter herausfinden :groehl :groehl :groehl
    Auch Sue kann ich das solide C inkl. aller Clubfeatures bescheinigen; wirklich sehr nett :D

Gegen 18 Uhr gesellte sich noch Chico Galactico zu uns, der einen sehr interessanten Neuaufriss mit bizarr-guter Gesichtsoptik und traumhaftem Lächeln direkt im Eingangsbereich durch Auflauerungstaktik abgefangen hat.

Mit Claudius hatte ich dann noch etwas gegessen und nett getalkt, sowie im Innenbereich gepoolt. Gegen 22.15 h dann Richung Heimat gefahren.

Gruß, Andy69

2. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Jennifer ...

... eine bildhübsche, junge Deutsche. Eigentlich ein Wunder, dass so etwas im ATL rumläuft. Vom Äußeren, den Umgangsformen und dem charmanten Plausch eher so der Typ eines wohlbehüteten, bürgerlichen Töchterleins. (Ich stelle mir gerade vor, die Frischabiturientin von gegenüber läuft mir in 'nem Club splitternackt über'n Weg .:eek ). Andy69, der in der Empfangscouch neben mir sass, kann berichten, wie Chico gleich einem Abfangjäger auf dieses Mädel angesprungen ist. Sie schlug vor, raus in die Abendsonne zu gehen und ich glaube wir hätten noch eine ganze Stunde im Sonnenschein draussen sitzen und quasseln können. Sicher wäre auch das ein oder andere, was man da so erfahren kann interessant gewesen, aber dieser KÖRPER ... lechz ... wer will da warten :p ? Im Zimmer dann merkte ich erneut, dass sie noch nicht lange im Geschäft sein kann. Ein wenig schüchtern war sie, spärliches Züngeln gab's, an meinen Chicolino wollte sie erst nicht so richtig ran. Naja, wenn's kein bezahlter Sex gewesen wäre, hätte ich sie wohl erst stundenlang geschmeidig gemacht, aber das sollen doch lieber die Romeos im Club übernehmen. Für mich ging's also ran an die Früchtchen. Auf Einzelheiten gehe ich hier jetzt nicht ein, nur ein Lob muss ihr noch ausgesprochen werden: Der Rhythmus war perfekt, sie war empfänglich und auch der harte athletische Abschuss hatte was. Das musste an Ort und Stelle sogleich wiederholt werden, schliesslich war der eigentliche Akt etwas zu kurz und ich wollte den makellosen, perfekten, 54 kg-schweren Traumbody doch nochmal so richtig galaktisch durchvögeln. Die Nummer war denn auch verdammt gut.

Spritzigst Euer

Chico Galactico, der gerade noch ein Bericht seiner gestrigen open air - Neuaufrissen verfasst.

3. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    ...Stau? Auf der Autobahn oder in der Lendengegend? :groehl
    ...hättest Dir das Geld diesbezüglich sparen können, Du weißt doch: 22 Jahre - oder??? :frage1

54kg? Hast 'ne Waage dabei gehabt? Ihr Römer werdet doch immer rafinierter, um Details in die Berichte zu kloppen. Ich besorge mir bei eBay gerade ein Körperfettanalysegerät und einen Computertomographen :groehl

4. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    54 kg

Ich hatte sie auf 50 Kilo geschätzt und sie - oh Wunder - erhöhte um 4 ! Soweit so gut !

Körperfettanalysegerät und einen Computertomographen sind doch unnütz, aber jedem das seine.

Was ich brauch ist ein exaktes Mass, wieviel absaugbares Sperma im Beutel ist. Das könnte ich durch die durchschnittlich abgespritzte Spermamenge teilen und ich hätte es wesentlich leichter am Geldautomaten.

Spritzigst

CG

5. Tribun

Tribun Volkstribun

Re: Jennifer ...

Hi Andy69,

Kompliment für die Neuaufrisse - sind schon vier Wochen rum :D?

oh ja, die Kleine hat wirklich Mördermotoren, aber soviel ich weiß ( und gefühlt habe :)) sind die echt!

Gru0 Tribun, gerade aus dem F35 kommend.

PS: Ihr Südländern mit euren vielen Feiertagen - während ihr im Hessenland die Mädels poppt muss unsereins schaffen :greenfing!

6. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    @ deanix,

stau auf der autobahn natürlich, du ei :D

ihr wahres alter nach eigenen angaben soll 19 sein, aber auch wenn sie 22 sein sollte, das wäre mir so egal wie ein umfallender sack reis in thailand :groehl :groehl :groehl

@ tribun,

logisch ist sue echt und nicht silikonisiert :D
    das mit dem silikon war auf die anderen, meist auch neuen mädels bezogen, die aussehen wie eine aufblasbare doll aus dem beate-uhlse laden :rolleyes
    ich hab den eindruck, dass das wohl gerade im atlantis voll in mode gekommen ist, dass sich fast jedes mädel im motorenbereich aufbohren lässt :dead

gruss, andy69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden